Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Auf welche Frage soll ich denn nun antworten? Daseinsberechtigung: Ich schrieb ja explizit, ich kann es nur nicht nachvollziehen, bin aber der Meinung, dass es wohl eine geben muss. Zu Pfarrern im ursprünglichen Sinne als Prediger Sonntags auf der Kanzel hab ich nunmal eine sehr angespannte Beziehung. Und mit der Kirche als Institution eben auch. Da schwingt dann schon sehr viel persönliches mit. Da ich pötpöt's Job kenne, hat er mit Sicherheit nicht angenommen, dass ich seinen Job da irgendwie mit reingezählt habe. Und bei den Pro8-Moderatoren hab ich tatsächlich so ein wenig an taff gedacht, aber noch viel mehr an Galileo. Volksverdummung at it's best. Man könnte das Abendprogramm wohl mit wirklich informativen und bildenden Formaten füllen. Aber nein, man versucht das allereinfachste Volk mit Titten und Klischees zu locken.
  2. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Scomadi-Fuck.
  3. Will damit nur sagen, dass ich nicht alles nachvollziehen kann, was andere Leute wichtig finden. Oder hast du das speziell auf die ausgewählten Beispiele bezogen?
  4. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kenn ich eine. Ich nenne sie aber lieber Käsefrau.
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ziegenkäse ist was feines.
  6. Versteh ich nicht, wieso ist intrigieren ein falsches Fremdwort? Scomadi ruft: ahhhh....ok, deinen Satz nochmal gelesen und gleichzeitig vom Schlauch gestiegen. Gerafft.
  7. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mahlzeit Test...
  8. Öhm, die Frage stellt sich doch auch nicht sonst im Leben: Wieso kaufst die Radioblende bei Amazon und nicht direkt beim Hersteller in China? Genau das gleiche. Oder wieso schließen manche ihre Versicherung beim Versicherungsheini ab und nicht direkt bei der Versicherung? Der muss ja auch bezahlt werden, wird für alle teurer. Und da wir aber keine 15mio Arbeitslose wollen, wirds erstmal alles so bleiben wie es ist. Man darf nicht erwarten die Daseinsberechtigung aller Berufsgruppen verstehen zu können. Die Hälfte aller sollte sich meiner Meinung nach nen gscheiten Job suchen, angefangen beim Pfarrer bis hin zum Pro7-Moderator. Alles unproduktives Pack. Aber ich lass sie trotzdem, mit der Vermutung, dass es da wahrscheinlich schon eine Daseinsberechtigung gibt die sich mir nur noch nicht erschließt weil ich bisher zu wenig darüber sinniert habe. Aber um das auszuweiten ist mir meine Zeit zu schade.
  9. Das U sieht auch aus wie um 90° gedreht. Ich würds reklamieren. Oder halt weiterfahren. Bedüsung ändern und gut is. Bin bei den Müllkippen übrigens ein bisschen weiter gekommen: Angeblich gibt es die klassischen Müllkippen in D gar nicht mehr, nur noch alte die aber nicht weiter befüllt werden. Es scheint so zu sein, dass alles an Restmüll, was in HD anfällt nach MA in die Müllverbrennung wandert. Hat zumindest ein Bekannter behauptet.
  10. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Test...
  11. Fand die Kiste immer furchtbar, hatten mal so einen. Konnte nichts wirklich gut. Außer sparsam fahren mit dem Diesel an Bord.
  12. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    So, bin wieder wach. Guten Morgen Test...
  13. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Heute Abend wird Saufen getestet. Hat das schonmal jemand getestet? Gibt's da Erfahrungswerte? Und Bilders? Bitte viele Bilders! Wenn's Bilders gibt, gibt's morgen auch eins von mir. Ob ihr wollt oder nicht.
  14. Hast Schrick in der Aufzählung vergessen.
  15. 1. Weil dir der Mechaniker anschließend an die Gurgel springt, wenn du die Teile so geplant hast. 2. Weil du mit nem Innensechskant deutlich weniger Drehmoment übertragen kannst als mit andern Antriebsformen. 3. Weil die aufgrund 2, nach paarmal montieren ausgenudelt sind. 4. Weil Innensechsrund und Vielzahn viel geil ist und alles besser kann.
  16. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Test... Hätte ne günstige Bremstrommel mit ohne Stehbolzen herzugeben. Steht original Piaggio FA drauf. Passt aber nur auf Scomadi.
  17. Vollkommen richtig, sorry. Ich könnt mich jetzt rausreden mit, "das b liegt ja fast neben dem m, hab mich nur vertippt..:".
  18. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    SEI Gsicht.
  19. Geht es hier jetzt um Blechversiegelung gegen Witterung oder um ein Schutzblech fürs Hinterrad? Ganz ehrlich, wer sich über sowas Gedanken macht sollte vielleicht mal über Plastomaten nachdenken. Wenn die Kiste an der Stelle nicht dreckig werden soll, weil ich sie ins Wohnzimmer stellen will, dann fahr ich eh nicht damit, also auch wieder egal. Ich finde die Idee vollkommen am Ziel vorbei geschossen. Aber jeder wie er will. Andere lackieren in permuttweiß und bauen sich ne braune Sitzbank drauf. Muss jeder für sich entscheiden.
  20. Ihhhh, Inbus im Fahrzeugbau geht gar nicht. Wird aber ganz gern gemacht weil achso günstig. Aber Piaggio hat ja auch Philips verbaut, eigentlich die reinste Katastrophe. Andreas, wie sehen denn Pickup und Polrad von innen aus? Wenns tatsächlich reibt solltest was sehen. Mir hats auch schonmal kurz am Pickup gerieben, waren sofort Schleifspuren dran. Im Polrad hab ich kaum was gesehen, aber Pickup am schwarzen Kunststoffgehäuse.
  21. Was bringt es dir, die Zugfestigkeit eines bereits im plastischen Bereich befindlichen Stehbolzen zu testen? Das Material ist hin. Da beißt die Maus kein Faden ab.
  22. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Eineiiger Bandit?
  23. Wenn ich nicht ganz falsch bin, hatten die in den 80ern noch deutsche Namen. Beispiel was mir grad einfällt: Schlaumi-Schlumpf oder kurz Schlaumi. Halt dieser Besserwisser-Alleswisser-Schlumpf. Und Torti is ja auch irgendwie deutsch, oder? Von Torte. Scomadi ruft noch hinterher: Ich beziehe mich auf Hörspielkassetten und Comic.
  24. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich werd an der nächsten Vespa wohl die Felge an die Trommel schweißen. Mit Titan wirds dann wohl halten. Dann muss ich mir keine Sorgen um Sollbruchstellen an Stehbolzen machen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.