Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Und wenn du noch die Heck-Plastikverkleidung abmachst, und dir ein "normales" Rücklicht draufmachst, bist du schon auf nem besseren Weg! Dann fällt eigentlich nur der Lenker und das seltsame Gaypäckfach unangenhm auf!
  2. Der b hat technisches Grundverständniss????
  3. Du willst meinungen? Meine Meinung: Sowohl Yankee wie auch Top Case kannste ruhig auf ne XL2 draufschrauben, is eh egal!
  4. Öööhhmm, hat da mal jemand n Bild? Ich glaub, ich kenn das garnicht!
  5. Fein fein Marco!!!
  6. ...spielt an sich rum
  7. ...tastet nach dem Lichtschalter
  8. ...serviert den Fisch heiß
  9. Im Sommer bieten sich auf jeden Fall einige Möglichkeiten! Z.B. der Bredershof!
  10. Wer/was/wo ist denn das Honny??? Mein Vorschlag wäre noch die Rheinlust!
  11. seeehr guter Vorschlag!
  12. Nein, nur für zwei bis drei Leute! Ich find Beuel schon gut!!!
  13. Wie gesagt, ich kenn da ne gute! :wasntme:
  14. Jaja, Thekenschlampe halt! Ich darf das sagen! :wasntme:
  15. Das hoffe ich auch, trotzdem siehts irgendwie trotzdem fast aus wie ein Grafikkartenfehler!
  16. Hach, nett wars mal wieder!!! Edith beschwert sich nachträglich noch über die Bediehnung!!! Die konnte ja gaaar nix!!!
  17. Prinzipiell finde ich den Ansatz auch sehr gut und richtig! Nur befürchte ich fast, dass einige Fahrer dann evtl meinen könnten, diese kleine Gruppe wäre vielleicht nicht ganz objektiv! (ich will die Idee wirklich nicht schlecht reden, sondern nur mögliche Konfliktpunkte von vorneherein aufdecken, so dass man gegebenenfalls direkt gegensteuern kann!!!!!) Falls ihr/du Hilfe braucht......
  18. Na also, geht doch! Edith will noch wissen, was du gegen Löcher in der Backe hast?
  19. Denken hilft aber auch manchmal! (Und jetzt komm mir nicht mit: "Ich muß ja soviel lernen, keine Lust mehr zu denken..blablabla) Wenn ich von einer "dezent"!!!!!!!!!(Achtung IRONIE!!!) umgebauten V50 spreche, wen könnte ich denn da meinen???
  20. Die Dichtfläche ist noch nicht komplett fertig, wird evtl. noch geplant, muß aber nicht!
  21. Ich weiß ja immer noch nicht, ob wir den gleichen meinen, ist die grüne V50 "dezent" umgebaut?
  22. Ich glaub, der b hat mal wieder Langeweile auf der Arbeit!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.