Alle Inhalte von Rally225NRW
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Habe schon im forum danach gesucht aber leider nichts gefunden. Fährt hier jemand einen Wideframe Motor mit 10 Zoll. Gibt es dafür einen Adapter?
-
TÜV auf diversen Fahrzeugen bzw. Teilen
Ich habe eine Frage Ich habe eine wideframe mit diversen Eintragungen mit 25 ps Auspuff Zylinder 10 zoll Grimeca nt alles eingetragen Ich möchte allerdings den originalen Motor mit 8 Zoll wieder fahren möchte aber nicht wieder alles auf original eintragen lassen Gibt es damit bei einer Kontrolle oder Unfall Probleme wenn sie 25 ps eingetragen hat aber nur 5 ps hat?
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Weiß jemand ob dieses Set up ohne am Rahmen zu schneiden passen würde Px 125 Motor Quattrini m1x Mrp Drehschieber ansauger Mikuni tmx 35 Passt dieses Set up Passt es auch mit den Backen Danke
-
...Die Sportschau...
Schickes Teil Bernd Da kann man schwach werden
-
---
Rally225NRW antwortete auf Kalle Kaboski's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDu musst auch den Transport ein Rechnen . Denke das sind schnell 300-400 Euro . Kann es aber nicht genau sagen das würde ich mal schätzen . Und einen Spanier Geld überwiesen würde mir im Traum nicht einfallen . Cien Motors kenne Ich nicht denke der könnte seriös sein der inseriert auch im Oldtimer Markt . Schnäppchen findet man denk ich nur vor Ort Sonst frag Bernd mal , da fällst auch nicht auf die Schnauze
-
Motovespa- Sammel- Topic
Simson abzieher passt Simson abzieher passt
-
...Die Sportschau...
Hi Bernd Als Rohrlenker kenne Ich die nicht Ist dort der Sport Motor verbaut Hast du ein Bild von rohrlenker Modell Gruss
-
Kreidler Mofa
Rally225NRW antwortete auf der-z's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPreise bei Kreidler sind recht gesunken.Denke eine realer VK bei Ebay wird ca 150 Euro bringen
-
...Die Sportschau...
Hut ab Jungs. Sexy MV habt ihr gefällt mir sehr!!!
-
Suche Verschluss stopfen
Gibt es da ein Sortiment Weist du das
-
Suche Verschluss stopfen
Ich bin auf der Suche nach Gummi Verschluss stopfen in verschiedenen Durchmessern Ich sage einfach mal Durchmesser 8mm und bis ca 30 mm Um einfach ein paar Löcher zu verschließen Ich habe irgend wo nal so ein Sortiment gesehen Leider nicht mehr wo Vieleicht weiß ja jemand wo man sowas kaufen kann
-
S-Box Original 220 II - Erfahrungsberichte
Weiss den jemand ob es die Silent Box passend für die t5 gibt?
-
S-Box Original 220 II - Erfahrungsberichte
Gibt es den auch für einen T5 Motor.Kann das auf der Homepage nicht so ganz entnehmen.
- Elron
- Elron
-
Quattrini M1X und LML Gehäuse , welchen Vergaser nehmen ?
Nicht ganz passend zum thema.Aber kann mir jemand helfen.Ich suche die Einbauhöhe für einen Mikuni TMX 30/35 und Keihin 28/ 35 sagen Möche einen der Vergaser in meine Wideframe verbauen und möchte die Größe gerne wissen.Da drt wahhrscheinlich nicht viel Platz ist.Ach ja ist auf Drehschieber und Quattrini M1X Danke
-
Wert Vespa LU offene Backe
Rally225NRW antwortete auf Rally225NRW's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller-
-
Wert Vespa LU offene Backe
Rally225NRW antwortete auf Rally225NRW's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller-
-
Wert Vespa LU offene Backe
-
- Spritversorgung SI die tausendste.... Ruckeln unter Vollast
-
Motor PX 150 - was kann ich verlangen?
Rally225NRW antwortete auf supergolo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch denke wenn du 350 Euro bekommst ist Schluss aufgrund der Kontakt zündung
- GSF-Dealer-of-the-year-Award 2013
-
Wert Motor von einer Motovespa 150 S
Rally225NRW antwortete auf vespawally's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSehe ich auch so
- Elron
-
Elron
Werde mir im Frühjahr einen Quattrini M1X Motor auf Drehschieber TMX 35 bauen.Ich suche noch nach einem passenden Auspuff.Von den Resoanlagen mag Ich optisch nur die Righthands. Ist der 200 Elron right Curly der selbe der für die 172 Version? Gibt es von dem Elron für den Quattrini schon Erfahrungen? Leistung Lautstärke etc..... Hat den jemand montiert und kann mir ein paar Aussagekräftige Bilder zukommen lassen?