Alle Inhalte von zuchersuess
-
PV Angebot und keine Ahnung
Warum hat die überhaupt Blinker? Gab es die nicht auch ohne? Ab wann mit? wenn überhaupt. Steht sowas dann im Brief, oder liegt das an der Erstzulassung? Andere 125 Modelle zu diesem Baujahr hatten doch auch keine Blinker?
-
PV Angebot und keine Ahnung
Fällt noch jemanden was zu dem Kicker ein? Sieht wirklich etwas komisch aus! Was kann das sein? Der Hebel lässt sich doch nicht so einfach verdrehen, oder? Ist der Motor dann evtl. doch im "Arsch" ?
-
PV Angebot und keine Ahnung
Den Motor spalten sollte kein Problem darstellen -ich bin ja nicht blöd, hab nur noch nie am Smallframe rumgeschraubt!! Largeframe hab ich schon einige hinter mir und desshalb hab ich mal lust auf ne 125ger Smallframe. Nur wegen 2 anderen Projekten, wollte ich es bei der PV auch (vorerst) beim Überholen des Motors belassen! (Oder evtl. gleich nen ET3-motor besorgen???) Besser wäre es natürlich er läuft nach ner Gaser-Reinigung. Interessieren würde mich an dieser Stelle noch, ob es alle größeren Motor-Ersatzteile wie KW, Zylinder, Getriebeteile usw. noch zu kaufen sind? Und eure Meinungen zu dem Fahrgestell interessieren mich brennent! Warum sind eure Preisvorstellungen für mich so unerwartet? Ich dachte die Dinger gehen weg wie........ Bei e-gay sind die jedenfalls wesentlich teurer!? Bitte weitere meinungen! und danke
-
PV Angebot und keine Ahnung
Hallo, soll meine erste Smaleframe werden! Habe dieses Angebor bekommen, was sich so günstig anhört. Vielleicht könnt ihr das ja mal begutachten und mir Tipps geben worauf ich achten sollte. Wollte den Roller erst grob ans laufen bekommen und wenns mir dann gefällt, evtl in ein paar Jahren mal restaurieren (hab gerade kein Geld für was Großes!). Was ist die Kiste wert? Das weiß ich: Vespa 125, Bj.75,Fahrzeug ID Nr.VMA2T**** Zitat: "Motor zwar Dreht aber nicht anspringt?" Weitere Bilder hier: Bilder Danke für eure Tipps! Hanni
-
vespa fährt nur mit choke und geht beim gasgeben fast aus
Da hat er recht! Das hat die Merkel doch auch gesagt: "Wir müssen alle ein bisschen mehr tun im neuem Jahr!!" Jedenfalls, würd ich auch erst mal HD tausche (gegen ne neue)! Wahrscheinlich ist dann schon besser. Und anschließend kannste dir auch noch Knete von dem scheiß Händler wiederholen!! Würde ich mal probieren!!
-
vespa fährt nur mit choke und geht beim gasgeben fast aus
Hi, ich hatte das Problem zwar bei ner PX, aber bei mir war die Hauptdüse zu! Hab mit ner Nadel die Löcher frei gemacht und schon ging sie wieder! Hab mir allerdings trotzdem ne neue Düse bestellt und reingemacht! Wahrscheinlich hat dein "Händler" ne alte Düse reingebaut!!!??? Teste das mal!
-
Tausche orig. GT-Tacho gegen...
Hi, wenn du ihn dann doch mal verkaufen willst, meld ich mal mit Preis! Gruß Hanni
-
Schlachte P150E und P200E
mach mal Bilder rein!!!
- 2 gegen 1
-
wech
Bitte Bilder an [email protected] Gruß
-
Verkaufe Massen von LF-Teile, teilweise neu
von jedem bitte eins und in gutem Zustand! Ist die Trommel heile und der Tacho?
-
Sprint Motor-Gehäuse
up
-
Sprint Motor-Gehäuse
Hallo wer hat sowas für mich? Natürlich für nen bezahlbaren Preis und keinen Total-Schrott bitte!! Danke
-
3 Stk Lambrettas zu verkaufen
bitte bilder an [email protected]
-
Wo gibt es Lenkungsdämpfer zu kaufen
zuchersuess antwortete auf zuchersuess's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneGibt e shier noch mehr Leute die diesen Bajaj Dämpfer haben wollen? Falls ja, könnte man ja mal über eine Sammelbestellung in Fern.Ost nachdenken? Wie siehts aus, besteht Interesse?
-
Schnelle Frage: Gab es PV/ET3 mit 3-Gang
wenn ja, welche hatte 3-Gang? Ist das gut oder besser vier-Gang? Danke und Gruß
-
PX200 / T5 Teile
was kostet der T5 Tacho? Foto an [email protected]
-
Vespa Sprint 150 Bj. 67 Originallack
Bilder bitte an [email protected] danke
-
Originallack Teile PX, sprint Backe, Mitteltank, Mikuni
Also die Sprint Backe ist meine!!! PM
-
Verschenke Teile!
Wenn das im zweiten Karton ne Schwinge für Rally/Sprint-Gabel ist, hätte ich Interesse!!! Kann den Kram aber nicht holen! Was willste incl. Versand dafür haben? Natürlich nur, wenn sie heile ist (Gewinde, keine Risse usw) Gruß
-
Wo gibt es Lenkungsdämpfer zu kaufen
zuchersuess antwortete auf zuchersuess's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWas ist ein LSL-Lenkungsdämpfer? Gibt es den zu kaufen? Wo? Ist das nen fertiger Bausatz für die Vespa? Hast du evtl. mal nen Foto davon? Gruß und Danke
-
Grimeca Scheibenbremse
bilder an [email protected]
-
m7 mutter - scheiben - ferringe
ich auch!!!! [email protected]
-
DR133, Polini 177, Kurbelwelle 200
Hallo, so der 135 DR Kurbelwelle Sitzbänke Scheinwerfer sind noch da!!!
-
Grimeca 16mm Scheibenbremse
Hi, hast du den passenden (bearbeiteten) Lenkkopf auch noch dafür?