Alle Inhalte von PK-HD
-
Test
Das liegt an dem Verkäufer. Der hat dir bestimmt in die Schwimmerkammer gekackt. Ich würds übrigens mit ner blauen Piatschio probieren, die lassen sich besser abstimmen.
-
30er Koso (nachbau)flachschibervergaser
Jo, jetzt noch die Düse rausschrauben und schauen ob es tatsächlich eine ist.... Nebendüse ohne Aufschrift? Ich würd dann eine mit einbauen. ;)
-
30er Koso (nachbau)flachschibervergaser
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie die Tastatur genau aussieht kann ich nicht sagen, aber du kannst softwareseitig durch Buchstabenkombinationen die Zeichen darstellen. Kollege von mir macht das mit Japanisch. Er lernt gerade Japanisch und stellt durch Tastenkombination auf der normalen Tastatur alle erdenklichen Zeichen dar. Das geht bei ihm auch fast so schnell wie wenn jemand nur mittelschnell tippen kann.- Test
Sip? Ich denk der heißt Sepp? Also jetzt bin ich total durcheinander! Jetzt brauch ich erstmal nen Schnaps. Und dann bin ich schon wieder betrunken auffe Arbeit. So eine Shice ey!- 30er Koso (nachbau)flachschibervergaser
Ich wollte dir den Morgen versüßen. Bist du jetzt wieder lieb zu mir?- 30er Koso (nachbau)flachschibervergaser
Ey Leute, ich war jetzt auch mal lieb, strengt euch wenigstens auf Seite 1 an.- Test
Dito. Und was für einer. Will jemand Bilder? Und kann mir jemand sagen wieso mein Nachbaugaser nicht läuft obwohl ich die Bedüsung nicht kenne? Mein Setup ist übrigens Vespa.- 30er Koso (nachbau)flachschibervergaser
Das is vorne oben am Vergaser. Da wo der kleine Schlauch rangeht. Schau ob da eine Verschlussschraube oder eine Düse drin ist. Und ohne Kenntnis deines Setups bleibt dir nichts anderes übrig als selbst zu test. Also Gaser auf Grundeinstellung und schauen was passiert. Lief der Roller schonmal? Läuft er mit SI-Vergaser? Hochdrehen nach Gasgeben kann am Gaser liegen, kann auch sein, dass der dir irgendwo Falschluft zieht. Daher wärs interessant ob sie vorher lief.- 30er Koso (nachbau)flachschibervergaser
Wenn das auf dem Bild deiner ist, dann hat der einen PJ. Was ist eine Rennkurbelwelle? Ori Gelippt? Glocke? Membran? Normalhub, Langhub, XL-Hub? Was ist mit Eigenbau-Sporti gemeint? Box oder Reso?- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Vielleicht wird bei denen auch gestreikt, sodass es sich alles etwas verzögert hat? Vielleicht war gerade die Streikdemo zu beobachten?- 30er Koso (nachbau)flachschibervergaser
Hm, scheint auf jeden Fall als wäre der Choke-Zug korrekt verlegt. Ok, es ist früh morgens, strengen wir uns mal an. Also im Prinzip sind auch die o.g. Koso schon Nachbauten. Und da gibt es noch einige mehr. Bspw. OKO. Heißt nicht, dass die schlechter als das Original Keihin sind. Ich fahre auch den Nachbau OKO und der fährt sich einwandfrei. Ging auch gut einzustellen und hat TOP Verarbeitung. Welche Art Gebrauchsspuren meinst du denn? Am Guss sieht man öfter mal Bearbeitungsspuren, das ist vollkommen normal. Und da es sich bei so einem Vergaser um einen Zusammenbau handelt waren da halt auch in der Fertigung mal Hände dran die das zusammen gebaut haben. Muss also nicht jeder exakt gleich aussehen. Zu deiner Bedüsung: Ohne komplettes Setup ist es Quatsch eine Wurfbedüsung zu erraten. Ohne Kenntnis der kompletten Bedüsung ist es Quatsch zu erraten ob sie korrekt ist oder nicht. Ist der PJ angeschlossen? Welche ND? Welche Kurbelwelle? Auspuff? Welcher Malle? etc.pp.- 30er Koso (nachbau)flachschibervergaser
Wie jetzt, KOSO ist ein Nachbau? Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Gibt's eigentlich Bilder?- 30er Koso (nachbau)flachschibervergaser
1. Ein Topic reicht doch wohl. 2. Ist der Gaser denn kaputt, oder woran erkennst du, dass er nicht neu ist? 3. Das komplette Setup wäre wohl interessanter. 4. Wir werden wohl jetzt das große Düsenraten spielen, Meine Glaskugel rotiert sich schonmal warm. 5. Start-Bedüsungen erfährt man manchmal auch durch Zuhilfenahme der Suchfunktion. 6. Ich weiß jetzt schon, dass ich heute meine geils wieder aufbrauchen werde.- Test
- Test
- Test
Nee, wollte sie aufsplitten, Freak, Eigenbau und Vespasteff. Is aber so still in letzter Zeit, eigentlich haben se keine verdient. Hätte sie dann wohl mir selbst gegeben. Zugegebenermaßen verdient.- Umweltzone München
- Test
Oder wollte sie direkt auf die Tour weiterverschachern und ohne Umwege nen Hunni damit machen Echt schade, wenn ich gewusst hätte was heute noch kommt, wär ich heut morgen sorgsamer mit den Geils umgegangen...- PX 80 Lusso, Sondermodell Flieder
PK-HD antwortete auf Giallo_Chromo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerShice, Wieso hab ich meine ganzen geils schon verbraucht???- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Is das ne Quetschmutter mit Bund? Wenn ja darf dich auch ohne U-Scheibe.- Test
Center shocks, wasn das für moderner Quatsch? Gibt nur Wassereis und Cola-Kracher. Ab und an mal nen Raider. Und nen Blick über die Schulter der Mitschülerin in die Bravo werfen.- Test
Kommt mich jemand aufm Bolzplatz abholen? Geb auch ne Runde Colakracher aus. Und hier kann man heimlich rauchen.- Test
Marmelade auf die Latte zum Wichsen? Du hast mal bescheuerte Ideen!!! Schonmal was von Handcreme gehört? Pappt dann auch nicht so arg.- Test
Nee, war beim Keks-Wichsen. - Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung