DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
GSF-Vespa-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
DeepSoul-Luebeck antwortete auf Hoffmannfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.hier meine punkte: post 17 : 2punkte post 49 : 4 punkte post 52 : 4 punkte
-
8 Zoll Felgen verchromt
hab eine verchromte sip-felge als ersatzrad mittig montiert.... qualität naja....wenn du viel bei regen fährst, würde ich davon abstand nehmen.
-
Auf der Suche
......ist es definitiv! sehr leicht als single zu bekommen.....jeder plattenladen sollte das teil im soul 45-fach haben.
-
Schleswig-Holstein
ja gut, gegen mods habe ich nichts.....was die musik angeht...ist mir immernoch lieber als amarillo und ähnliches.... aber ist wie gesagt geschmackssache..... freue mich schon auf samstag!!!!!!!!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
du bist ein positiv denkender mensch......
-
Englischen Soldaten ist es Lanweilig
oh, das is ja ne echt blöde situation. bekommst von mir ne persönliche einladung , sobald wir im winter nen niter machen...... :love:
-
Englischen Soldaten ist es Lanweilig
mmh wäre sicherlich eine überlegung wert....um nicht zu sagen, ein triftiger grund mal einen stuttgarter niter zu besuchen..... allerdings, liebe feathercut, haben wir hier im norden auch einige besuchenswerte soulabende.....
-
Englischen Soldaten ist es Lanweilig
ach bei so einer smarten lady findet sich bestimmt ein fahrer, oder? :love: :wasntme:
-
Maximal mögliche Reifengröße 10" Felge
auf originaler px-felge fahre ich hinten einen michelin s1 100/90. keinerlei schleifen
-
Schleswig-Holstein
konzert war auch ok....obwohl es nicht an das konzert vom oktober 2003 im phonodrom rankam. sehr nett war allerdings die location, der dachboden des thalia theaters. man sieht sich nächste woche im lola!
-
Scheunenfunde
ahja und willste behalten? preis ist ok.....
-
Scheunenfunde
und wo hast du das teil schon wieder her?
-
Schleswig-Holstein
gute einstellung..... man sieht sich ende oktober zum abrollern in lübeck! weitere infos folgen!
-
Schleswig-Holstein
nein , usernamen kann man nachträglich nicht ändern. ja, hab schon gesehen...smako hat bei euch im clubhaus seinen 30ten geburtstag gefeiert. das du ausschau nach nem roller suchst kann ich nur gutheissen. eindeutiger stylevorteil! .....aber ist das in der bikerszene nicht verpönt? biker mit roller?
-
Schleswig-Holstein
das mit der hedi klingt interessant, wünsche allen an bord mast-und schotbruch. sehen uns dann im thalia. @scotia81....wer bistn du?ahjo ich weiss schon...hast mal nen bericht von der customshow für den ok-lübeck gemacht....oder?
-
nude&rude....,
glückwunsch auch von mir!
-
Schleswig-Holstein
@ magie / tony weiss nicht ob ich es zeitlich bis 20 uhr schaffe, bei der hedi zu sein, da ich bis 18 uhr noch am arbeiten bin. gehts denn da raus auf die elbe, oder wie muss ich das verstehen? sehen uns dann ja im laufe des abends im thalia-theater...
-
Führerschein
was darf man als führerscheinneuling, der nur autoführerschein hat alles an 2rädern fahren? auch px80? oder nur 50er wie schon immer?
-
Schleswig-Holstein
jemand morgen hier...?(runterscrollen) frank popp konzert und anschliessend soul niter....... ich werd hinfahren.
-
Lieber Torge
platz für 3 roller?
-
Schleswig-Holstein
in lübeck gibts eine weitere möglichkeit eine location (zwecks party/niter) zu mieten. http://www.99-luebeck.de/
-
DEM COOPER ALLES GUTE......
alles gute auch von mir!!
-
Px 177 *Custom*
es stimmt mich nachdenklich, das der begriff "custom" doch recht inflationär verwendet wird.
-
alten lack reinigen wie?
es gibt von zürn eine polier- sowie eine schleifpaste...beides wirkt wunder!!!! suche benutzen!
-
SuperSprint
hat jemand infos, warum seinerzeit scheinbar eine ss´en nach neuseeland exportiert wurden? evt sogar auslieferungszahlen? ein kumpel fährt demnächst für 12 monate da runter.(rundreise) wollte ihn zumindest mit adressen von vespahändlern versorgen.