Zum Inhalt springen

amazombi

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von amazombi

  1. was iss das für ein stoff den du dir da einbaust? realistisch iss anders, würde ich meinen. poste doch was du hast oder wen du kennst, mir iss das ladde.
  2. ich will auch keine bilder sehen. was will ich damit? ich kann mir keinen motor anschauen und sagen der hat die und die leistung, da bin ich zu blöd für.
  3. es geht hier um smallframe. da hat meines wisses noch niemand was unterlegen müssen. das anbremsen ist auch latte, ich seh' das nicht dass man im gang ohne auskuppeln auf 3000 oder was runter kommt, da würde ich dann doch mal kuppeln. iss aber bei smallframe ja eh' nicht so dramatisch mit dem rauhen lauf.
  4. mir war ja schon klar dass ihr eisenhart durchgeknallte wahnsinnige seid. aber das macht mich jetzt echt fertig. irre. die gehäusefräserei beweist echt dass ihr im positiven sinne vor nichts zurück schreckt.
  5. alder, dich tanz' ich weg. bei der polka macht mir keiner was vor, da kannst du dich ganz warm anziehen. bin auch gerade am überlegen ob ich mir eine pk125xl2 mit dekorstreifen kaufen soll. spätestens wenn ich damit stilecht mit braincap am orchesterpavillion auf den seitenständer slide dürfte klar sein wer von uns beiden den kummerbund an hat.
  6. ..... und beim einbau eher mit einer gewindestange und karosseriescheiben als mit dem hammer arbeiten.
  7. ginge beides. das silikon ist auch temperaturbeständig genug für die stelle.
  8. punkt für dich. und für chris. ich bin aber ja vom typ her eher so der toyboy für die reiferen damen, etwa beim tanztee im kurpark oder so. da kann ich dann meinen schmierigen charme voll ausspielen. chris iss mehr so der emo-typ mit schlag bei den damen deiner generation. wir kommen uns also nicht ins gehege.
  9. dafür nicht, analyse ist so ein bißchen meine stärke. mach mal echt steuersatz neu, ich wette 5 dollar und drei kurven dass dein stuhl da ein problem hat.
  10. dann weißte ja jetzt wo du dir den fahrstil so versaut hast dass du nicht mehr gerade aus fahren kannst. wärste mal besser durch die toskana oder den harz geeiert.
  11. würde von mir nicht die volle punktzahl kriegen. das belch ist eigentlich zu dünn für ein sinnvollen gewinde.
  12. ich bin ein link
  13. gibt's da schon bilder?
  14. kleiner mündlicher nachtrag: eben gerade mit "jürgen" auf dem prüfstand gewesen. geht in die richtige richtung, aber halt nur in die richtige richtung. als noch mal vorn vorne. sehen aber mittlerweile scheißgut aus, die handgeschnittenen protos. sind ja auch ein paar für diverse motoren. noch ein oder zwei und ich mach die tage mal protomikado bei mir im garten. neuerdings schweiße ich sogar namen auf. eventuell melde ich mich mal beim kunsthandwerkermarkt hier an.
  15. ich bin ja ein großer freund von würth silikon. kann man schon pampen.
  16. steht doch auch da. mal mit höherer drehzahl lesen?
  17. hiermit authorisiere ich die von dir vorgeschlagene modifikation. amazombi
  18. das problem könnte sein dass dein motor damals im verhältniss zu den 20plus ps die heute immer mal wieder vorkommen doch eher weniger beansprucht war, und das der verschleiß entsprechend höher ist.
  19. mal im ernst jetzt: ich hab' neulich mal 'nen ollen 39er an eine 80er automatik geschnallt, das lief gar nicht mal schlecht. die neuen crossen haben ja auch gerne mal ab 125ccm einen 39er hängen. ich würd's mal pobieren. wenn's scheiße läuft kannst du immer noch schock-punkte machen.
  20. wie jetzt? du willst ein berte schlachten nur weil eine px ein lenkkopflager braucht? mir war schon klar dass das ganze was von haßliebe hat, aber dass das so ausschlägt finde ich schon extrem. @huabamane: ich bin nicht sicher ob das wirklich passt, ich hätte aber noch eine li 150 zum lager raus schlachten. mir ist das aktuelle preisgefüge nicht bekannt, kann dir also nicht sagen ob die li wirklich billiger ist als ein piaggio lager. mach dich halt mal schlau. abgesehen davon könnte die lamytranse aber recht haben. wenn das lager mal zu fest angezogen war kann das ding davon schon schaden genommen haben. wenn's jetzt spiel hat ist da im übrigen auch nicht optimal.
  21. rischdisch. jetzt bin ich auf malle in einer garage. so kann's gehen.
  22. amazombi antwortete auf Fritz Honka's Thema in Flame & Sinnfrei
    honka: schöne schuhe haste an! pirelli radkappen. noch fragen?
  23. amazombi antwortete auf Fritz Honka's Thema in Flame & Sinnfrei
    honka: schöne schuhe haste an! pirelli radkappen. noch fragen?
  24. schnickschnack, häng' hin das teil.
  25. keine ahnung wenn du unter "ihr" subsummierst. ich hatte aber schon den eindruck dass das eine oder andere inhaltlich beigetragen wurde zurück zu welchem thema? zu "graugußzylinder beschichten...." ja mal eher nicht. ich habe keine ahnung wie du das live handhabst; mir persönlich wäre es aber nicht unlieb wenn du hier in punkto ausfälligkeiten etwas mehr zurückhaltung an den tag legen würdest. ich lasse mich ungern fragen "wie hoch man scheiße stapeln kann", und auch für zotige bemerkungen über meine lebensgefährtin habe ich zumindest im technikteil eines rollerforums wenig verständniss.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.