Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf dreckige13's Thema in Abstimmungen
    Dann aber mal ganz schnell ab in die Schämecke, Hütchen auf und erst wieder umdrehen wenn der pötpöt dich dazu auffordert. Und denk mal genau drüber nach was du hier verzapft hast.
  2. Der Vollständigkeit halber: ~4°C, nicht 8.
  3. PK-HD antwortete auf dreckige13's Thema in Abstimmungen
    Ich habe das Gefühl du erkennst den Ernst der Lage nicht so wirklich!!!!
  4. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hier stand Quatsch...
  5. PK-HD antwortete auf dreckige13's Thema in Abstimmungen
    Wie kommt man denn auf so nen Schwachsinn? Kennst du etwa so nen Affen, der das hat?
  6. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Omnivor
  7. Ich hab immer das Gefühl, dass sich vorher die Reifen von der Felge pellen und diese dann von der Nabe. Ich kanns mir im normalen Fahrbetrieb nicht vorstellen. Zu zweit im Stand bekommt man die aber locker umgewippt.
  8. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gute Nacht Test...
  9. Naja, das nun wirklich nicht.
  10. PK-HD antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Fahr ich aufm Parma mit Resotüte und zieht den vierten bis in Reso. Sollte also mit Box locker gehen.
  11. Oh, wieder was gelernt. Also sind alle ohne Bliniker ausm Ausland. Wusst ich nüschd.
  12. Ich meine mich zu erinnern, dass wenn der Gerät mal welche hatte, die dann auch vorhanden sein müssen. Aber ohne Gewähr, das wissen andere bestimmt besser. Also wenn dann zuschweißen, dass man es nimmer sieht oder halt dran lassen. Hatten die Modelle ohne Blinker einen Vermerk im Fahrzeugschein? Gab es die deutsche PX80/P80X überhaupt ohne Blinker? 125er gab es ja einige.
  13. Ankicken und gleichzeitig am Gas spielen wird hier echt zur Herausforderung....
  14. PK-HD antwortete auf beneee's Thema in Blabla
    Geht das hier jetzt los wie im Nordspeed-Topic im LF-Bereich? Kann man das nichtmal eingrenzen? Jeder der lesen kann, kann sich doch schon genug informieren...
  15. WTF???? Wer baut sich freiwillig so ne Gabel ein? Ganz geil ist auch: Stephan King...
  16. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Test...
  17. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Scomadi...
  18. Also ich hab grad zum allerersten Mal überhaupt hier ins Topic geschaut. Einfach weils mich vorher überhaupt nicht interessiert hat, dieses komische hässliche unsympathische Kackfass. Und ich hab mich immer nur im Unterforum drüber gewundert, wiie in so kurzer Zeit für so ein Kackfass im NICHT-F&S-Bereich 44 Seiten zusammen kommen. Aber jetzt wundert mich gar nix mehr. Wenn ihr ganzen Schwachmaten hier am rumtrollen seid is klar, dass ein so schnell wachsendes Topic immer mehr Scomadi-Spacken anlockt. Vielleicht einfach mal ab und an die Gosch halten, dann erledigen sich manche Dinge von ganz alleine.
  19. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Na Kleine, wie heißt du denn? - Rolf....
  20. PK-HD antwortete auf dreckige13's Thema in Abstimmungen
    Also ich bin dagegen. Hab zwar vor lauter auf sich selbst notgeilen Riesenschwänzen das Thema aus den Augen verloren (oder waren es die Bonbons?), aber prinzipiell erstmal dagegen.
  21. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wer reitet so spät durch Wind und Nacht? Es ist der Vater, es ist gleich acht. Erreicht den Hof mit Müh und Not, der Knabe lebt, der Gaul ist tot. Kann nicht mal jemand die Diskussion über die Diskussion über englische Pseudo-Retro-Roller mit italienischen in Indien produzierten Motoren beenden?
  22. PK-HD antwortete auf steppenwolf's Thema in Blabla
    Kann der Induktionsherd seine Vorteile überhaupt noch ausspielen, wenn er mit ordinären Töpfen und Adapterplatten betrieben wird?
  23. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Test....
  24. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Abend Test...
  25. PK-HD antwortete auf steppenwolf's Thema in Blabla
    welches rechts? Das oder das andere?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.