Alle Inhalte von citydick
-
Die Person über mir...
....hätte etwas Anderes erwartet
-
Lustige Städtenamen
Südtirol
-
Die Person über mir...
.....bewundert ihn dafür ehrfürchtig
-
Die Person über mir...
.....weiß natürlich,das Zitteraale nicht leuchten
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
POPpers
-
Die Person über mir...
.....reicht eine helfende Hand
-
Die Person über mir...
.....hat nachgeschaut und gestaunt [emoji23]
-
PX200 alt Wertermittlung. Rahmen vermutl.Schrott
citydick antwortete auf Barnosch's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn's unter Freunden ist und Du die reingesteckte Arbeit berücksichtigst,fände ich mehr als 1000€ unangebracht,900 unter Kumpels fair. [emoji6]
-
Die Person über mir...
....braucht keine Penisverlängerung
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Analhusten
-
Die Person über mir...
.....führt seltsame Selbstgespräche
-
PX200 alt Wertermittlung. Rahmen vermutl.Schrott
citydick antwortete auf Barnosch's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMeine Ex-GS/3 war 48 Jahre abgemeldet,normale HU war nötig [emoji6]
-
PX200 alt Wertermittlung. Rahmen vermutl.Schrott
citydick antwortete auf Barnosch's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller21-er braucht's nicht,wenn schonmal in D zugelassen,egal wie lange angemeldet. Würde mal 1200-1400€ in den Raum werfen.
-
Die Person über mir...
.....ist inkontinent
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
CHERrycoke
-
Die Person über mir...
......hat keine Papiere
-
Die Person über mir...
....liest zuviele Romane
-
Die Person über mir...
....ist 08/15
-
Lambretta TV 175 Serie 2
citydick antwortete auf Brutus1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDeutscher Brief wird wohl gemeint sein.
-
Sprint Vorderreifen schleift
Der Hacki hat ja auch nix inne Arme Spaß beiseite,Thema Reprokram hatten wir ja schon,dürfte bei den Kräften nicht kaputt gehen!
-
Vespa Sprint Veloce als Packesel
citydick antwortete auf Zweitakteinzylinder's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSehe ich auch so,aber wie kann man nur so einen Bügel nach Resto ans Beinschild verbohren!? OMG,das alleine würde mich vom Kauf abhalten
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
citydick antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneMeins ist nur mit Klettband befestigt,wollte keine Löcher bohren [emoji4]
-
Kaufberatung V50s
Wie schon öfters empfohlen,schau hier im Forum unter 'Verkaufe Roller',oder stelle eine eigene Suchanzeige rein. Grundsätzlich solltest Du hier ehrliche Fuffis zum fairen Preis finden.
-
Die Person über mir...
.....hält dem Bösen die Stange
-
Die Person über mir...
.....hat seine eigene Nutella