Alle Inhalte von citydick
-
Die Person über mir...
...... spielt den Samariter und hilft
-
Oldie Backen... Sprint?
citydick antwortete auf mytea's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKein Gepäckfach links,tippe auf Rallybacken oder ähnliches Auf keinen Fall Sprint![emoji6]
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
AHNentafel
-
Die Person über mir...
.....mag Musik nur wenn Sie laut ist
-
Rally Kickstarter
citydick antwortete auf citydick's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlle Rallys,GS/4 und wohl noch andere hatten alle den Gleichen
-
Rally Kickstarter
citydick antwortete auf citydick's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerRally länger und flachere Krümmung,Aufnahme identisch!
-
Die Person über mir...
....borgt Ihn sich zum Onanieren
-
Rally Kickstarter
citydick antwortete auf citydick's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHat sich erledigt,scheint nicht original,aber was ist das für ein Kürzel statt des Logos??
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
citydick antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneFahr halt zweigleisig,eine passende O-Lack Backe zu finden,dürfte nicht soo leicht werden,die TrapezBajajs werden ja auch immer seltener. Bin gespannt...
-
Die Person über mir...
....trägt dort ein Arschgeweih
-
Die Person über mir...
....schaut durch's Schlüsselloch zu
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LERnprozess
-
Die Person über mir...
....hört denen nicht zu
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
citydick antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneGibt hier im GSF sicher den passenden Blechvirtuosen,der die Gepäckfachbacke wieder in Form bekommt! [emoji6]
-
Die Person über mir...
....hat falsch bedüst
-
Vespa 150 GL / Touring VGL1T / VGLA1T / VGLB1T / Skandinavien-Schweden
Bestimmt nur anderen intakten Rahmen genommen und fotografiert Mal im Ernst,saubere Arbeit. Rahmen und Anbauteile entsprechend zum Großteil der VBA/VBB
-
Vespa 150 GL / Touring VGL1T / VGLA1T / VGLB1T / Skandinavien-Schweden
Willkommen im Schwedenclub,Trittbrett sieht aber sehr knusprig aus! Schlitzrohr,wie Zwergnase schrieb,VBA/VBB passt. Die markanten Zierleisten dabei?
-
Die Person über mir...
.....würde sogar gegen seinen Prinz Albert tauschen
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
citydick antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne@Tames Die Trapez-Bajaj hatte original Trittleisten a la Sprint,die späteren Rundlicht nur die Matten. Sieht doch schon gut aus die "Leistenkonfiguration"
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
citydick antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne@exxon valdez super schick,tolle Rücklichtwahl! Bei mir ist ne Aquila-Bank drauf,sehr bequem und perfekte Passform
-
Die Person über mir...
.....kauft es zum Schnäppchenkurs
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SUPPEnkaspar
-
Rally Kickstarter
Salut, für was geht denn ein originaler Rally Kickstarter über'n Tresen? Gruß Chris
-
Die Person über mir...
......versuchte ihn durch Herzdruckmassage wiederzubeleben
-
Die Person über mir...
.....enthaart sich damit den Intimbereich