Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und er schräubte und spruch: „Es wärrde Licht“ Und es wurde … eine Lusso… Dank der schmutzigen Bildchen auf https://www.vespa-t5.org mit dem richtigen Regler wir dann vllt. auch die Batterie wieder geladen. @t4. das Alt-PX E-Werk nehme ich trotzdem. Edit: jetzt kümmere ich mich wieder verstärkt um Teil 4
-
Google Maps treibt mich zur Verzweiflung!
Es gibt noch die Möglichkeit, das ganze mit Google-Account und über mymaps.google.com zu machen. Damit tausche ich ich Routen zwischen Calimoto und Google Maps aus (gpx-Format). Bisher waren dann die Streckenverläufe ind Google Maps bei anderen immer exakt…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sieht nach ner Option aus PN
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ersetze „darf“ durch „soll“, dann passt das
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee die kommen! Sukzessive! Schönes wir noch schöner, wenn man es sich noch schöner zäuft! Verköstigt wird also, dem Trunke zugesprochen! Vom Leergut spendier ich Alde nen Trip an die See. Vielleicht fahr ich auch mit. Wenn ich nicht zuviel zu tun hab mit Teil 4 …
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hurra! Mein Post wird veröffentlicht! Von den 147 Bieren sind auch schon welche geschafft. Gold!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Garagenaufräumung Teil 1: “Ich will den Boden sehen können!" Check! Teil 2 wird dann Licht fürs Kommunalfahrzoig, Teil 3 ein Schild für eine funktionierende Goldmopete und Teil 4 … … 147 Biere! Ich fang gleich damit an! Asynchrones Belohnungsprinzip! Prost!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Luscho-Zündungen hab ich hier auch liegen. Geht mit dem passenden Regler und Frohsinn. Aber ich reiß den Wicks nicht kurz vor ner Veranstaltung auseinander… lieber danach und mit Bier. mmmh… Bier
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Scheisseimer… Entweder sind alle 134.000 Regler die ich ausprobiert habe breit oder die Lima beschickt den lila Draht nicht mehr. Wieauchimmer, das löse ich nach der Sternenfahrt. Zumindest kann ich für den Notfall das Licht auf Batterie legen. Ob das bei den GayTSsen in 40 Jahren auch so schlimm wird? Ich hoffe, ja.
- Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 diesmal Soltau
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Bilde ich mit mir das nur ein oder sind die Roisen in Berlin und Umgebung tendenziell billiger als im Rest der Nation?
-
Preis- und Geschmacksdiskussion zu CUSTOM VESPA PX SLS 300 S&S BFA 306 42 PS
Achtung! Persönliche Einschätzung: Wenn ich irgendwann mal 20+ K auf den Tresen knalle, um was Fertiges mitzunehmen, bin ich nicht mehr, der ich sein will - aber das merke ich dann auch nicht mehr. Von daher: Eigene Facon und so. Geklöter muss sich ja eh jeder anhören, der iregendwas nach eigenen Vorstellungen macht. Sei es nun, mit Schrott halbwegs übern TÜV zu kommen, die geilste Computer-Sitzbank zu coden oder eben 20+ K auf den Tresen zu knallen. Ob das stylo ist, entscheidet man nie alleine…
-
Preis- und Geschmacksdiskussion zu CUSTOM VESPA PX SLS 300 S&S BFA 306 42 PS
Wer GSF bestellt, bekommt GSF geliefert. Finde ich gut, bitte weitermachen. Ansonsten wäre ich gern mal Zaungast, wenn so ein Portokassenbomber mal in echt auf der Wiese neben dem Brett steht und in echt genauso leidenschaftlich diskutiert wird.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Wenn man • alt • weiß • männlich • toxisch ist, kann man sich eigentlich nur entspannen. Haste eh Geburtsschande.
-
Witze
- Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Habs mal im Rumgurk-Kalender vermerkt. Wenn ich nicht spontan JWD bin (Urlaub), wird angesaugt.- ich bin voll
Rasenmähen: Check Cuntsteine entkrauten: Check 3 Gin Tonic mit Gurke: Check das alles mit Ballersonne ufm Kopp - ich hol mir ersmal drei Bier und jetzt wird draußen gekocht! Uiuiui doltsche wita- Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Da wird wohl dem Trunke zugesprochen … ist was für mich!- "Heute is kagge" Topic !
Muss man wohl wieder mehr Schnaps trinken…- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
- Meet You Halfway 2023- 5th Edition - 20.05.2023 diesmal Soltau
Moin, hier der Meetpoint für Hannover: Ab Garbsen, Platz des 1. Mai-Corso (Alte Ricklinger Str. 45 -47, 30823 Garbsen ) um 10:00h, halbe bis Viertelstunde vorher vollgetankt da sein. Dann sollte das entspannt bis 12:00 Uhr zu fahren sein. Zurück fahre ich mit jedem der will übers LeineRausch. Hier die Calimoto-Routen: Hin: https://m.calimoto.com/r/xNWOGVfgNb Zurück: https://m.calimoto.com/r/RmGSt5HJWj Viele Grüße, Polinski Nachtrag: Hinfahrt für Google Maps: KugelMops- ABGESAGT - 5. V.D.T. Motodrom Run 17. - 19.06.22
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
- Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung