Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Geht mir genauso, möchte auch meine beiden Roller auf der Quatermile fahren und in Klasse 1 bin ich auch schon vertreten, der 2 Roller mit den 149ccm Falc (Alltagsroller) hätte ich gern in einer anderen auser Streetracer gefahren, aber es gibt sonst keine andere Klasse wo man starten darf, wie schon der Heizer sagte... Das Reglement müsste sagen jeder der schon mal auf dem Stockerl war darf nicht starten, dann wäre es eindeutig...
  2. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Letzes Jahr war es aber auch so dass einige auch mit Starken Rollern mehrere Rennen sprich 3-4 immer in der Streetracer Klasse gefahren sind und als ich gefragt habe bez. in der Streetracer Klasse starten mit meinem Alltagsroller, wurde auch gesagt ERFOLGREICHE Fahrer sollten in anderen Klassen starten, würde bei mir heißen nach 1 Rennen gilt man als Rennfahrer...
  3. Hon Heint amol a Veronstoltung af Facebook eini getun bez. Mindelheim und tat do epas organiesieren dass mor olle zusommen ausen forn und i denk i find sicherlich no den ein odor onderen wos mitforn will, a lei als Zuschauer! https://www.facebook.com/events/459224504158710/ Sofern jemand interesse hot meldet enk, war a fein wenn jemand mit an Daily odor Transporter forn und sem olle ihre Troppln auflegn kennen und dor rest konn nor gemiatlich mit an Auto ausi forn!
  4. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Also muss dann ein Kennzeichen auf dem Roller angebracht sein?
  5. Warum nicht eifach den Quattrini Kolben fahren? Dann wäre dir das alles erspart geblieben...
  6. Aber nicht schon nach 50 km? 5-7 Ps sind schon heftig nur an den Ekradien zu verlieren, kann mir aber Vorstellen das jetz unten rum mehr Leistung ansteht! Wie siehts mit den Band aus? Könntest du mal die 2 Kurven übereinander legen?
  7. Die Zeit wird knapp... ob ichs bis Stockach schaffe ist fraglich!! Die verdammten Feiertage hindern mich daran dran zu bleiben, da ich immer Arbeiten muss.... Beim Motor der da eigentlich rein sollte fehlt wieder mal der Zylinder und sollte ich in Stockach am Start sein dann mit dem Straßenmotor in dieser Karre!
  8. Muntig het i frei wenns dor sem gang!
  9. Somstig nommitog geatz mir lei fa 2 bis 5 obor wenn du lei testn willsch dortiamors leicht! Stockach loss i ausfolln und hoff sein mor nor afn negstn wennen Meed and Speed a poor mehr Südtirolor? Mir kanntn jo zusommen ausn forn wenn mors zomdorstelln...
  10. So ist es... So langsam kommt mir vor begreifen es einige
  11. Aber nach 3 Jahre lebensdauer würde ich es als Standart verschleis einstufen...
  12. Bilder gibts auf meinem Handy
  13. Weder noch, hat ausenliegende Stehbolzen ähnlich wie beim M1RR Aulassteuerzeit weit über 200 und Reso über 9000 U/min
  14. Der 50 PS wakü Falc Auslass, Blockgesaugt 58x56
  15. Wenn die Beschichtung noch ganz ist am besten hohnen lassen oder wie viele auch machen das Alu abätzen, wobei man aber Vorsichtig sein sollte! Für die Tonne ist der auf keinen Fall, Beschichten + neurr Kolben kostet nicht mahl dir hälfte wie ein neuer Zylinder... Dass die VT nicht verstellt glaube ich nicht, fahre selbst bis 9300 U/min auf 25 Grad und verstelle dann bis 12500 U/min etwa 15 Grad, es sei denn du hast den Motor ne Minute lang mit Vollgas über die Straße gebrügelt... dann sieht das alles anders aus
  16. Kolben sieht zerfressen aus, kenne sowas aus dem Kartbereich wenn man mit ner Extremen Verdichtung fährt! Das sieht dann aus als wäre der Kolben verätzt!
  17. Fort jemand ausn Stockach zun Rennen? Hon ebm koan Forhzuig und dor Koleg feiert Geb. Nor war i lei aloan und sem woas i ebn et ob i ausn fohr, dorzua kimp jo a no dass i lei in Gp1 Motor fertig hon und in nuien Ruhmen erst Heint zun Lackierer brocht hon, Zeit wert knopp wia olle Johr!!
  18. Wir sind nicht im DRT Topic also kann es nur der Lauro selbst sein den du meinst
  19. Wollte das bei meinem 58er auch haben der in Fertigung ist, aber mir wurde abgeraten da die Laufbahn durch die fehlende Verstrebung instabiel werden könnte!Undi, spielst du Versuchskaninchen??
  20. Kannst du ein Foto von der Kerze machen? Oder lief der Motor boch weiter?
  21. Wozu sind denn die Löcher eigentlich? Mechanische Wasserpumpe im Motorblock integriert wird es wohl nie geben oder?
  22. Ich würde mal einen anderen Auspuff ausbrobieren... Kann ja sein das die Bertha mit dem 57er Falc nicht gut zurecht kommt... Hab hier soxeinen Famosen MD 2011 der genau das selbe macht auf einem M1l und dieses "Leistungsloch" war dann bei Auspuffwechsel wie verschwunden, vermutlich da die Steuerzeiten komplett nicht zum Auspuff passten!
  23. Mit der HD kannst du sicherlich auch noch runter gehen bis 186 würde ich sagen, dachte auch mit 190 wäre ich am Limit aber auf nachfrage bei Lauro sagte er mir diese Hausnummer an, was sich dann positiv auf das gesamte Band auswirkte
  24. Welche 2 Auspüffe sind den das?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.