Alle Inhalte von citydick
-
Die Person über mir...
....errötet Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
PENisneid Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
- Scooter Center Customshow / Scootershow in Köln - 09.04.2016
-
Vespa 150 GL / Touring VGL1T / VGLA1T / VGLB1T / Skandinavien-Schweden
Also rot ist dann ja auch Ü-Lack,mal an einer 'unsichtbaren' Stelle getestet,was da an O-Lack zu Tage kommt?
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Ups,war auf den Post 'Dänen lügen nicht....' bezogen,falsch zitiert!
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Die Dänen halt........
-
Vorstellung im Forum und "Tuning" Fragen
Nimm BGM Superstrong,da hast Du Ruhe. Theoretisch sollte schon ne Cosa drinne sein,aber genau weißt Du's,wenn Du reinschaust.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Hangover
-
Die Person über mir...
.....hilft mit beim Tragen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MESsdiener
-
Vorstellung im Forum und "Tuning" Fragen
Zumindest die HD ca. 5 Nummern größer wählen.
-
Was gibts so alles bei Egay
Immerhin "generalüberholt", also fit für den Sommer! [emoji23]
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Konterbier
-
Die Person über mir...
.....schneidet die Leine durch
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UNGarischegewichtheberin
-
Vespa 150 GL / Touring VGL1T / VGLA1T / VGLB1T / Skandinavien-Schweden
Schon klar,aber nicht der richtige Farbton,never ever.
-
Vespa 150 GL / Touring VGL1T / VGLA1T / VGLB1T / Skandinavien-Schweden
Das ist doch niemals der O-Lack!?
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
citydick antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBehauptung 06/08=150/125 würde ich mal als bestätigt verbuchen.
-
Aufbau 82er VESBA - Ein Chetak-Sprint-Mix
citydick antwortete auf *joerg*'s Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSehr fein,schöne Farbe!
-
Vespa 150 GL / Touring VGL1T / VGLA1T / VGLB1T / Skandinavien-Schweden
Ja, die Schwedinnen gab's nur in blau,das die beiden Blautöne die Gleichen von VBA/VBB sind,wäre interessant zu klären. Fand das Blau meiner VGLA immer etwas anders als das der VBA. Sollte in live per Gegenüberdarstellung zu klären sein.
- LTH-Box
-
Vespa 150 GL / Touring VGL1T / VGLA1T / VGLB1T / Skandinavien-Schweden
Du meinst die Frage zur O-Farbe? Glaube nicht,das die Farben VGLA-VBA und VGLB-VBB identisch waren/sind. Hab zumindest gehört,das die Schwedinnen eigenständige Farben hatten,oder irre ich mich da?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Fernsehgarten
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TERminus
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GENDefekt