Zum Inhalt springen

Dirk Diggler

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dirk Diggler

  1. Gut. Ich meine, ich stehe eh ihn deiner Schuld, weil ich dich seinerzeit mit dem Kickstarter brutal abgerippt und über den Tisch gezogen habe.
  2. Ich habe heute einen der besseren Tage. Kabel mir deine Adresse durch. Ich würde auf meinen button verzichten und dir diesen zukommen lassen.
  3. Sag mal benji, dein Leben ist sehr schwer und Du fühlst Dich oft hilflos und überfordert, richtig? Ich kenne das. Auch ich sprang beim Öffnen des LCD-Briefes fast an die Decke und verwüstete in einem schweren Anfall mein Haus, zündete die Hecke an und drohte der Verkäuferin im Netto anner Ecke sexuell anzüglich. Und das alles, weil die Ösen am Banner fehlten. Ich komme mit solchen Dingen, die plötzliches Umdenken verlangen, einfach nicht klar. Ich habe auch keine Strategien, wie es besser werden soll.
  4. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der LCD die konkrete Art und Weise der Verwendung des Täschchens ausdrücklich vorschreibt. Ich würde eher vermuten, dass der LCD den Untertanen die Verwendung in der Praxis freistellt. Dies ist somit ein Geschenk der Götter und zugleich deren Fluch. Denn die Lambrettisti sapiens unterliegen damit der Qual der Entscheidung. Ich persönlich habe mich für die Verwendung als "Betteltäschchen" entschieden. Ich werde mich damit in Fussgängerzonen setzen, in Esperanto "Vergebung" murmeln und um milde Gaben bitten. Praktisch ist dabei der eingearbeitet Reißverschluß, der mir von meinen Schnellfickerhosen bekannt ist, und der Spendengeldbeträge in großen Geldscheinen aufzunehmen in der Lage ist. Nutze Deine Dir gegebene Freiheit der Verwendung des Täschchens gottgefällig und ohne anderen Schaden zuzufügen.
  5. Gut, zugegeben. Das ist wirklich die allerbeste Lösung.
  6. Speziell die Spaxschrauben halte ich für zu unsicher. Das hält nicht, auch weil die Fixierung von der anderen Seite her fehlt. Bombensicher ist das Durchbohren des Beinschilds mit einem Schlagbohrer und dann das Anschrauben des Banners mit Hilfe von M8-Schrauben mit selbstsichernden Muttern mit Unterlagscheiben. Drehmoment ca. 90-120Nm. Fuck.
  7. Wobei dieser Tipp in etwa dem entspricht, wie wenn man jemand rät, der Schmerzen im großen Zeh hat, sich das Bein zu amputieren, damit es dann nicht mehr weh tut.
  8. Wieso fehlt zusätzlich das Rücklicht, die Schwinge incl. Bremstrommel (vorne/hinten), der Gepäckhaken, der Benzinhahnhebel, der Choke, ggf. die Finne auf dem vorderen Kotflügel, ggf. das Nummernschild? Und darüber hinaus ist die Lenkgabel ist nicht ausgeführt! Und das sind nur ein paar Punkte, die ich bemängeln muss. Was stimmt denn da mit den Eltern nicht, muss man sich fragen? Werden denn Kinder heute nicht mehr zum korrekten Arbeiten angeleitet? Wahrscheinlich gabs zur Belohnung auch noch ein Kinder-Pinguin oder ne neue Playstation? Ich bin echt schockiert Was ist denn mit den guten alten Prügeln? Schon vergessen? Ne, ich komme mit den Erziehungsmethoden heute nicht mehr klar!
  9. Topp Treffen! Bin nach wie vor schwer begeistert!!! Auch die Ärzte waren beeindruckt, als die mir heute meine Leber transplantierten. Großes Lob an die Veranstalter für die Dauerbespassung und die wirklich großartige location.
  10. Stimmt, das könnte man tatsächlich auch anders interpretieren.Ich meinte diesmal mit "belastbar", dass ich nicht weiß, ob es medizinisch-wissenschaftliche Langzeitstudien gibt, die pathologische Befunde ursächlich auf das bei Brustimplantaten verwendete Silikon zurückführen. Dass es minderwertiges Silikon gibt, welches von einem französischen Hersteller verwendet wurde und kürzlich zu einem Silikontittenskandal wurde, ist ja in der Presse heftig durchgekaut worden.
