Alle Inhalte von PK-HD
-
bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Ich finde das ist es aber auch wert. Mal ganz ehrlich: wer meint so urban leben zu müssen, der soll sich nicht über die Preise beschweren. Warum gibt es denn diese Preise? Nur weil sie auch gezahlt werden.
-
Was gibts so alles bei Egay
Schon weg.
-
Was gibts so alles bei Egay
Ich liebe das GSF.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Danke. Eigentlich war mir erstmal gar nicht nach Beratung. Ich wollte das für mich mal verstehen, was denn da so alles erfüllt erfüllt sein muss um nach D einzuwandern. Wenn ich das verstanden habe kann ich nämlich die Kenntnis darüber weitervermitteln. Aber jetzt werde ich erstmal Kontakte vermitteln, danke dafür.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Konkret geht es um zwei, mir persönlich bekannte, vollstreckbar ausreisepflichtige Geflüchtete, die lediglich noch aufgrund ihres Status als Auszubildende in D geduldet sind. Die Ausländerbehörde hat schon bekannt gegeben, dass die Heimreise beginnt sobald die Ausbildung beendet ist. Die Betriebe würden die beiden gerne übernhmen, weil sie von ihrer Arbeit überzeugt sind. Beide haben eine Wohnung / WG-Zimmer und bestreiten die Kosten gänzlich durch ihr Azubi-Gehalt. Jetzt würde mich interessieren, wie ich den beiden helfen kann aus dem Schlamassel raus zu kommen, da die beiden gerne in D bleiben würden. Ausländerbehörde stellt sich wohl quer, so wie ich das verstanden habe.
-
@nur an die lieben hater
Bei Forenthreads mach ich ab und an mal den Wendler.
-
Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic
pics, or it didn't happen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Welche Bedingungen muss der/die/div außereuropäische/r Ausländer/in erfüllen um dauerhaft nach Deutschland einreisen, leben und arbeiten zu dürfen? Helft mir mal auf die Sprünge, ich meine da war irgendwas mit - Mindestanforderungen an Sprachkenntnisse erfüllen - Arbeitsplatz / EInkommen nachweisen??? - Wohnung nachweisen??? - ....
-
@nur an die lieben hater
Ich weiß jetzt nicht ob das haten ist. Aber, frei nach Kinski: dann mach doch deinen Shice! Blog betreiben ist in meinen Augen sowas wie hobbymäßig Bilder malen. Wenn du im Forum der Zielgruppe nachfragen musst wie du es machen sollst, dann stimmt imo etwas grundsätzlich nicht. Ich würd mal nicht so viel drauf geben was dir andere Leute sagen. Erschaffe dein kleines Kunstwerk und genieß deine Follower. Bei den FMPs dieser Welt ist uns allen klar worum es geht. Aber bei so nem kleinen Blog: shice drauf. Bewertungsfunktion ausschalten und gut is. Achso, noch was: Danke, tolles Forum.
-
@nur an die lieben hater
Kannst es auch Getrieberechner nennen.
-
@nur an die lieben hater
Vielleicht wollten die dir damit mitteilen, dass du den Topic-Link aus deiner Signatur rausnehmen sollst...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Den 9A hatte ich im Folgepassat. Den RP im 35i Kombi verkauft und nen 9A in der 35i Limo als Passat GT Wolfsburg Edition mit ori BBS und dunklen Heckleuchten angeschafft. War eine affengeile Kiste mit Bordcomputer und Sitzheizung und Klima und dem ganzen Schnickschnack, der damals wie Raketentechnik anmutete. Außer nem günstigen Fahrwerk und nem Audio-Upgrade nix an der Karre gemacht. Lief saustark. Bis er 1 Monat nach Anmeldung während der Fahrt abbrannte. Mitten in HD auf der Kreuzung. Schade Marmelade. Danach kam ein Citroen ZX mit gesaugten 68 Diesel-PS und ohne Ausstattung außer Wegfahrsperre und Anhängerkupplung. Einer der zuverlässigsten bisher. Ging mit 420.000 km in Ruhestand. Hätte aber karosse- und motortechnisch nochmal so viel gemacht. Wegfahrsperre mit Codeeingabe. Von Erstanmeldung bis Verschrottung war der Code 1111. Der Saab 900 danach war einfach nur Mut zur Hässlichkeit: Immerhin, eine zerlegte PX passte in den 5 Türer problemlos rein, ohne umgelegte Rückbank. 130 PS, nicht unter 11 l/100km zu fahren, Klima, elektr. Fenster und Alarmanlage.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich auch. Hatte ebenfalls den 86C. Und danach den Passat 35i VFL, den sieht man mittlerweile auch nur noch sehr selten. 90 PS RP Motor. Dauerläufer.
-
Test
- Ravensburger Tip-Toi Stift kaputt
Dann scheint ein Moderator von heute etwas mehr auf Zack zu sein als 2016. Naja, oder halt auch nicht, da die Werbung von damals immernoch steht. Ich bin dafür, dass wir alle doofen Spam-Werbe-Fotzen-Posts in ein eigenes Topic verschieben. Dann können sie sich gegenseitig totlabern. Schreib- und Leseberechtigung für die entsprechenden User nur in diesem einen Topic. Fertig is die Laube. Danke, tolles Forum.- etwas Teilemarkt-Nostalgie (Veterama Mannheim 2002 & 2004)
Ich finde die Karren und Preise hätten ganz gut hier rein gepasst:- Für alle Besserwisser Experten und ich gebe dir..,
Tolles Forum.- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Die sind besser als ihr Ruf.- Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
War gestern der 1. April?- Test
Wieso ist Test eigentlich nicht im Technik-Bereich?- 4 Oldtimer Vespas in Italien gestohlen: VM, SS90, V30, GS150
Sicherheit geht vor. Bissl beim Bauer Zipfelmoser übern Hof macht auch Spaß. Und die Sicherheit gegen Diebstahl ist enorm höher. P.S.: ich würde I nicht auslassen. Einmal das Topic "Diebstahlverhinderungsmaßnahmen" beherzigen und gut is.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Danke, das war auch meine Vermutung. Haben Gasherde alle so eine Schnellkupplung?- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Beziehe gerade eine Küche und bin erstaunt über einen Anschluss an der Wand. Worum handelt es sich hier? Gas? Druckluft? Schmiernippel?- Für alle Besserwisser Experten und ich gebe dir..,
Ich habe bei Opa im Keller noch ein perpetuum mobile gefunden. Weiß jetzt nicht genau was ich damit anstellen soll. Jemand ne Idee?- Für alle Besserwisser Experten und ich gebe dir..,
Bitte PORNO beachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke, tolles Forum. - Ravensburger Tip-Toi Stift kaputt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung