habidere

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über habidere

  • Rang
    member

Letzte Besucher des Profils

1.430 Profilaufrufe
  1. @Discovolante Wo am Roller wird denn das V als Zierteil sonst noch verwendet? Danke
  2. Servus, bei meiner ist das V mit einem Gewinde versehen und wir normal auf einen Radkappenhalter geschraubt. Sind die Radkappen gepresst oder Alu gegossen? Grüße
  3. Servus, im Paket 50 Euro pro Stück = Euro 350 für alle. Einzeln, auf Plattformen, gehen die Ulma Radkappen Richtung 100 Euro pro Stück. (+) Spinner und Radkappenhalter sind mit dabei (-) original Ulma-Aludeckel fehlen Grüße
  4. Servus, wenn schon keine Bilder, wären ein paar Details interessant. Umfeld, wie viele Vorbesitzer, Farbe, km-Stand ...... So aus der Hüfte - unter Freunden 6000 - freie Wildbahn, wenn's nur um Kohle geht 8000 lg
  5. Servus, Befestigung der Trittleisten geht einmal gar nicht - aufpassen - mit welchem Sachverstand/Detailliebe wurde da beim Rest gearbeitet. Kotflügelschrauben wurden auch überlackiert - dito der Joke-Knopf. Scheinwerferglas vermutlich schräg montiert. Schlitzrohr prüfen ob 044 - eher Repro Sitzbank falsch Preis - abhängig ob 175er, 180er oder 200er - sorry, aufgrund der Fremsa 200er Grüße
  6. erledigt

    Servus, steht der Damentritt noch zum Verkauf? Gruß
  7. Servus, aus meiner Sicht hast Du die Wertermessung eingangs selber beantwortet (Zustand 1 bis 6), halt umgekehrt. mieser Zustand Euro 1.000 - Toppzustand Euro 6.000+ - halt meine Einschätzung ohne den Roller zu kennen. Grüße
  8. Suche Innocenti Lambretta SX200

    http://www.ebay.de/itm/172625197740?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT auch 5stellig, Grüße
  9. Servus, passt auf die V30-33 perfekt. VM - nur mit würgen. Grüße
  10. ERLEDIGT KANN ZU.Suche kaskade für Vespa.

    Hallo, schau mal auf ebay - da ist eine drin - Preis aber abartig. Grüße PS: in welcher Preisklasse werden denn die gehandelt?
  11. falls noch verfügbar, bitte zu mir Rest via pm
  12. Servus, wenn ich mich nicht täusche, wurde dieses VDO-Tachomodell auch in die schwedische Vespa GL150 verbaut. Wenns preislich so weitergeht, sind diese seltenen Tachos bald mehr wert, als der Rest der Vespa. Grüße
  13. Servus, zu beachten - nicht die Öffnungszeiten, sondern die Abfertigungszeiten. Falls Du über Österreich fährst, gibt es da ja mehrere Grenzübergänge. Habe im Jahr 2014 eine Vespa aus der Schweiz über das Zollamt Feldkirch/Tisis importiert. Benötigte Unterlagen: CH-Fahrzeugausweis (von der schweizerischen Zulassungsstelle als "ungültig" abgestempelt, also bei der CH-Zulassungsstelle abgemeldet) und einen ordentlichen Kaufvertrag. Zeitaufwand: 15 min inkl. Bezahlung der Gebühren - also schmerzfrei - und ohne Wartezeit - keine Vorlaufzeit, habe mich lediglich im Vorfeld über die Abfertigungszeiten informiert. Die Einfuhr wurde mit Dokument der "Europäische Gemeinschaft" dokumentiert - da gehört ja Deutschland auch dazu. Die Abgaben erfolgten für Österreich, abhängig vom Kaufpreis. A00 ... Zölle auf gewerbliche Waren - 8% B00 ... Einfuhrumsatzsteuer - 20% Die Anmeldung der Vespa in Österreich war mit diesen Unterlagen überhaupt kein Problem mehr. Grüße und viel Spass Anmerkung Abfertigungszeiten beim Grenzübergang Feldkirch/Tisis Montag - Freitag: 07:30h - 18:00h Montag - Freitag: 07:30h - 15:30h