  11. Silikontitten müssen nach ca. 10-15 Jahren erneuert werden, also Altsilikon raus und Neusilikon rein. Das verwendete Silikon unterliegt einem Alterungsprozess, der zur Materialermüdung führt und einen Austausch VOR weiteren Problemen nötig macht. Es gibt nicht wenige Frauen, die schon vor dieser Zeit verschiedenste Probleme mit dem verwendeten Silikon haben bzw. das Silikon ursächlich für organische Probleme verantwortlich gemacht wird. Ich weiß jedoch nicht, ob es verschiedene belastbare Studien dazu gibt.
  12. Dirk Diggler hat die Gruppe verlassen.
  13. Dass es vielleicht naiv war, einfach Geld zu überweisen, mag so sein aber darauf will ich gar nicht hinaus. Wer war nicht auch schon mal naiv und hat Fehler gemacht oder Menschen Vertrauen geschenkt, die dieses hinterher in irgendeiner Form missbraucht haben? Um auf den Fall konkret einzugehen und Vieles wurde ja auch schon geschrieben. Quoka wie ähnliche Anbieter stellen lediglich eine Plattform, auf der Anbieter und Interessenten unverbindlich zueinander finden können. Rein rechtlich ist natürlich ein Kaufvertrag durch beiderseitige Willenserklärung (Einer will etwas und zahlt, ein anderer will die Leistung erbringen) zustande gekommen. Gezahlt wurde bereits vor Erbringung der Leistung, also hat der, der die Zahlung geleistet hat, ein Anrecht auf Erbringung der Leistung, in dem Fall die Lieferung der Ware. Seit der Erklärung von EdelstahlTopfset die Ware kaufen zu wollen, sind bis heute 18 Arbeitstage vergangen. Das ist ein Zeitraum, der zwar lang ist, der aber noch im Bereich des wohlwollenden Toleranz liegen könnte, wenn man die bereits erwähnten Gutschriftszeiträume von Geld bei Banken zugrunde legt, vielleicht in Betracht zieht, dass der Lieferant nicht sofort nach Geldeingang verschickt hat und was es sonst noch alles für Verzögerungsgründe geben kann. Natürlich wäre eine Info des Lieferanten wünschenswert, aber auch dafür kann es Gründe geben (verreist, verpennt, erkrankt, keine Manieren, Pimmel beim Ficken abgeknickt, Frau wurde vom Nachbarn durchgeorgelt als er dazu kam etc.). EdelstahlTopfset (großartige Nickname nebenbei) sollte nun - wenn nicht schon geschehen - die Erbringung der Lieferleistung wenigstens 2x, unter Setzen von Fristen (ca. 7-10 Tage) schriftlich (!) anmahnen. Der Name desjenigen, der die Leistung zu erbringen hat, ist eventuell bekannt (Überweisung) bzw. ist der Kontakt (Email) vorhanden. Gut wäre natürlich die vollständige Anschrift mit Name und Wohnort. Hilft das alles nicht, würde ich den Weg zu einem Rechtsanwalt wählen, der die weiteren Schritte veranlassen sollte. Hier kann es nur um die Erzwingung der Lieferleistung oder um die Rückerstattung des Kaufpreises gehen.
  14. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was das Verprellen anbelangt, lerne ich von Dir nach wie vor viel.
  15. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Meine Frau, sie heißt Göller, mag ich sehr. Sie trinkt abnorm viel, fährt Grasbahnrennen, hat lange blonde Haare und trägt Bomberjacke. Wir trinken immer im Takt und stützen uns gegenseitig. Wir führen eine Vorzeige-Ehe!
