Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja: willkommen auf Seite 6000
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, ich zockel da morgen auf jeden Fall hin. Und falls es allzu lustig wird zieh ich bis Sonntag durch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das klüngeln die jetzt in einem vor sensationslustigen Internetrollerfahrern geschützen Bereich aus. Schade eigentlich. Interessantes Projekt mit viel Polarisierungspotential. BTW: Wie gehts eigentlich bei der Lohia Machinery Limited weiter? In ein paar Jahren sind die 4takt-PX-alikes der Renner, die dürfen dann noch fahren, die Super-Polluter nicht mehr... ... und fährt wer am WE nach PB?
-
Titten raus, es ist Sommer!
Hmmm... außer der Gegenfrage ist mir nix eingefallen. Nix für ungut. Habe das Schöne Topic mit britischem Altherrenhumor besudelt.
-
Titten raus, es ist Sommer!
Wer sagt das?
-
30 Jahre Cloud 9 SC 19 - 21 Juli 2019
Dabei!
-
Titten raus, es ist Sommer!
18-photos-of-tits-and-boobies
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vom Skateboard falle ich immer runter und muss dann immer irgendwo genäht werden. Trefferquote 100%. Beim Schaltroller ist es zum Glück komplett anders. Ach ja: "Don't-drink-and-drive-Ausflugsgruppe"
-
Chuck Norris Facts
Aha! Die Erde hat schon dreimal gezittert, als sie bei Chuck Norris zu Besuch war...
- Wie viel Punkte habt Ihr
- Wie viel Punkte habt Ihr
-
Was gibts so alles bei Egay
Dafür dann auch nur halber Preis: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-rundlicht-schnittmuster/1161227913-305-1512 fällt mir nix mehr zu ein...
-
Wie viel Punkte habt Ihr
Habe irgendwann nach bestimmt 25 punktefreien Jahren meinen ersten verliehen bekommen - weil ich mich von den zivilen Lederjacken so richtig doof auf der Bundesstraße hab provozieren lassen. Mit dem Auto... Habe Ihnen für das Geschäftsmodell zähneknirschend Respekt gezollt und mir geschworen, dass die nie wieder einen Pfennig von mir bekommen. Ich fahr nicht zu schnell, die sterben vor Hunger. So geht Darwinismus Ich parke auch korrekt, aus purer Gehässigkeit. Also einer mit Bürgerkäfig, längst verfallen. Zweirad: Null...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schönes Ding so'n Malotzki-Gayhoise! da weiß ich glaub ich schon, was ich mache, wenn die 200er-Hülse, die ich hier habe, zu vermackelt ist ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Humma Kavula Hoide odä mosche Kerle?
-
wo gehts grad ab im forum?
Find ich ein Unding! So schlimm wie Bücherverbrennen! Ich will mich an den lustigen Eskapaden ergötzen! Das ist Kulturgut! Kognitiver Cutdown vs. Mentalflake bewerfen sich mit Kaskadenlappen. Wenn ich am Wochenende vom Nippen Unordnung in der Rübe habe, bringt mich das wieder nach vorn.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Diese Woche noch... hab die Tage noch etwas Gelaufe (eigentlich Gefahre) oh... 1.000er Post... nach nur 8 Jahren. Ich bin aber auch eine Schwatzmamsell...
- Neue Vespa-App für Euch!
- Neue Vespa-App für Euch!
-
Neue Vespa-App für Euch!
Bau da nen interaktiven Steuerzeitenrechner rein, den jeder Stümper versteht. Dann eine Datenbank mit allen Vergaser-Zylinder-Auspuffkombinationen, so dass man schnell eine Wurfbedüsung zur Hand hat. Dann bitte was mit Drehzahl und/oder Drehmomentberechnung in Verbindung mit einer umfänglichen Getriebe-/Primärdatenbank -> BGM- und DRT-Krams nicht vergessen. Sehr wichtig: welches Öl? noch wichtiger (bei Largeframes): sachgerechter Einbau des Kaskadenlappens. UX: die App muss Tabletauglich sein. Mit der Schelle auf dem Standstreifen brauch ich keine App mehr... nur mein Telefonbuch und den Schnaps im Handschuhfach... Edit: die Umfrage berücksichtigt zwar einige sehr wichtige Aspekte des Vespistialltags, schließt mich als potentiell diverse Person aber aus - das missfällt mir.
-
30 Jahre Cloud 9 SC 19 - 21 Juli 2019
Ein lustiger Brite berichtete: "ich fahre bis in Arsch"
-
Was gibts so alles bei Egay
Nein. jedenfalls nicht von Leuten, die wenigstens noch ein Viertelpfund Hirn in der Büchse haben. Jeder, der sich jetzt von mir blöd angemacht fühlt, hats verdient.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die PX-Conaisseure sind los Ritter des Kantigen Rosses Bei den letzten W.ü.R.St.en war ich mit PX ja eher ein Exot
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Outlaws?