Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das liegt an dem Verkäufer. Der hat dir bestimmt in die Schwimmerkammer gekackt. Ich würds übrigens mit ner blauen Piatschio probieren, die lassen sich besser abstimmen.
  2. Jo, jetzt noch die Düse rausschrauben und schauen ob es tatsächlich eine ist.... Nebendüse ohne Aufschrift? Ich würd dann eine mit einbauen. ;)
  3. Wie die Tastatur genau aussieht kann ich nicht sagen, aber du kannst softwareseitig durch Buchstabenkombinationen die Zeichen darstellen. Kollege von mir macht das mit Japanisch. Er lernt gerade Japanisch und stellt durch Tastenkombination auf der normalen Tastatur alle erdenklichen Zeichen dar. Das geht bei ihm auch fast so schnell wie wenn jemand nur mittelschnell tippen kann.
  4. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sip? Ich denk der heißt Sepp? Also jetzt bin ich total durcheinander! Jetzt brauch ich erstmal nen Schnaps. Und dann bin ich schon wieder betrunken auffe Arbeit. So eine Shice ey!
  5. Ich wollte dir den Morgen versüßen. Bist du jetzt wieder lieb zu mir?
  6. Ey Leute, ich war jetzt auch mal lieb, strengt euch wenigstens auf Seite 1 an.
  7. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dito. Und was für einer. Will jemand Bilder? Und kann mir jemand sagen wieso mein Nachbaugaser nicht läuft obwohl ich die Bedüsung nicht kenne? Mein Setup ist übrigens Vespa.
  8. Das is vorne oben am Vergaser. Da wo der kleine Schlauch rangeht. Schau ob da eine Verschlussschraube oder eine Düse drin ist. Und ohne Kenntnis deines Setups bleibt dir nichts anderes übrig als selbst zu test. Also Gaser auf Grundeinstellung und schauen was passiert. Lief der Roller schonmal? Läuft er mit SI-Vergaser? Hochdrehen nach Gasgeben kann am Gaser liegen, kann auch sein, dass der dir irgendwo Falschluft zieht. Daher wärs interessant ob sie vorher lief.
  9. Wenn das auf dem Bild deiner ist, dann hat der einen PJ. Was ist eine Rennkurbelwelle? Ori Gelippt? Glocke? Membran? Normalhub, Langhub, XL-Hub? Was ist mit Eigenbau-Sporti gemeint? Box oder Reso?
  10. Vielleicht wird bei denen auch gestreikt, sodass es sich alles etwas verzögert hat? Vielleicht war gerade die Streikdemo zu beobachten?
  11. Hm, scheint auf jeden Fall als wäre der Choke-Zug korrekt verlegt. Ok, es ist früh morgens, strengen wir uns mal an. Also im Prinzip sind auch die o.g. Koso schon Nachbauten. Und da gibt es noch einige mehr. Bspw. OKO. Heißt nicht, dass die schlechter als das Original Keihin sind. Ich fahre auch den Nachbau OKO und der fährt sich einwandfrei. Ging auch gut einzustellen und hat TOP Verarbeitung. Welche Art Gebrauchsspuren meinst du denn? Am Guss sieht man öfter mal Bearbeitungsspuren, das ist vollkommen normal. Und da es sich bei so einem Vergaser um einen Zusammenbau handelt waren da halt auch in der Fertigung mal Hände dran die das zusammen gebaut haben. Muss also nicht jeder exakt gleich aussehen. Zu deiner Bedüsung: Ohne komplettes Setup ist es Quatsch eine Wurfbedüsung zu erraten. Ohne Kenntnis der kompletten Bedüsung ist es Quatsch zu erraten ob sie korrekt ist oder nicht. Ist der PJ angeschlossen? Welche ND? Welche Kurbelwelle? Auspuff? Welcher Malle? etc.pp.
  12. Wie jetzt, KOSO ist ein Nachbau? Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Gibt's eigentlich Bilder?
  13. 1. Ein Topic reicht doch wohl. 2. Ist der Gaser denn kaputt, oder woran erkennst du, dass er nicht neu ist? 3. Das komplette Setup wäre wohl interessanter. 4. Wir werden wohl jetzt das große Düsenraten spielen, Meine Glaskugel rotiert sich schonmal warm. 5. Start-Bedüsungen erfährt man manchmal auch durch Zuhilfenahme der Suchfunktion. 6. Ich weiß jetzt schon, dass ich heute meine geils wieder aufbrauchen werde.
  14. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Test...
  15. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gute Nacht Test...
  16. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nee, wollte sie aufsplitten, Freak, Eigenbau und Vespasteff. Is aber so still in letzter Zeit, eigentlich haben se keine verdient. Hätte sie dann wohl mir selbst gegeben. Zugegebenermaßen verdient.
  17. PK-HD antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Geil!
  18. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Oder wollte sie direkt auf die Tour weiterverschachern und ohne Umwege nen Hunni damit machen Echt schade, wenn ich gewusst hätte was heute noch kommt, wär ich heut morgen sorgsamer mit den Geils umgegangen...
  19. Shice, Wieso hab ich meine ganzen geils schon verbraucht???
  20. Is das ne Quetschmutter mit Bund? Wenn ja darf dich auch ohne U-Scheibe.
  21. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Center shocks, wasn das für moderner Quatsch? Gibt nur Wassereis und Cola-Kracher. Ab und an mal nen Raider. Und nen Blick über die Schulter der Mitschülerin in die Bravo werfen.
  22. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kommt mich jemand aufm Bolzplatz abholen? Geb auch ne Runde Colakracher aus. Und hier kann man heimlich rauchen.
  23. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Marmelade auf die Latte zum Wichsen? Du hast mal bescheuerte Ideen!!! Schonmal was von Handcreme gehört? Pappt dann auch nicht so arg.
  24. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nee, war beim Keks-Wichsen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.