Alle Inhalte von joknoxville
-
Sitzbank für Vespa Pk 50 XL 1
der versand beträgt 6 euro!
-
Sitzbank für Vespa Pk 50 XL 1
braucht kana a gute pk xl bank? preis geh ich ja eh noch runter.
-
wieviel zähne hat der 3. gang einer gs 150?
was des kana?
-
Sitzbank für Vespa Pk 50 XL 1
preis natürlich vb
-
wieviel zähne hat der 3. gang einer gs 150?
wieviel zähne hat das 3. zahnrad der 150 gs, augsburg? danke
-
Sitzbank für Vespa Pk 50 XL 1
verkaufe sitzbank für vespa pk 50 xl1, sehr guter zustand, 2 kleine risse im plastik aber bei weiten nicht durch. ohne schlüssel, 25 euro. versende innerhalb deutschland(hermes) und österreich. bilder:
-
Muschel Hupe, Schnarre
repro hätt ich
-
Johnny Cash - The Man In Black
weiss noch wie mein vater als ich so 10 jahre alt war, immer in seinen betagten citroen cx, johnny cash kasetten hörte. naja seit fünf jahren taugt er mir auch sehr! früher haben wir immer scherzhaft zum vater gesagt, na wieder johnny hasch im radio.....
-
Teile PK 50 XL II
ne leider auch schon weg.
-
Teile PK 50 XL II
die gibts nimma, aber vielleicht hab ich noch welche so herumliegen, welche bräuchtest?
-
Teile PK 50 XL II
moi wieder puschn des graffl.
-
Scheunenfunde
yeah old opelz rules
-
Alles Gute dem Undi
jo du hälst ja dein topic ned oben! na sorry hob deins ned gesehen, oba da undi vertrogt eh 2!
-
Undi wird auch älter!
ui auch ein undigeburtstagstopic undi nochmal alles gute.
-
suche eine alufelge
hab ich. 25 euro excl. porto.
-
Ist weg!
hätte da auch interesse dran, bilder wären aber noch super
-
Alles Gute dem Undi
alles gute undi, von der marchtrenker partie! sauf ned zvü, muast jo noch heimfahren. lg elmar
-
Scheunenfunde
tjo einmal doch glück gehabt. *gG*+
-
"antriebsflansch" für vnb
20 inkl. versand.
-
"antriebsflansch" für vnb
hab ich
-
Strassenhunde, Tötungsstationen...
so lange es leute gibt die glauben haustiere sind ein spielzeug das man achtlos wegwerfen kann, wird sich leider nix ändern. edith: was vergessen
-
Scheunenfunde
hab vor 3 jahren eine 180 ss an land gezogen, wurde 1980 komplett restauriert, motor komplett überholt und dann auf einen anhänger vergessen! über einen namen auf den anhänger bin ich dann zum besitzer gekommen, der war ca. 70 jahre alt, gründungsmitglied vom vc linz. gab mir noch 2 schachteln, voller alter medaillen, eurovespa treffen aus den 70igern, ein buch über eine rally in den 60igern, die er selbst besucht hat usw. der roller ist dann für 500 euro in m. besitz übergegangen.... die rote, derzeit ist sie beim lackierer um sie wieder in den original weisston zu lackieren. und scheisse, 65 gab es das blaue modell noch nicht.
-
Mr. VespaGS hat heute Geburtstag
an fesl alles gute von elmar!
-
verschiedene teile 15.09.07
heopp
-
Zuverlässiger Diesel, max. 2500?
vadder gibt seine zitrone sicher nicht her, und mein opel stoppel will ich eigentlich auch nicht verkaufen.