swissscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von swissscooter
-
Vor der EL ist vor der EL Italien 2017! 2.6-4.6.2017
Eine Hilti für die Heringe?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Der Halter wurde einfach verbogen. Biegen bis er wieder passt.
-
Vor der EL ist vor der EL Italien 2017! 2.6-4.6.2017
An der EL wurde auf jeden Roller ein Flyer gelegt, aus diesem geht klar Adria als Ort hervor. Der Termin steht auch, Pfingsten 2017.
-
Verlegung Kabelbaum und Seile im Bereich Übergang zum Lenkerkopf.
Warum etwas verbessern wollen wo es nix zu verbessern gibt? wenn du den letzten (Alu)Kabelbinder nicht zu hoch montierst (beschrieben in Friseurs Link) dann scheuert da nix durch. Furztrocken montiert haben da Olack Roller mit 40'000 km sogar noch Farbe, respektive Grundierung an den "scheuerstellen".
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gruppenkuscheln vor der EL. Ich hab das auch schon so wie Rainer gemacht. Geht zur Not auch kalt.....
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
Werners Variotronic Topic.
das müsste eigentlich funktionieren. Bis auf den Konus sollte da alles gleich sein.
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
Das letzte Wochenende vor der EL! Ich freue mich riesig auf die EL. Am Donnerstag morgen um 7h00 gehts los! Unterwegs treffe ich ein paar Gleichgesinnte und irgendwann, so fern Ferdinando Innocenti das so will, treffen wir in Geiselwind ein. Dort erwarten uns tausend (!) Gleichgesinnte, herrlich! Das Wetter schaut auch einigermassen ok aus... Was will man mehr!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wenn der Motor Original bleibt würde ich neue kleine einbauen.
-
Reifen
Habe ich bis jetzt auch so gehandhabt. Und ich oute mich mal. Ich wechsle die Schläuche nicht immer mit. Normalerweise nutze ich die jahrelang (ohne negtive Erfahrung bis jetzt). Andere Frage, meine k38 welche ich runter nahm waren tubetyp, die neuen (aus zwei Quellen, SCK und Local Dealer) sind alles tubeless. Optisch kann ich aber innen, außen und am Wulst keinen Unterschied erkennen. Wer kann mich da aufklären?
-
Reifen
Hab gerade Schwalbe Schläuche aus dem SCK. Verbaut. Sehr gute Ventilposition.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Könnt bitte jemand so viel Entwicklung in ein Elektrokonzept investiere? Dafür wäre auch ein Markt da
-
Das grosse O'Scheiben Topic
Wegen der bevorstehenden EL gerade meine O'Scheibe serviciert. Gesinterte Beläge verbaut und alles sauber eingestellt. Was soll ich sagen! Sie bremst und zwar sehr gut. Etwas digital, aber das Vorderrad blockiert sogar.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Die Hupe ist kein Nachbau. Die wird vom Hersteller in Italien einfach wieder gebaut. Entspricht 1:1 dem Original. Ich würde sagen taugt!
- Lambretta-BlaBla
- Lambretta-BlaBla
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Italienisch flach
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
SX200 echte Schnäppchen
Wenn es die Kiste ist, welche ich meine (und deren E-Rad ich hab ), ja dann ist es O'Lack.