Zum Inhalt springen

90SS

Members
  • Gesamte Inhalte

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 90SS

  • Geburtstag 19.03.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

5.970 Profilaufrufe

Leistungen von 90SS

pornstar

pornstar (5/12)

12

Reputation in der Community

  1. 90SS

    90SS

  2. Dürfte von einer 1991er stammen. Wenn Du sie loswerden willst, melde Dich mal. Gruß Andy
  3. Stimmt, das eigentliche Problem ist die Stelle, an der die Aufnahme sitzt. Mehr aufräumen kann ich leider nicht...danke für die bisherigen Antworten. Vielleicht kommt ja die Erleuchtung noch.
  4. Hallo zusammen, ich würde gerne den rechten A. Rolle Tacho in eine V50 einbauen. Wie auf dem Bild zu sehen ist bei der Version für Vespa die Aufnahme für die Welle kürzer. Der passt dementsprechend auch. Beim rechten bleibt zwischen Lenkkopf und Aufnahme aber kaum Platz für eine Welle. Ich habe irgendwo hier im Forum aber schon erfolgreich verbaute Tachos (nicht speziell für Vespa) gesehen. Hat jemand einen Tip, wie man das hinbekommt? Vielen Dank im Voraus Andy
  5. Verdammt kindische Aktion vom Herrn R. Abgesehen davon: Bei welchem Treffen haftet denn der Veranstalter für Schäden?
  6. 90SS

    Rollerfabrik Ingolstadt

    Erstaunlich, wie oft man auch auf das Wort "Neid" stößt, wenn man "üble Nachrede" googled...
  7. 90SS

    Rollerfabrik Ingolstadt

    "Krasse Stories" gibts über die meisten Händler. Ich kann dazu nur sagen: absoluter Blödsinn. Was hätten sie denn davon? Ich war und bin immer zufrieden und fühl(t)e mich immer fair behandelt. Basta!
  8. Vergleich Deinen mal hiermit. Ich denke, der müsste passen. Oben ori, unten Repro. Da habe ich noch einen bei Bedarf.
  9. Hiemit lade ich Euch alle in meine facebook-Gruppe "Vespa smallframe speedos" ein. Vielleicht habt Ihr ja Lust, auch da weiter zu fachsimpeln! Gruß Andy
  10. Hallo zusammen, habe hier einen Tach von A. Rolle Milano liegen und möchte ihn evtl. verkaufen. Dazu wüsste ich gerne, für welche Modelle er passt. Bei ebay Italien habe ich zwar was gefunden, aber ich traue den Angaben erstmal lieber nicht. Durchmesser: 6 cm. Wäre cool, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank im Voraus!
  11. Habe ich auch...laut Verkäufer stammt das Ding aus ner Ape. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information