Zum Inhalt springen

creutzfeld666

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von creutzfeld666

  1. Don't call it Schnitzel -- Toaste mir mal ein Schnitzel,Frau!
  2. ...weil ich eben meine Kaskade vom Beschichter abgeholt habe und er nur 5€ haben wollte
  3. krav maga torte -- Fickschnitzel
  4. ----- nix verstehen
  5. ungewollte Schwangerschaft --- ohne Gummi gevögelt
  6. JoNNy und Kolotzek http://www.youtube.com/watch?v=unt8uK4pV-M und hier der Diss!
  7. Und,was hat es gegeben? Job bekommen?!
  8. Ja. Auf extra Panzerstrecken. Auch Amerikanischen Kernschrott der auf den Namen "Hummer" hört kannste da fahren. Das bieten aber mehrere Fahrgelände an. Ist doch nix neues,oder?
  9. Hier noch die PX der Passat und der Wohnwagen
  10. ...ich gleich den Wohnwagen fürs Wochenende hole und dann meinen Mercedes G wieder Artgerecht durch den Dreck schicke http://www.furstenforest.de/home.aspx
  11. Gongstar
  12. Sitzbank Spezial (Habe ich schon so gekauft) Schwalbe PK S uns auf den Benz bin ich schon etwas länger am sammeln PX kommt noch
  13. JaJa,das kenne ich. Denkste du kaust was anständiges und nachher ist es doch schon wieder "Made in China" Schrott. Hatte das mit Brensbelägen.Die waren vom Metall abgerissen (An meinen Mercedes) Waren von einen Deutschen Hersteller.Unter den Belägen stand aber "Made in China". Sieht man ja nicht weil sie ja eigendlich mit den Metall verbunden sind.
  14. Moin! Ich habe meine PK auch Pulvern lassen. Bin sehr zufrieden. Habe sie vorher nur chemisch Entlacken lassen. Meine Spezial werde ich auch so machen,allerdings werde ich sie Chem.Entlacken,chem.Entrosten und dann KTL und dann Pulvern lassen. Da hat man sein lebenlang Ruhe. PK in Perl Kupfer http://www.vespaonline.de/146896-der-kupferbolzen.html?highlight=der+kupferbolzen
  15. Glückwunsch! Seeehr schön! Wie lange hat denn die Geburt gedauert ?
  16. Moin! Gestern Post von der WGV bekommen! Ab 1.8.11 31,78€. LVM,Provential... hier vor Ort wollten noch so um die 50€ haben
  17. Neulich aufem Acker
  18. Mir ist grad Langweilig und habe mich gefragt was ich wohl tun würde wenn ich ein Superbösewicht wäre Ich würde James Bond sofort erschiessen und nicht lange mit ihm diskutieren
  19. Was für die Mädels. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kostenlose-dildo-party,-ideal-fuer-jeden-maedelsabend/32006532
  20. Mit anderer Musik nennt man das in Österreich wohl Krocha
  21. So einen Onkel hätte ich auch gerne
  22. Da hat einer aber sein Sparschwein geschlachtet. Meins ist ein Eigenbau.Für den kurzen bekommt man ja kein Klappdach das auch nicht die Fahrzeughöhe verändert. Zeig mal ein Foto vom Endergebnis. Gruß Creutzfeld
  23. Moin! Ich habe auch nen Youngtimer. BJ 84 2.4L Diesel ohne KAT ,ca.400000km auf der Uhr mit dem ersten Motor,Klappdach,Wohnmobil Zulassung,alles was man im Gelände braucht usw. Und ein Eriba Triton BJ 80
  24. Moin! Die war eigendlich für den Winter geplant,aber ich werde sie jetzt wohl vorziehen müssen. Gruß Creutzfeld

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.