Alle Inhalte von PK-HD
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Also, is ein 325 iX, Bj. 1989, hat originale 174000 km auf der Uhr, unverbastelt, stand die letzten 9 Jahre abgemeldet rum, rostfrei, iirc 2. Hand. Dach und Haube sind zerkratzt bzw. ausgebleicht. Wer sich was schönes aufbauen will sollte ihn wahrscheinlich komplett lacken lassen. Luftmassenmesser und Temperatursensor sind wohl defekt, laut Messgerät. Mehr weiß ich nicht zum Fahrzeug. Soll kosten: 5000.
-
Das grosse B M W Topic
Das ist, afaik, ein anderer Motor. Im Z3 ist der E36-Motor verbaut. Laienhaft ausgedrückt. Der Motor im E46 FL ist auch im ersten 1er verbaut. Die hatten massenhaft Probleme.
-
Das grosse B M W Topic
Oh man, da hast aber echt Pech gehabt.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich steh grad wieder in Kontakt mit dem Bekannten. Ich hab mal nach Bilders und Preis gefragt. Wenn der noch zum Verkauf steht kann ich die hier gerne mal posten.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Alles klar. Dann kommentiere ich pötpöts Beitrag mal nicht.
-
GEZ Affen
Was ich krass finde: Es gibt ja diverse Möglichkeiten sich von der Gebühr befreien zu lassen (z.B. Studenten, Hartzer,etc.) Darunter auch der Fall, dass der Bewohner der Wohnung/Haus blind und taub ist. Andere körperliche Einschränkungen führen nicht zur Befreiung. Dies impliziert für mich, dass eine Befreiung bei Nichtnutzung des Angebots vorgenommen werden kann. Allerdings eben offensichtlich nicht bei jedem. Egal ob man das Empfangsgerät besitzt oder nicht, jeder andere kann nicht mit Nichtnutzung argumentieren. Das ist eine Ungleichbehandlung und da liegt für mich der Hund begraben. Entweder ich sage jeder Haushalt MUSS die Abgabe leisten, ähnlich ist es iirc in Ungarn, oder ich erlasse es demjenigen, der das Angebot nicht nutzt. Ich nutze es mittlerweile ausgiebig und bin gerne bereit dafür zu zahlen, finde die Zwangsabgabe aktuelle aber dennoch unfair.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Naja, aber das ist doch bei allem so. Wenn sich technisch was ändert und du einen technisch vollkommen uninteressiereten Menschen davorsetzt, dann blickt der ratz fatz nimmer durch. Wenn ich in nem Model A von 1929 sitze muss ich auch erstmal kurz checken wie der Anlasser funktioniert und wo man das Licht anschaltet. Ich finde es dann irgendwann, ich kann aber auch nachvollziehen, dass jemand der null Ahnung hat und will da direkt aufgibt.
-
Das grosse B M W Topic
Die 4-Zylinder hatten mit etlichen Dingen bzgl. Zylinderkopf Probleme. Ich würde wenn 4-Zyl, dann nur ausm E36 oder früher. Wobei mMn der E30 325i das Maß der Dinge ist. Ist aber quasi nicht mehr zu bekommen. Zumindest nicht zu "normalen" Preisen. Naja, wenn ich einen hätte würd ich ihn sicher auch nicht hergeben.
-
Übel zugerichtete Teile
Wie watt wofür? Is dat für "malebenüberdenBatteriepolstülpen" gedacht?
- Test
- Test
-
Test
Das Pferd ist vorne hinten als höher.
- Glatzes Auspuffbastelbude
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
aha.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Für sowas als T-Modell könnte ich mich ja durchaus erwärmen. Die Limo hat für mich nur Nachteile.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
OK, das hatte ich jetzt noch nie zu lesen bekommen.
- Test
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
EOM in emails...
-
Test
Test Ha, geht wieder. EOM
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
~ 571 € jährlich... müssten das sein...
- Test
-
Test
mir die Hälfte vom Beitr
-
Test
Fuck, jedes mal wenn ich was schreibe schneidet der
- Test
-
Test
nein, so meinte ich da