Zum Inhalt springen

swissscooter

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von swissscooter

  1. Der Halter wurde einfach verbogen. Biegen bis er wieder passt.
  2. An der EL wurde auf jeden Roller ein Flyer gelegt, aus diesem geht klar Adria als Ort hervor. Der Termin steht auch, Pfingsten 2017.
  3. Warum etwas verbessern wollen wo es nix zu verbessern gibt? wenn du den letzten (Alu)Kabelbinder nicht zu hoch montierst (beschrieben in Friseurs Link) dann scheuert da nix durch. Furztrocken montiert haben da Olack Roller mit 40'000 km sogar noch Farbe, respektive Grundierung an den "scheuerstellen".
  4. Ja sorry! Liest sich doof! Der Vaterlandsspruch sollt in "" sein. Der Kern der Ausage sollte ein ganz anderer sein. Ging voll in die Hose! Bleibt auch mit "" voll doof! Die gewollte Ironie lässt sich nicht rauslesen! Ich editiere mal!
  5. Die EL war so der Hammer, dass mir nach 10 Stunden Rückfahrt noch die Worte fehlen.
  6. #EL2016 mischt sich mit Wahlen! Warum nicht #Eurolambretta2016
  7. Gruppenkuscheln vor der EL. Ich hab das auch schon so wie Rainer gemacht. Geht zur Not auch kalt.....
  8. Miguel war es zu teuer! 3 Anmeldungen (mindestens) nur für sich..... Und einer davon hat nicht einmal eine Lambretta.
  9. das müsste eigentlich funktionieren. Bis auf den Konus sollte da alles gleich sein.
  10. Das letzte Wochenende vor der EL! Ich freue mich riesig auf die EL. Am Donnerstag morgen um 7h00 gehts los! Unterwegs treffe ich ein paar Gleichgesinnte und irgendwann, so fern Ferdinando Innocenti das so will, treffen wir in Geiselwind ein. Dort erwarten uns tausend (!) Gleichgesinnte, herrlich! Das Wetter schaut auch einigermassen ok aus... Was will man mehr!
  11. Wenn der Motor Original bleibt würde ich neue kleine einbauen.
  12. Habe ich bis jetzt auch so gehandhabt. Und ich oute mich mal. Ich wechsle die Schläuche nicht immer mit. Normalerweise nutze ich die jahrelang (ohne negtive Erfahrung bis jetzt). Andere Frage, meine k38 welche ich runter nahm waren tubetyp, die neuen (aus zwei Quellen, SCK und Local Dealer) sind alles tubeless. Optisch kann ich aber innen, außen und am Wulst keinen Unterschied erkennen. Wer kann mich da aufklären?
  13. Hab gerade Schwalbe Schläuche aus dem SCK. Verbaut. Sehr gute Ventilposition.
  14. Könnt bitte jemand so viel Entwicklung in ein Elektrokonzept investiere? Dafür wäre auch ein Markt da
  15. Wegen der bevorstehenden EL gerade meine O'Scheibe serviciert. Gesinterte Beläge verbaut und alles sauber eingestellt. Was soll ich sagen! Sie bremst und zwar sehr gut. Etwas digital, aber das Vorderrad blockiert sogar.
  16. Die Hupe ist kein Nachbau. Die wird vom Hersteller in Italien einfach wieder gebaut. Entspricht 1:1 dem Original. Ich würde sagen taugt!
  17. Nach der Lesebrille kommt das!
  18. Der Anfang vom Ende... Ich brauch eine Lesebrille zum schrauben....
  19. Welche Adresse muss ich eigentlich ins Navi eingeben und gibt's Free EL WLan?
  20. Wenn es die Kiste ist, welche ich meine (und deren E-Rad ich hab ), ja dann ist es O'Lack.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.