Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Sgotter reaktivieren?
Hallo zusammen, kurze Wasserstandsmeldung: Klamotten sind nach wie vor in der Mache. Keine Neuigkeiten, auch keine schlechten. Viele Grüße und guten Start in die Woche! Polinski
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau! Da fahrt ihr weg und ich sitze im Meeting mit dem dritten Kaffee am Mann Sach Bescheid, wenn da!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen, ihr Rübensüßchen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist auch meine Beobachtung…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und nicht zoviel zaufm…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du hast doch die Pfanne heiss
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist ja netterweise kein Auschlusskriterium mehr. Mein Verzicht war (und mein mittlerweile nicht mehr ganz so konsequenter Verzicht ist) meinem körperlichen Wohlbefinden geschuldet: Fleisch weg, Gicht weg, Blutdruck runter, Leben schöner. Der Effekt war bei mir deutlich. Bevor dass wieder einreißt, lass ich das lieber wieder weg. Ich diskutiere weder mit Kampfkarnivoren noch mit Ökoguerillas. Das bringt mir nix. Und beim Grillen sollte es ja wohl in erster Linie ums Saufen gehen! Mich beschäftigt im Moment eher mein Zuckerkonsum … der ist ne Katastrophe. Auf dem Shit bin ich drauf. Muss nachher mal zum Weißekreuzplatz und aus dem Mezzo ein paar Tütchen von dem Stoff mitgehen lassen…
-
Titten raus, es ist Sommer!
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warum weißt Du denn sowas? Ich bin ja schon phasenweise rückfällig und weiß dennoch nicht, was Calenberger Pfannenschlag ist*- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich befürchte Ersteres… Genau das ist die Situation… Jetzt geh ich erstmal Tauben füttern, um 10 ist Kirche, der Dorfrentnerbeirat erwartet mich da. Das mit den 20 Jahren bis zur Rente kann irgendwie auch nicht hinkommen…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen, ihr goldigen Häschen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hab die VMC-Kupplung für LFs nu auch bei LTH gesehen. Gefällt mir. Was kann se? Bei mir ist jetzt eine Cosa drin. Mit Ring aus dem Vollen, hat Hänschen noch gebaut. Und Federn leicht härter. Das sollte langen. 200er soll eigentlich zusammen mit dem Malotzki Spocht ne Superstrong kriegen. Find ich auch schon luxuriös. Welcher Tag war noch gleich Kupplungstag?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Malossi 139? Ganz klar King! Alles andere hält nicht lange: http://www.kingwelle.com/epages/78261472.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78261472/Products/"PX Clutch System V19"- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Elektro-Roller sind Scheiße. ich könnte jetzt beschwichtigend schreiben, dass das ja nur meine subjektive, nicht allgemeingültige Meinung ist, aber das stimmt nicht. Das ist einfach mal Fakt und bums-aus!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaube ich kann das VMC-Zeug empfehlen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immer noch top. Zieht bis oben brav, kann bergauf im original 200er-Vierten und geht mit BBT auf 118 GPS-km/h. Untenrum ist deutlich weniger Trecker, ich muss mich dran gewöhnen, dass nix mehr mit im 2. Anfahren ist. Und das nix klappert…- Übel zugerichtete Teile
Jounge, bei Dir sind ja wenigstens noch Kabelschuhe und -ösen dran! Was fürn Luxus… ist doch Top Mit der Gleichrichterposition hatte ich trotz Stoppmuttern nicht viel Glück…- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Öööh… ja, genau so isses wenn man das, was Du aufzählst weglässt, bleiben doch noch ganz viele Sachen über, die nicht kacke sind. PX Sprally Breitarschrahmen Golf 2 W123 DC 3 BR 220 …- Sgotter reaktivieren?
Liebe Leute, wer hat noch keine PN von mir bekommen oder fühlt sich sonst irgendwie übergangen? Nicht, dass da was ungeklärt ist... hab alle nach bestem Wissen und Gewissen abgehakt. Grüße, Ploinski- Was gibts so alles bei Egay
Das Ding ist ja wohl geil! Mit Vollgas durch das Niterzelt - Könich vonne Scheibenwelt!- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
sorry, Doppelpost... wenn mir noch ne Schmähung einfällt, tu ich die hier rein.- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
VWar schon in irgend nem Topic, aber gut, kann ich hier nochmal ketzen: unfahrbar, unbaubar, unbrauchbar... Das Ding sieht doch aus, als wollte es mir im Altenheim den Arsch abwischen!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du willst Fakten. Du kriegst Fakten: 18 ... keiner ... Günter Netzer!- 07. - 08. August 2021 - 8. German Vespa Rally
Das war ein komplett grandioses Wochenende!- Übel zugerichtete Teile
Ich steige ja immer ein bei so nem Geblödel wie „Kenner wissen was die Teile kosten.“ JA! WISSEN SIE! Und kaufen deine Thermomix-Javaanserei deswegen auch nicht. Und wenn du das nicht weißt, bitte weitergehen, hier gibts nix für Dich, nur für Kenner oder den Vollidioten m/w/d, der den Löschblatthalter ohne eine einzige Frage zu stellen knapp 9k auf den Tisch batzt und geil ist. Das ist mir zu geil! Kenner wissen, wie Deine Mudda unten … - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung