Alle Inhalte von tingeltangeltoll
-
Pinasco Getriebe
Also, das Pinasco-Getriebe ist fuer PX 125/150 ganz alt. Ich meine, dass es baugleich mit Sprint/GT ist, nur mit den 4.Gang der PX200 und einem 67er Primaerrad. So etwa stehts bei SIP geschrieben. Schau dort einfach mal nach. Gruss TTT
-
pinasco 213... keine Power
Fahre meinen Pinasco mit angepasstem Kolben, ovalisiertem Einlass,SCK-Polini-Kopf, langer Primär, kurzem 4., abgedrehtem Elestart-Lüra(1800g) und original Auspuff. Tourenqualität; reicht locker fürs Überholen von LKW's auf der Autobahn. Trotzdem war`s viel Geld und Müh' für nichts.
-
------ Kann zu----------
BUMP.....
-
------ Kann zu----------
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN !!!! Preis ist VB ! TTT
-
------ Kann zu----------
... und immernoch.... ..... und hoch...
-
------ Kann zu----------
Immernoch zu haben ! TTT
-
------ Kann zu----------
Verkaufe Vespa 150 T4 Gabel incl. Bremstrommel . Ist ideal zum Umbau von VNA/VNB/VBA/VBB - Modellen auf 10" . Passt ohne jede Änderung in gen. Modelle. Standort ist Dortmund , nur an Selbstabholer, Preis VB 75? , Fotos auf Wunsch Gruss TTT @ alle ,die mir wegen des Taffspeed und des VNB- Rahmens gemailt haben : Konnte leider nicht jedem antworten. Entschuldigung !!! Es waren einfach zuviele. Trotzdem vielen Dank für Euer Interesse ! Gruss TTT
-
Taffspeed Mk 4
@ Alle !!! Der Preis ist 165? VB, incl. Porto . Kommt schon Leute ! Gruss TTT
-
Motorfrage
Passt mit allen Teilen der VNB5 - Bremse auf den PX-Motor. Ja, wirklich !!! Gruss TTT
-
Taffspeed Mk 4
@ Alle on popular demand : 190 ? Gruss TTT
-
VNB Chassis
Verkaufe VNB -Chassis mit Seitenhauben , Lenker und Hella Rücklichtgehäuse. Ist eine Augsburger 125/5 , leider ist der alte KFZ-Brief nur noch als Fotokopie vorhanden (dumm, wenn man umzieht), dafür aber Typenschild u. FIN-Aluschild. Das Chassis hat laut Vorbesitzer ca 15 Jahre in einer Lackiererei gelegen, bis dieser es dann wieder abgeholt hat. Deshalb ist das Teil auch schon gespachtelt und gefüllert und müsste nur an wenigen Stellen nachgearbeitet werden. Fotos gibts auf Wunsch per Mail. Der Rahmen wäre in Dortmund abzuholen und auch zu besichtigen. Gruss TTT
-
Taffspeed Mk 4
@ Alle: Auspuff ist gegen Gebot zu verkaufen. Bilder auf Wunsch ! Gruss TTT
-
Taffspeed Mk 4
Da sich niemand auf meine Suchanzeige gemeldet hat , verkaufe ich nun meinen Taffspeed MK4 Auspuff für Px 125/150 . Den Taffi habe 1997 neu beim SCK gekauft und ihn nach einem halben Jahr dann dochmal unter meine VNB gesetzt . Resultat nach 300km : Schalldämpfer am Ende verkratzt.Auspuff liegt seitdem nur im Weg. Der Schwingenadapter ist für die Aufnahme an einen Motorblock mit abgerissener Auspuffschraube leicht modifiziert, passt aber nachwievor ohne Probleme an jeden normalen M.-Block. Die Federn zur Befestiegung an den Auslasstutzen sind verschollen . Ein TÜV-Gutachten für P200/ Rally200 ist dabei.Standort ist Dortmund. Angebote an mich per PM o. email Gruss TTT
-
Helmfrage
@ mahadma Schon aus dem Urlaub zurück ? Gruss TTT
-
crossreifen gesucht
....sind gerade bei einem bekannten Internet- Auktionshaus im Angebot. Gruss TTT
-
200er Taffi Krümmer
Hallo ! Suche für meinen PX-Taffspeed MK4 ein 200er Krümmerstück , evtl. Tausch gegen 125/150er Krümmerstück . Gruss TTT
-
P80X Chassis
Verkaufe P80X Rahmen mit Gabel , Lenkerunterteil ,Kotflügel ,Seitenhauben mit Innenverschluss, Kabelbaumreste . Linke Seitenhaube ist schonmal gemacht worden ,Kotflügel ist nicht mehr 1A . Am Rahmen ist ein Schweisspunkt im Bereich Trittbrett- Tunnel aufgegangen und rostig , sonst rostfrei . EZ 12/82 mit Pap. , Standort Dortmund ,Preis 30? , Fotos auf Wunsch Gruss TTT
-
VNB 125ccm Rücklicht
Wenn die 5W Standlichtbirne im Scheinwerfer nicht funktioniert oder keine vorhanden ist , brennt die nächstschwächste in diesem Stromkreis bei 6VKontaktzündung o. Batterie immerwieder durch . TTT
-
4.00-8" APE Felge auf PX Motor...
Hallo Lenki ! Kann Dir zwar nicht weiter helfen , finde den Gedanken aber doch recht interessant. Wie groß ist der Unterschied zwischen einer APE-Felge und der einer normalen 8'-Felge ? Gruss TTT
-
bajaj - Getriebe
Wer hat gerade ein Bajaj-Getriebe zur Hand und kann mir die Zähnezahl der einzelnen Gangstufen nennen ? Paßt die Vorgelegewelle evtl. in Piaggio- Gehäuse? Gruss aus DO TTT
-
Problemsuche Rally
Ich war jung und hatte das Geld ! TTT
-
Problemsuche Rally
Hatte ähnliches Problem. Der Fehler war eine falsch sitzende Nut am Konus meiner nagelneuen ,480 DM !!! teuren, orig. Piaggio- KW. Bin bald wahnsinnig geworden. Habe dann dochmal den Zündzeitpunkt überprüft. Nachdem Einbau der nächsten neuen Kurbelwelle ein Jahr und viele teure Zündungsteile später , lief der Motor so, wie er sollte . Kann diese erste neue KW eine Rally 180- Variante Für Kontakt -Zündung gewesen sein ? TTT
-
Aufruf an alle VNB1T-6T Besitzer!
Gratuliere!
-
was ist das für ein Kolben?
Hallo! Hatte auch mal 'nen 200er Meteor -Kolben . Die Oberfläche war so rauh, daß ich mir damit die Fingernägel feilen konnte. Der Kolben hat auch nicht besonders lange gehalten (12PS org. Motor). Gruss TTT
-
Scheibenbremse an 8" Oldie
Habe mal bei meinem ehem. örtlichen ,an Alkoholismus erkranktem ,Piaggio-Dealer die Bremsscheibe nebst Zange einer Sip Sport ausgemessen und festgestellt ,daß es so eben noch in eine 8Zoll -Felge paßt . Ist schon etwas länger her ,deshalb find ich auch den Zettel mit den Maßen nicht mehr wieder. Wer misst nach? TTT