Alle Inhalte von PK-HD
- Tatort
- Forums-Knallchargenwahl 2019
- Forums-Knallchargenwahl 2019
- Forums-Knallchargenwahl 2019
-
Parmakit 177
Stimme ich zu. Würde den Parma mittlerweile auch mit niedrigeren SZ und Box fahren. Hatte ihn aber so verstanden, als läge der Auspuff schon bereit.
-
Freiwillige Zulassung
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Keine Ahnung, ich bezog mich auf die Verwendung mit Membran. Drehskibär kann ich nix zu sagen.- Parmakit 177
Kann dir aber auf jeden Fall empfehlen die Steuerzeiten zu checken und gegebenenfalls anzupassen. Allzu hohe SZ braucht der Performance nicht aber meine waren out of the box zu niedrig. Und Auslass kann man auch noch ein wenig aufräumen.- Parmakit 177
Nee, den Performance kann man schon lassen. Fahre das gleiche Setup mit Membran, macht schon Spaß. Allerdings nur mit kurzem 4. Ich habe sogar auf 22er Ritzel gewechselt, weil ich mehr Spaß auf Kurzstrecke wollte und damit keine Langstrecke fahre.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das Geld kannst dir sparen wenn du einen Lötkolben hast. Neues Loch an entsprechender Stelle bohren und das alte mit dem Lötkolben und nem Kunststofflappen zulöten. Ob es die mit mittigem Loch zu kaufen gibt weiß ich nicht.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Grundsätzlich würde ich, egal ob mehr oder weniger Hub, eher zum langen Pleuel greifen. Die Zusatzkosten halten sich in Grenzen: Kobo-Conversion-Lager, Spacer unterm Zylinder und eben den Kurbelraum soweit ausspindeln oder mit der Fächerscheibe bearbeiten, dass die Kurbelwange reinpasst. Bei mir klappte das mit der Fächerscheibe und etwas Geduld. Nachteil ist lediglich die geringere Vorverdichtung, was durch Vollwangenwelle ausgeglichen werden kann. Die Kräfte vom Kolben auf die Zylinderwand sind deutlich reduziert und geben mir ein besseres Gefühl, mit dem längeren Pleuel. Aber jeder wie er will.- Freiwillige Zulassung
Nein, flächendeckend noch nicht. Eh klar. Von einigen Stellen weiß ich es allerdings. Nachfragen lohnt sich auf jeden Fall, der Preiskampf ist eröffnet, das Monopol gefallen.- Parmakit 177
Damit wirst du, in Verbindung mit den übrigen Komponenten, höchstwahrscheinlich keinen Spaß haben. Nimm lieber nen kurzen 4., sonst bekommst du den nie in Reso gezogen.- Freiwillige Zulassung
Oder eben eins von Dekra, KÜS, GTÜ, etc.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bei uns geht der so: Unendlich scheint des Meisters Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich habe zu Hause alte Rohrzangen in allen möglichen Größen, damit habe ich bisher alles aufbekommen. In die eine Richtung hat man eine Art Selbsthemmung, heißt sie packt immer fester zu, damit ist ein Durchrutschen fast nicht möglich. Die Oberfläche der Bolzen ist danach im Sack, aber wenn du sie eh ersetzen möchtest.... Viel Wärme ist natürlich immer von Vorteil.- Test
Also, ich hab's ja eigentlich so überhaupt net mit Kristenthum und Religion und Godd und so, aber im Sinne unserer religiös geprägten Kultur und weil's schön ist paar Tage frei zu haben und so weiter und so fort, ich mach's jetzt kurz: Guten Rutsch und frohes Neues wünsche ich allen Beteiligten und auch freibier. Amen. Oder wie das heißt.- Forums - Knallchargenwahl 2019
So, auf 18 Seiten nahezu jedes Thema angeschnitten....- Was gibts so alles bei Egay
Die Lackierung.... Wieso tut man sowas?- Test
- Sehenswerte Dokumentationen
Sorry, hätte schwören können, dass als nächstes ein Link zu einem Video-on-demand-Portal kommt und wollte dem dreisten Werbeversuch mit Zynismus im Voraus begegnen. Wenn du das ernst meinst entschuldige ich mich in aller Form, da Geschmäcker verschieden sind und man darüber selbstverständlich nicht streitet.- Forums - Knallchargenwahl 2019
Ein schlichtes Gemüt macht sorgenfrei.- GSFWA: Beschallung innen
Ich verfolge das nun seit Beginn aufmerksam und nehme begeistert den Input auf und stolpere über die Aussage mit dem Mono/Stereo. Kann mir das jemand erklären? Ist mono bei Musik das bessere Hörerlebnis? Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Bei mir läuft für die schnelle Musik zwischendurch (in der Werkstatt oder auch mal im Wohnzimmer oder in der Küche) wahlweise eine JBL Charge 3 Box oder so was ähnliches von Bose (Modell weiß ich nimmer), was manchmal mit mir spricht und ich nicht weiß wieso. Im Wohnzimmer habe ich einen klassischen 90er Jahre Verstärker mit relativ leistungsstarken JBL Lautsprechern und einem Klinkenstecker für wahlweise Fernseher oder Handy. In Kombination mit Video das Stereo-Hörerlebnis zu bevorzugen ist für mich irgendwie logisch. Was macht eigentlich besagte JBL Charge 3 Box, gibt die Stereo aus?- Forums - Knallchargenwahl 2019
Alles klar. Den Preis und die Übergabe halte ich dann wie beim Sex: ich mache es mit mir selbst.- Forums - Knallchargenwahl 2019
Tatsächlich fände ich das ja ganz witzig, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ich diese Umfrage gestartet hatte. Ich befürchte allerdings, dass ich gegen den ein oder anderen Kandidaten schlicht keine Chance habe. Ich bin grad am überlegen, ob ich mich mit Zweitaccounts pushen soll... - Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung