Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Getriebesand, Druckluft im praktischen Eimer, Zylinderinnenbeleuchtung, goldener Zündfunke, Spannungsabfalleimer, Kupfermagnet, Kolbenrückholfeder, Austauschknacknüsse für den Drehmo-Schlüssel....
  2. Kann man noch einfacher gestalten: Anti-Gravitations-Antrieb, sodass die Vespa quasi an der Decke fährt. Zum Abstellen einfach auf Lenker und Sitzbank legen. Somit braucht man keine Reifen und kann die Luft aus denen dauerhaft draußen lassen. Hat auch den netten Nebeneffekt, dass mehr Luft in der Atmosphäre ist, also freier Atmen. Durch den erhöhten Luftdruck auf der Erdoberfläche könnten wir uns in den nächsten Millionen von Jahren wieder an ein Leben unter Wasser gewöhnen. Ich würde bei dieser Gelegenheit aber gleich noch die Schrauben der Felgen entfernen und durch Spreizdübel ersetzen. Der Gewichtsvorteil dürfte enorm sein.
  3. PK-HD antwortete auf Boerni's Thema in Blabla
    Die Krone der Schöpfung...
  4. PK-HD antwortete auf Boerni's Thema in Blabla
    Seit wann hat der denn so ne Plauze?
  5. Owatrol. Würd ich nehmen.
  6. PK-HD antwortete auf Boerni's Thema in Blabla
    Ruhe jetzt. Ich will den Oli auf nem Burgmann sehen.
  7. tolle Verarsche. Oben Festpreis. Unten "nur gegen Höchstgebot".
  8. Sorry, dachte der wäre längst penibelst gereinigt, so mit Ultraschall und so.
  9. PK-HD antwortete auf Boerni's Thema in Blabla
    Trau dich!
  10. Wie lange braucht man um den Auspuff zu demontieren und mal ohne Auspuff Gas zu geben? Nur um den auszuschließen? Ist doch total leicht und schnell getestet. Und würde zu den Symptomen passen. Wieso wird das die ganze Zeit umgangen? Stattdessen 25x den Vergaser zerlegen....
  11. Das hängt irgendwie mit dem Fernpunkt der Geraden, der diese definiert, zusammen. Stichwort projektive Geometrie. Wenn du zwei parallelen Geraden hinterherschaust sieht es aus, als ob sie irgendwo zusammenlaufen. Aber mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen, is zu lange her.
  12. Noch geiler wäre wahrscheinlich nur, im ehemaligen Gebäude einzuziehen.
  13. Aber nur mittelschwer, da nicht noch zusätzlich verlinkt.
  14. PK-HD antwortete auf Vechs's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ach, alles Quark, hätte hätte Analkette. Was soll denn die sexistische Kackshice hier?
  15. PK-HD antwortete auf christophallgäu's Thema in Flame & Sinnfrei
    seit oder nicht seid, das ist hier die Frage...
  16. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Held...
  17. Ich wusste nicht, dass mit Musterbericht Gutachten gemeint ist. Gutachten gibt es nicht. Lediglich Kopien der Eintragungen des Prüfers.
  18. Jetzt hör aber auf. Meine Reifen sind ALLE ganz rund. Also oben und unten. Seitlich auch meistens. Ich frier meinen Spinat so oft ein wie ich möchte.
  19. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    http://www.germanscooterforum.de/topic/177715-wo-gehts-grad-ab-im-forum/page-28
  20. http://www.germanscooterforum.de/topic/38841-briefkopien-gutachtendatenbank/ Wer selbst sucht wird meist schneller belohnt...
  21. Schau mal ob es weißwand sind. Die harmonisieren nämlich nur bei bestimmten Lack-Sitzbank-Farbkombinationen. Irgendwas wegen Style-Polzei oder so. Schleift der Reifen am Kupplungsdeckel?
  22. Also ich schneide mir auch mal selbst mim Skalpell was aus der Haut, wenn ich mir mal wieder irgendwas drunter getrieben hab. Ich würde meinen um ne größere OP selbst durchzuführen hapert's den meisten wohl nur am Schmerzempfinden. Dieses setzt halt irgendwann das Hirn auf Standby um die Psyche zu schonen. Mit niedrigem Schmerzempfinden und niedriger Ekel-/Übelkeits-Schwelle wird wohl die ein oder andere Maßnahme umzusetzen sein. Soll mal einen gegeben haben, der is beim Klettern abgestürzt und hat sich verkeilt, konnte sich nach ner Woche nur befreien indem er seinen eigenen Arm abgeschnitten hat. Für sowas braucht man echt Eier.
  23. Bei ner 200er wird gerne die runde Variante empfohlen.
  24. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich müsste was testen. Kann mir jemand sagen wo ich das passende Topic dafür finde? Danke, tolles Forum. bearbeitet von.....ach, shice drauf, is ausgelutscht...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.