Alle Inhalte von blueaxel
-
Nürburgring 14.05.2006
Öhm, dauert aber was, vor morgen wird das nix!
-
Kölle
Das nenn ich mal dekadentes Rennfahrerleben: Am Ring mit eigenem Mechaniker anreisen , im Dorint übernachten und nach dem Rennen direkt in den Erholungsurlaub! Wie wird das denn das nächste mal?
-
Nürburgring 14.05.2006
Warst du die Nr 111?
-
FSSC-Verschwörung
Och nöö, nikcht schon wieder!
-
Nürburgring 14.05.2006
Das ist der Rainer aka "Wortwahl", beim Versuch seinen Tank möglichst voll zu machen, ohne das er überläuft! Hast du echt gefragt? :wasntme: Wir müssen jetzt erstmal den Traffic anschauen, dann können wir weitersehen...!
-
Nürburgring 14.05.2006
Aber du meinst nicht mich, oder!? :wasntme:
-
Nürburgring 14.05.2006
So, Video liegt jetzt auch hier zum Download!
-
Nürburgring 14.05.2006
Bin gerade dabei, das Video auf nen schnellen Server zu uppen, evtl. is nachher verfügbar!
-
Anzugtyp.....
@marc: Alder, gewagter Mustermix! Ich steh da ja mehr auf uni!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Eben, morgen Mittag dann wieder das Übliche: Total voll, Disco, Kneipe, SMS, Disco, Eierspeis, evtl. bißchen knutschen, kotzen......usw.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Schitteböön!
-
Nürburgring 14.05.2006
Da hab ich ja noch ne Chance, dass das nicht weiter die Runde macht! Aber im Ernst, bei mir ist die Seite aufgegangen, dann stand da irgendwas von 45 sek Wartezeit, und dann konnte man runterladen! Jetzt hab ich allerdings auch ne Fehlermeldung auf der Seite! 100MB sind halt leider ein bißchen zuviel um es per email zu verschicken!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Auweia, wenn das so weitergeht, geht du nächste Woche wohl nicht mal mehr aufs Klo, ohne vorher hier nachzufragen!
-
FSSC-Verschwörung
Ich kenne da nen netten Greenkeeper, der arbeitet ganz in der Nähe bei euch auf nem Golfplatz, soll ich den mal vorbei schicken?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Also, mir scheint es so, als ob das da jeden Freitag und Samstag so gemacht wird!
- Nürburgring 14.05.2006
-
Nürburgring 14.05.2006
Thooooooomas!!!! Mußte das sein? :grr: Aber im Ernst, sehr feines Video! Supergeil!
-
Rätselspaß
wenn mir nicht sofort jemand das Lösungswort für Level 14 (das mit dem Bienenschwarm) per PM schickt, werd ich wahnsinnig :plemplem:
-
Probleme V50
Die Schraube sollte eigentlich nur 1,5 Umdrehungen rausgedreht werden!
-
Beige Sitzbank?
Imho gibts sowas nicht!
-
Warum ist px200hh gesperrt?
Dabei habt ihr doch die gleichen Freunde!
-
Nürburgring 14.05.2006
Mit dieser Einschätzung liegst du völlig richtig, da sein Laden nur so ca 10 Km von hier entfernt liegt, hatte ich durchaus schonmal als Kunde mit ihm zu tun! :puke: Vermeide es aber soweit es geht tunlichst!
-
Anzugtyp.....
iiicks! :heul: Jan, aber doch bitte nicht im Zweireiher!!! Ontopic: Also wenns sein muß gehts schon!
-
FSSC-Verschwörung
Juhu, endlich sind wir auf Wochenend-Niveau angelangt!
-
FSSC-Verschwörung
Du sprichst von nächster Woche Samstag!? Ich werd auch nicht müde, es stetig runterzubeten: Niemand, absolut niemand, also weder die 10-Tage-Vorschau von wetter.com oder die Wettervorhersage vom heute-journal noch der Pabst oder der CIA, ja noch nichtmal der Kachelmann kann das Wetter länger als vier Tage vorhersagen! Alles was länger vorhergesagt wird ist nicht genauer als der reine Zufall!