  16. Das ist korrekt. Woran das liegt, kann ich nur vermuten, wenn man sich den Sozialismus und Kommunismus in Erinnerung ruft, der in diesen Ländern damals Ideologie war oder heute (teilweise) noch ist. Beide, Sozialismus wie Kommunismus, stellen das Kollektiv und die Kraft/Stärke der Gemeinschaft in den Vordergrund. Und da machen sich solche Cubnamen wie "Dynamo" Dresden, "Dynamo" Kiew etc. aber auch "Lokomotive" Leipzig, "Turbine" Posdam oder "Vorwärts" Frankfurt/Oder und ähnliche Bezeichnungen gut, um die Dynamik und die Kraft schon im Namen zur Schau zu tragen. In Ergänzung: Und ein Fußballclub ist ja nun schlechthin ein Vorzeigekollektiv, bei dem jedes "Rädchen" ineinander greifen muss und jeder sich für den anderen zerreißen muss, damit die Gemeinschaft über den Gegner (im Optimalfall der Klassenfeind) siegen kann. Hier zählt der Einzelne nichts, aber die Gemeinschaft alles. "Hand in Hand marschieren wir im Takt, das Lied der Internationalen auf den Lippen, mit Schwielen an den Händen, gemeinsam anrennend gegen den Gegner, kämpfend auch dann, wenn wir darnieder liegen, auferstanden aus Ruinen, den Blick nach Moskau gerichtet, die Partei im Herzen und die Pflugscharen in der Hand, immer vorwärts den Dynamo antreibend, der das helle Licht des Sozialismus erstrahlen lässt und Strom für die Turbinen liefert, solange das Kollektiv ihn in Bewegung hält.................................bla bla bla bla bla bla" Dein Genosse Erich Mielke
  17. Für mich klingt das, wie wenn da "bumsen" mit im Spiel war. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Detlef wollte seinerzeit auch nicht glauben, dass Christiane F. beim ersten Freier 100DM nur fürs Runterholen bekommen hat.
  18. Topp Run und ich war schwer begeistert. Gelände super, Orga super, Wetter auch sensationell gewesen, dazu Vollsuff, Spass und Stimmung. Mehr kann man nicht wollen!!!!! Da muss ich nächstes Jahr nicht lange überlegen und bin wieder dabei. Bitte den Frikandel-, Vleeskroket und Pommes-Stand nächstes Jahr wieder offerieren! Großartig!
  19. Halbertrabbi hat die Frage bereits beantwortet und so ist. Man darf, aber man trägt als Fahrer bei der Mitnahme des betrunkenen Sozius das Risiko mit und trägt man übrigens natürlich auch in einem PKW als Fahrer immer mit, wenn einem der betrunkene Beifahrer ins Lenkrad fasst oder im Suff auf einen drauffällt und man deshalb z.B. das Lenkrad verreißt. Die Polizei darf so Manches, um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Nur aus so einer Alkoholkontrolle des Sozius ergäben sich für den Sozius keine Konsequenzen, denn es ist nicht verboten, betrunken mitzufahren. Wenn jedoch die Polizei den Eindruck hat, dass der Sozius derart voll ist, dass das den Fahrer und die anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet, dann darf die Polizei anordnen, dass der Fahrer seine Fahrt gar nicht erst mit dem Suffkopf hinten drauf antritt bzw. die schon angetretene Fahrt nicht länger mit dem Sozius fortsetzen darf.
  20. Das ist das Bild was mir aufm meinem Schmartfon vorliegt. Kann man so viel Zerstörungswut in sich tragen, wie dieser Fahrer an den Tag legte? Ich komme langsam mit dieser Welt nicht mehr klar. Das ist doch einfach nur rohe, ungezügelte Gewalt.
  21. Was ich auf dem einen Foto erkennen konnte war, dass das Endrohr der V2, ca. 10cm nachdem es aus dem Blechtopf rauskommt, mittendurch gebrochen ist. Für denkbar halte ich jedoch auch, dass der Typ mit massiv Restalkohol die V2 einfach kaputtgetreten hat.
  22. Heute hatte einer auf der Rückfahrt von Venlo nach Köln so viel Schub und Druck anliegen, dass ihm die V2 einfach durchgebrochen ist. Kann der unglückliche high speed driver bitte mal ein paar Bilder hier reinstellen? Danke.
  23. Nein, lasst mich..............................Ich bin erschüttert.......................................Ich gehe nun.............................
  24. Ich werde nun mein (unermüdliches) Engagement in Sachen Erheiterung, Motivation der Gemeinde und Schaffung von positiven Vibrations in diesem Forum zurückfahren und mich mehr der Gartenarbeit widmen. Denn ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass mein Ruf über die Jahre gelitten hat, woran ich offensichtlich in hohem Maße mitschuldig bin. Macht es gut und ich bin sehr sehr traurig.........................................

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.