swissscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Verwendet Privatnachrichten
Alle Inhalte von swissscooter
-
Reifen
K38 am WE knapp 400 Kilometer bewegt. Ein schöner Mix aus milden Schweizer Voralpen (nie über die Baumgrenze ), Autobahn und Landstraße. Leistung eher bei 12 als bei 14PS Fahrer eher so 100+, wegen der Größe Sitz er hinten. Luftdruck hinten: 2.7 bar Straße war 50% nass. Gut 1/3 (oder sogar mehr, ich beurteil das anhand der Noppen) sind runter. Hab mir für Gayselwind gleich noch einen neuen geordert. nach der EL fahr ich den jetzt gut eingefahrenen dann fertig.
- Seitenwagenflansch für Lambreta Serie 2/3
- Seitenwagenflansch für Lambreta Serie 2/3
- Seitenwagenflansch für Lambreta Serie 2/3
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
Seitenwagenflansch für Lambreta Serie 2/3
das sind starre Verbindungen. Deine Varianten würden schon platztechnisch nicht gehen. Ich möchte die einschraubbaren Enden weiterverwenden. Das einfachste wird wohl sein, dass ich mir anschweissbare Abschlüsse mit Innengewinde drehen lasse, ein Rohr aus entsprechenden Material (was empfehlen die Profis) besorge, das Ganze einpasse und dann Verschweissen lasse.
-
Seitenwagenflansch für Lambreta Serie 2/3
Erstes Problemchen gelöst! Jetzt muss ich noch die Verbindungsstangen erneuern. Meine sind einfach lange Gewindestangen mit einem Kunststoffrohr darüber. Diese verbiegen sich zu einfach (was der Geometrie nicht zu Gute kommt). könnt mir jemand sowas auf Maß bauen? die 2.Stange von links mit eindrehbaren Gewinden auf beiden Seiten.
- Seitenwagenflansch für Lambreta Serie 2/3
-
Seitenwagenflansch für Lambreta Serie 2/3
In UK werden die Watsonian Bambini als Replicas angeboten. Die Rahmen werden in einer Kleinserie aufgelegt. Ich habe dort angefragt, ob man mir ein Flansch nach meinen Spezifikationen anpassen könne. das Unterrohr ist aus dem vollen gedreht, der Rest konnte von der Serie mit ein paar Anpassungen übernommen werden. Zusätzlich haben sie mir auch noch meinen 2. Flansch gebaut.
-
SX200 echte Schnäppchen
Das nenn ich ein echtes Schnäppchen http://www.ebay.co.uk/itm/LambrettTV-GT-200-1965-Rimini-Lambretta-Centre-Restoration-Ulma-Vigano-Super-/322120602480?hash=item4affe25370:g:l-oAAOSwQaJXRK18
- Hinterrad unwucht
-
SX200 echte Schnäppchen
Amen ich bedanke mich für die Absulation und reiße weiter den Latz auf
-
SX200 echte Schnäppchen
für 14k kann man meine SX200 abholen! Für 20 pack ich die TV200 dazu Was träumen da einige! Orientiert euch an der Realität. Die TV ging real, meiner Meinung nach, am oberen Ende, über den Ladentisch! einzelne Top Roller mögen mehr bringen. Die meisten aber weniger! Viel weniger... Wer eine SX200 ins Einkaufskörbchen klicken will, überzahlt bei E-Bay massiv. Alle anderen suchen etwas und bezahlen reale Preise. e-bay ist kein Gradmesser für Rollerpreise In dem Segment. Meine Meinung!
-
Bilderrätsel
Genau, eigentlich ein silbernes Quadrat. Da kommt die Kennung drauf.
-
Bilderrätsel
Das war war wohl gleichzeitig. Die GS steht ja im Hintergrund.
-
Bilderrätsel
Eigentlich wurde es ja schon gesagt. Die Schweizer Armee hatte 20 Li Serie 3 125 bis Anfang der 80iger offiziell im Einsatz. Die gezeigte steht in einem Militärmuseeun. weiss auch erst seit gestern dass es sowas gab! im kalten Krieg steht der Russe an der Grenze, ihm gegenüber eine Armee auf Fahrrädern und Lambrettas. Der Verlust bei den Russen wäre groß gewesen. Die hätten sich todgelacht! jetzt mach ich mich auf die Suche ob noch eine zweite Armeelambretta überlebt hat. Ist zwar extrem hässlich, aber irgendwie cool.
-
Bilderrätsel
Ich seh da kein 98 k. Und der Kippler interessiert auch nur am Rande. Aber die "Bewaffnung" der Roller könnte zur Lösung beitragen....
-
Bilderrätsel
- Scootering
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Dringender Aufruf brauch dringend ein Bild einer Serveta Rahmennummer. Und zwar ein Bild der Nummer über der Zündkerze am Rahmenrohr etwas rechts neben dem Tank. Also späte Servietten, Linces hatten das sicher dort (in unserem Fall vermutlich ein Serie 80 Rahmen). Die Nummer an sich interessiert nicht ich brauche die Position des Prefix. Da da wurde eventuell getrickst. Wir müssen am richtigen Ort Lack wegschleifen. Der Roller kommt nicht mehr durch die Abnahme. Gerne auch per PM. Danke- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Also mein Werkzeug Fetish sagt haben muss!- SH22 DL200 läuft über
Die Stege welche den Schwimmer nach unten ausdistanzieren sind aber definitiv unterschiedlich. In der 2er Wanne ist er kürzer. Sind die Schwimmer auch unterschiedlich? Ist das Leerfahrproblem mit der richtigen Wanne/Schwimmer Kombi immer noch da? an meinem 22 war eine 1er Wanne dort scheint der Steg ja länger zu sein, eventuell liegt ihr ja das Geheimnis.....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung