Alle Inhalte von PK-HD
-
Gefäß Benzin Öl mischen
Hm, is doch kacke, jedesmal den Tank ausbauen, gibt's da nicht was von Scomadi? Hat eigentlich schonmal jemand nen klassischen Betonmischer geTESTet? Also je nach geplanter Fahrstrecke dann halt nen großen oder den kleinen:
-
Vespa P80X kein Zündfunke
Welchen Wiederstand kannst du denn am Pickup messen? ZGP gehen idR eher sehr selten einfach so kaputt. Und wenn, sieht man es ihnen deutlich an. Versuche mal die Tips vom Rainer durchzuTESTen (Hallo Marucco ) und schau dir die ZGP optisch an. Irgendwelche Auffälligkeiten? Abrieb am Pickup? Kannst du das Kabel zum Zündschloss durchmessen? Elektrik ist gar nicht so böse wie man immer denkt, man muss lediglich mit seinem Multimeter umgehen können und ein bisschen Zeit und Nerven haben. Wird schon.
- Test
-
Test
- Test
Nee, aber ich gebe dir recht, als Studi war ich nie vor 09:00 auf den Beinen. Aber für Montag war heute echt früh. Passiert mir nimmer, versprochen.- Test
Guten Morgen Test....- Was gibts so alles bei Egay
gehört paypal nicht schon länger zu egay?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bisher einmal verbaut. Hält bisher. Waren aber auch erst 500km. Hab ihr 65 Nm gegeben. 200er MecEur Glocke, PXalt-Kulu.- Test
Ich meine der Automat war nen Scomadi...- Test
Und wo is der Alk? Muss das sein, dass du hier vom Topicthema abweichst und alle nur verwirrst? Jetze sauf halt mal einen.- Test
- Test
Man, is das wieder sexitestisch!!!! Heute saufen?- Test
- Test
Scomadi? Ja is denn jetzt hier Anarchie ausgebrochen? Ich glaub euch geht's zu gut. Hab nen ganzen Tag nix mitbekommen, was neues beklopptes was ich wissen müsste? Bin zu faul zum Lesen. Wenn's nix neues gibt wird heut gesoffen. Is man eigentlich immer gut beraten mit.- Test
Ich lese eine gewisse Spur Neid aus deinem Post. Wir verraten den anderen jetzt mal lieber nicht, dass du dich ab und an unter die "notgeilen Opas" schummelst. Dreilochpissen ist übrigens ziemlich praktisch. Kann man tolle Tribals in den Schnee machen. Oder halt jemand anderem in den Mund aufn Kopp und auf die (B-)Titten pissen ohne ihn zu bewegen. Wie war noch das Thema? Tittenraus is vorbei, oder? Bitte sagt, dass Tittenraus vorbei ist. Muss die Bilder ausm Kopf bekommen.- wo gehts grad ab im forum?
Erst der Sexismus, jetzt noch Ausländerfeindlichkeit. Das GSF geht den Bach runter. Im Gegensatz zur Sexismusdebatte, bei der man den humoristischen Unterton an allen Stellen hervorquellen sieht, werden die ausländerfeindlichen Bezeichnungen immer in einem ekelhaft herabwürdigenden Zusammenhang und Ton eingebracht. Es heißt immer Luigi und Itaker wenn sich einer über bescheidene Qualität oder Lieferverzögerungen auslässt. Von daher kann man die unterstellte Ausländerfeindlichkeit schon so stehen lassen und, meiner Meinung nach, auch in Zukunft ahnden. Würd ich sofort unterschreiben. Wer dazu eine Umfrage machen will bekommt sofort meine Zustimmung. Jetzt kann man sich fragen, ob Zurückhaltung solcher Begriffe aufgrund Strafandrohung der Kern der Problematik treffen, natürlich nicht, das Problem liegt viel tiefer in der Denke des Aussprechenden. Aber einen anderen Weg kann man in Form eines anonymen online-Forums nur mit viel Zeitaufwand und regelmäßiger Anwesenheit der User schaffen, beides nicht wirklich kalkulierbar. Und das bezieht sich jetzt keinesfalls auf einen einzelnen User hier; is nur der einzige negative Punkt, der mir im ansonsten paradiesischen GSF seit Jahren auffällt.- Test
Wer? wolei? Dachte der kommt aus Mordor. Kann mir jemand erklären, was ein "hobbyzangla" ist? Ich versteh manche User nichtmal testweise...- Test
Guten Morgen Test... Ich hab das mit der Traversenschraube jetzt auch mal getestet. Hat funktioniert. Aber den Kommentar im Traversenschraubentesttopic hab ich mir gespart. Stimmung dort war zu gut. Is nix für Miespeter wie mich. @ Goofy: deine C-Körbchen kennt jeder, hängen doch nachts bei Spartensendern 6h in der Dauerwerbung für fat grannys auf der Mattscheibe rum. Aber seien wir mal ehrlich, wennst sie hochrollst isses nicht mehr als ein B. Wie war noch gleich das Thema? Ach genau, ausbohren....- bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Wenn geschlachtet wird, ich nehm alles.- Test
Titten raus. Und vaginale Selbstbestimmung.- Test
Das is Quatsch, weißte selbst. Stylish Rollerfahren geht nur mit de Bäna uffm Mittelstück beim Plasteroller. Und Helm auf halwa achte mit de Kipp im Maul. Und dabei auf 25 gedrosselt.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Genauso sehe ich das auch. Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Nur nachvollziehen muss ich es nicht. Sind Schließzylinder in Wohnungstüren (Eingangstüren) von der Größe her genormt? Die haben irgendwo alle die gleiche Form, von der Länge hatte ich jetzt aber schon drei verschiedene in der Hand. Wenn Norm, welche Längen?- Test
Guten Morgen Test... Nee, aber werd's mal testen...- Test
Wenn man im Wort Mama vier Buchstaben ändert bekommt man Bier.- Test
Arte taugt nur zum Einschlafen. Bei mir läuft nur RTLII. Berlin Tag & Nacht. Beschde, isch schwör. - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung