Alle Inhalte von PK-HD
-
Test
Also ich verbrenn die immer in der Feuertonne...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Was ist der Unterschied zwischen Evangelisten und Protestanten?
-
Test
Können wir bitte zum Thema zurück kommen?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich bringe Havana mit. Also ich glaube ja, dass die Cola deshalb so viel stärker schäumt, weil entsprechend mehr Zucker drin ist. Ich kann's aber nicht erklären, nur ne Vermutung. Bitte erleuchte uns einer.
-
Test
Ich schmier ja eigentlich immer während der Fahrt etwas nach. Und eine gesunde Kolbenumlaufschmierung ist ja eh das beste was Mann passieren kann.
-
PARMAKIT 195/205 ccm für LF Smallblock - die eierleckende Vollmilchsau
Geiler shice, ick freu mir auf der Gerät. Wann soll der kommen? Was soll der kosten? Hab ich das auf dem Foto übersehen? Dann komm ich aber wieder in die Zwickmühle: 200er mit Malle aufbauen oder Smallblock mit großem Parma aufbauen. Wobei ich denke, dass der 210er Malle dennoch mehr Potential auf Box hat, im Treckervergleich.
-
Test
In welcher Reihenfolge am besten?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Schätze das liegt am Zuckergehalt in Verbindung mit der Kohlensäure. Wohl irgendwas mit Oberflächenspannung oder so. Genau kann ichs nicht sagen.
-
Test
Guten Feierabend Test...
-
Aus Versehen Link gesetzt - Wie ist das möglich?
Na ins GSF-Testtopic. Also eine GSFinterne Verlinkung.
-
Aus Versehen Link gesetzt - Wie ist das möglich?
Wäre es möglich eine automatische Verlinkung des Wortes TEST ins Testtopic herzustellen?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Wieso nicht gleich in nen Polo? Hab den hier letztes Jahr in Vilshofen gesehen: Die haben irgendwann an dem Tag noch ne 8,8 gerissen. Das schnellste Motorrad war mit ner 9,3 unterwegs.
-
Welche Reifen sind empfehlenswert?
Dann lieber gleich in den Restmüll, da wird er wenigstens verbrannt, Energie wird umgewandelt und ein wenig Entropie erzeugt. Ich würd übrigens schwarze nehmen.
-
Vespa P80X kein Zündfunke
Für sich alleine genommen sind sie nicht unbedingt aussagekräftig, da stimme ich dir zu. Wenn die aber schon falsche Werte rausgeben, kann man davon ausgehen, dass sie defekt sind. Wie hast du den Pickup gemessen? Messpitzen an rot und weiß?
-
Test
Ach du SHICE!!!!! Heftig. Ich überdenke meine Fahrweise wohl mal in Zukunft... Guten Morgen Test....
-
Polini Rennauspuff
Polini Rennauspuff.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Vielleicht über Potentialunterschied wie beim Schmaadfon...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich seh nix von der Empfehlung....
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Freiwillige Selbstkontrolle mit empfohlener Altersfreigabe ab...
-
Test
Ab nach Springfield damit....
-
Test
Der Kofferraum, hörst du? Der Kofferraum! Vergiss den Kofferraum nicht!!!
-
Test
Kann mal bitte jemand den Account löschen? Sonst wird das hier doch alles viel zu voll und so. Bitte alle ungenutzten Accounts löschen. Scomadi
-
Welcher Zylinder? PX80E Lusso
Wenn du geradverzahnte Primär drin hast, heißt Ritzel unter der Kupplung und Ritzel auf der Nebenwelle sind geradeverzahnt, dann ist das Heulen normal. Mich würds nerven, andere fahren gerne damit. Geschmackssache.
-
Gefäß Benzin Öl mischen
Hm, is doch kacke, jedesmal den Tank ausbauen, gibt's da nicht was von Scomadi? Hat eigentlich schonmal jemand nen klassischen Betonmischer geTESTet? Also je nach geplanter Fahrstrecke dann halt nen großen oder den kleinen:
-
Vespa P80X kein Zündfunke
Welchen Wiederstand kannst du denn am Pickup messen? ZGP gehen idR eher sehr selten einfach so kaputt. Und wenn, sieht man es ihnen deutlich an. Versuche mal die Tips vom Rainer durchzuTESTen (Hallo Marucco ) und schau dir die ZGP optisch an. Irgendwelche Auffälligkeiten? Abrieb am Pickup? Kannst du das Kabel zum Zündschloss durchmessen? Elektrik ist gar nicht so böse wie man immer denkt, man muss lediglich mit seinem Multimeter umgehen können und ein bisschen Zeit und Nerven haben. Wird schon.