Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Wooow! Fairer Preis. Bester Schnapper seit Wochen, imho.
  2. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen ihr Lümmel!
  3. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Marucco. Gruß an wolei. Was war nochmal die Frage?
  4. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Lieschen Lieschen Lieschen komm ein bißchen.... Jetzat ä Fläschel Schlappe-Sebbl, des wär ebbes. Wieso hotsn noch net Wucheend? Wieso eigentlich kein Bier vor vier? Ich bin dafür: kein Bier unter vier. Entweder ganz oder gar nicht. Eins is ja fürn hohlen Zahn.
  5. Warst beim Borletti?
  6. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nein, kann nicht sein. Ich war schonmal in Kroatien am Strand und da waren keine Minen, außer die im Kugelschreiber. *hihi*
  7. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    böser Bube flinker Finger schlimmer Schelm hinterlistiger Hund vulgärer Vagabund aasfressender Aal chiquer Clown dummdreister Doofkopp ekelhafter Einsiedler
  8. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Musst nur aufpassen, wenn er noch nen 5. Takt hat. Der mischt nämlich automatisch Öl bei. Darfst daher mit dem Schraubendreher die Kolbenmutter nicht ganz auf Anschlag sägen.
  9. Jap, da sprüht dann gerne mal flüssiges Innenleben durchs Gehäuse nach außen. Und der Hupengleichrichter kostet ne Ecke mehr als der Gleichrichter.
  10. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Da gibt's bestimmt was.
  11. Stimmt. Aber macht Spaß die Leute zu beobachten. Hab sogar Premierenplätze aufm Container.
  12. Leider keine Zeit, bin im Puff....
  13. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nachts ist es kälter als draußen.
  14. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Boar, wie kann man sich nur so am Leid anderer ergötzen??? Eure Armut widert mich an. Und das mit den Chemtrails is ja jetzt mal wiederum ne gaaaanz andere Baustelle. Da kann sich auch mal der Herr Revolverheld dran halten!!!
  15. nix

    PK-HD antwortete auf the blue_'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
  16. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Du vertrittst also die These, die Farbe des Lappens in der Gesäßtasche des Mechanikers in der Schrauberbude habe maßgeblichen Einfluss auf den Geschwindigkeitsindex des Reifens einer PX80 eines bestimmten Baujahres wenn der Fahrer und die Beifahrerin auf ein Gesamtgewicht von 483 kg kommen und der Hund der Beifahrerin im Obstkörbchen im Topcase in Aladins Teppich eingewickelt platznimmt und die uneheliche Tochter der ersten Besitzerin des Halbandes des Hundes bei der Olympiade 1972 im Turmspringen den 9. Platz geholt hat? Ich denke ich stimme dir in allen Punkten uneingeschränkt zu.
  17. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kann mir jemand sagen, welchen Reifen ich auf mene Vespa montieren muss? Falls das hilft: sie hat zwei Räder und ist weiß. Aber die Sitzbank hat die Farbe marron excremento. Ändert das was? Danke. Tolles Forum.
  18. Um es kurz zu machen: Nimm die zul. Gesamtmasse deines Gefährts, teile sie durch zwei, wegen den zwei Reifen, meinetwegen teilst es 40/60 vo/hi. Damit hast die Höchstlast die auf einen Reifen wirkt. Dann in die Tabelle zu den Tragfähigkeitsindizes schauen welcher Zahl das entspricht. Wobei du mit 51ern wohl gut beraten bist, und schlechtere gibt's ja kaum auf dem Markt. Bitte keine Raketenwissenschaft aus nem neuen Reifen machen. Reifen mit höherem Index darfst immer fahren.
  19. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dat is wejen die Jewürze, dass der stinken tut.
  20. Le Waldsterben? Meines Wissens nach ist das aus zwei Gründen kein Thema mehr. 1. Weil in den 80ern wahnsinnig aufgerüstet wurde, was Abgasnachbehandlung bei Industrie und Straßenverkehr angeht. 2. Weil der Hype um das Waldsterben damals einfach maßlos übertrieben wurde. Kann man sich im Nachhinein drüber streiten, ob das jetzt gut oder schlecht war. Jedenfalls haben sich die Franzosen schlapp gelacht um die Panik der Deutschen. Kann man sich jetzt wohl drüber streiten, ob sie recht hatten oder wir alle einfach nur Glück.
  21. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Was genau hast du bitte für ein Problem mit Ausländern???
  22. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Stimmt nicht. Er ist es.
  23. PK-HD antwortete auf derjan's Thema in Blabla
    hab die hier: https://www.louis.de/artikel/vanucci-rvx-3-handschuhe/201406?list=84080894 schön leicht, der Fahrtwind kann rein, integrierte aber nicht nervende Protektoren. Fahre die auch auf der CBR. Kann ich nur empfehlen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.