-
Gesamte Inhalte
897 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
1
heimichel hat zuletzt am 20. November 2022 gewonnen
heimichel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über heimichel
- Geburtstag 30.09.1988
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Ornbau - Mittelfranken
-
Interessen
Vespa, Honda CB Four, Musik
-
Scooter Club
not yet
Leistungen von heimichel

sexidol (6/12)
228
Reputation in der Community
-
Motovespa 150s 2. Serie Modellkunde & Tuning
heimichel antwortete auf Pholgix's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Falls du Interesse ich richte die und habe noch welche rumliegen. Man kann sie mit dem sündhaft teuren Riemen einer lambretta ausstatten, dann sehen sie fast aus wie original. ----》》》》Erstmal danke für deine Info :) Was genau meinst du mit dem richten ? Mir ging es vor allem drum, ob ich die Bank, so wie Sie vom Shop kommt, verbauen kann oder ob ich da innen ne Strebe anpassen muss. Das stand nämlich bei SIP dabei. Schön zu sehen, dass du mit deiner MV auch noch unterwegs bist 😀. LG Ludwig -
Motovespa 150s 2. Serie Modellkunde & Tuning
heimichel antwortete auf Pholgix's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hallo zusammen, bin jetzt schon das zweite Jahr mit meiner MV unterwegs und echt happy damit . Nur die Sitzbankfrage macht mich halt ein wenig wahnsinnig :D War jetzt ein Jahr mit der Streamline unterwegs, die soweit auch wirklich bequem ist, nur fahre ich immer mehr und mehr auf Treffen mit meiner Tochter oder dem Sohn und da hat man zu zweit nur bedingt Platz. Werde die nächsten 10 Jahre wohl immer zu zweit unterwegs sein. Deshalb überlege ich mir eine praktischere Bank zu holen : https://www.scooter-center.com/sitzbank-selleria-trezzi-gs160-gs4-vsb1t-vsb1-serie-blau/p-6810.html Fährt die jemand von euch ? Ich hatte gelesen, dass man das Blech innen in der Sitzbank ausschneiden muss, weil der Tank Einfüllstutzen bei der MV ja mittig sitzt und nicht wie bei GS 160 weiter hinten. Vllt kann ja jemand aus der Runde hier was zu der Sitzbank berichten, würde mich sehr freuen. Falls jemand ne Streamline Viper braucht, kann er sich gern melden. Danke und Grüße, Ludwig -
heimichel folgt jetzt dem Inhalt: Gaszug Problem im Lenkkopf in MV 160GT , GT 125 / GTR 125 / Sprint Veloce/ MV 160 GT , Vespa PX 125 Lusso - 1992 mit Getrenntschmierung - original Lack und 4 Weitere
-
Für eine gute Bekannte suche ich einen Oldie mit 10 Zoll und deutschen oder österreichischen Papieren. Der Roller sollte im guten original Lack sein und technisch gut bis sehr gut. Kleinere Arbeiten kann Sie machen aber prinzipiell ist ein guter Zustand gesucht. Großraum Bayern oder auch Österreich wäre passend. Farbe erstmal zweitrangig. Glaube orange, Silber, hellblau, aquamarine gefällt ihr auf jeden Fall. Kann auch ein 125/200 PX/T5 Motor verbaut sein oder original aber bitte kein Tuning. Die gängigen Portale sind bekannt. Danke für die Mithilfe! Budget bis 7k
-
Motovespa 150s 2. Serie Modellkunde & Tuning
heimichel antwortete auf Pholgix's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Bei meiner MV war die Innenseite der Ersatzradabdeckung noch am natürlichsten vom Olack. Da kommt wenig Sonne hin über die Jahre. -
Servus, muss ein paar Fahrzeuge meines Vaters verkaufen. Beginnen wir mit der PX. Ehemalige PX 80 wurde mit einem original Lusso Motor mit leichterem Lüra umgerüstet auf 125 ccm. Motor komplett original. Läuft super sauber angenehm und springt auf den erstenKick an. Motor wurde vom Vorbesitzer überholt mit Lager, Dichtungen etc. Deutsche original Papiere TÜV abgelaufen. Wird bei Verkauf neu gemacht. Kilometer weiß ich grade nicht aber ned viel. Original Lack ohne eine Beilackierung oder Beule. Ich find die echt hübsch. Sie hat bekommen einen Ölwechsel und neue Reifen inkl. Schläuche. Alles funktioniert. Was nimmt man aktuell dafür wenn ich den TÜV neu mache ? Lg
-
Suche eine original Gepäckbrücke, bitte kein Repro Nachbauteil, dass auf meine Motovespa passt. Lochabstand 11cm und 8cm der hinteren drei Löcher. Ich denke VNB VNA VBB GL Sprint etc. sollte passen. Muss nicht perfekt sein, denn die Gepäckbrücke wird eh lackiert/patiniert. Bitte mit Bildern und Preis anbieten, danke
-
Aufbau MV 150 S , 2. Serie - 1964 aus Lleida, España
heimichel antwortete auf heimichel's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
-
MV Sitzbank/160GT
heimichel antwortete auf citydick's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Ja das schon aber die Form ist anders -
MV Sitzbank/160GT
heimichel antwortete auf citydick's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
125 Euro circa und die müsste eher für MV 150 S 2. Serie sein. War zumindest bei meiner genau so verbaut. Die GT Sitzbank ist nicht so flach. Wurde so aber auch auf der MV 150 Sprint verbaut. -
Gaszug Problem im Lenkkopf in MV 160GT
heimichel antwortete auf salvatorescilaci's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ja hab nen px 200 alt drin. Fährt such einwandfrei damit. LG Ludwig -
Gaszug Problem im Lenkkopf in MV 160GT
heimichel antwortete auf salvatorescilaci's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hi Salva, fahr dich einfach die originale, die reicht doch völlig aus. Fahre in meiner MV 150 S 2.Serie auch nur auf der Kupplungsseite so einen Short Shifter. Gas ist original und keine Probleme. Lg -
O-Lack Projekt Motovespa GT 160
heimichel antwortete auf timo123's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Schickes Teil!