citydick
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von citydick
-
Die Person über mir...
..... verabscheut jegliche Gewalt
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Dito
-
Die Person über mir...
....möchte auch gefangen werden
-
Die Person über mir...
.....findet nicht in den Schlaf
-
Die Person über mir...
.....fällt immer wieder drauf rein
-
Die Person über mir...
....muss immer die Seife aufheben
- FUCK THE PLANET
-
Die Person über mir...
.....nimmt schlucke auf seiner pinken PK mit zurück
-
Polini Box Auspuff
Big Block oder Small Block eher egal,entscheidender ist,ob PX oder Oldie. Hab nun für'n Rollerurlaub auf Hauptständer umgebaut,da musste etwas vom rechten Ständeranschlag weggenommen werden. Ansonsten passt alles top. edith ergänzt,Bajaj 1.Serie
-
Die Person über mir...
..... weiß,das man davon Eiterpusteln am Arsch bekommt
-
Polini Box Auspuff
Kommt auf den TÜV an,HU oder Vollabnahme? Für normale HU gibt's ja genug Alternativen [emoji6]
-
Die Person über mir...
..... lässt das Thema PK nicht mehr los
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERDinger
-
Die Person über mir...
..... möchte mit Pulver nix mehr zu tun haben
-
Die Person über mir...
....bietet mir seine Rosafarbene an
-
Polini Box Auspuff
Ist dann aber nicht russisch! [emoji13]
-
Die Person über mir...
..... weiß,so fühlt sich PK fahren an [emoji23]
-
Polini Box Auspuff
Hilft beides,also Coladichtung und Dirko HT.
-
Die Person über mir...
.....massiert es mit seiner Zunge ein
- P 80 X Radmutter fest, Bremstrommel fest
-
Die Person über mir...
.....säuft sich drunter
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Ladyboy
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
citydick antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDoppelt hält besser! [emoji23] Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
citydick antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespannePX Kicker passt,Bajaj sollte auch passen. Oldie Conversion ist ne reine Optikgeschichte.
-
VGL, Schwedische GL 150 Touring mit unbekanntem Präfix
O-Lack Dunkelgrün? Hm,kenne die eigentlich nur in blau. Sicher,daß das Grün die letzte Lackschicht ist?