Zum Inhalt springen

DeepSoul-Luebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck

  1. hier meine punkte: post 17 : 2punkte post 49 : 4 punkte post 52 : 4 punkte
  2. hab eine verchromte sip-felge als ersatzrad mittig montiert.... qualität naja....wenn du viel bei regen fährst, würde ich davon abstand nehmen.
  3. ......ist es definitiv! sehr leicht als single zu bekommen.....jeder plattenladen sollte das teil im soul 45-fach haben.
  4. ja gut, gegen mods habe ich nichts.....was die musik angeht...ist mir immernoch lieber als amarillo und ähnliches.... aber ist wie gesagt geschmackssache..... freue mich schon auf samstag!!!!!!!!
  5. du bist ein positiv denkender mensch......
  6. oh, das is ja ne echt blöde situation. bekommst von mir ne persönliche einladung , sobald wir im winter nen niter machen...... :love:
  7. mmh wäre sicherlich eine überlegung wert....um nicht zu sagen, ein triftiger grund mal einen stuttgarter niter zu besuchen..... allerdings, liebe feathercut, haben wir hier im norden auch einige besuchenswerte soulabende.....
  8. ach bei so einer smarten lady findet sich bestimmt ein fahrer, oder? :love: :wasntme:
  9. auf originaler px-felge fahre ich hinten einen michelin s1 100/90. keinerlei schleifen
  10. konzert war auch ok....obwohl es nicht an das konzert vom oktober 2003 im phonodrom rankam. sehr nett war allerdings die location, der dachboden des thalia theaters. man sieht sich nächste woche im lola!
  11. ahja und willste behalten? preis ist ok.....
  12. und wo hast du das teil schon wieder her?
  13. gute einstellung..... man sieht sich ende oktober zum abrollern in lübeck! weitere infos folgen!
  14. nein , usernamen kann man nachträglich nicht ändern. ja, hab schon gesehen...smako hat bei euch im clubhaus seinen 30ten geburtstag gefeiert. das du ausschau nach nem roller suchst kann ich nur gutheissen. eindeutiger stylevorteil! .....aber ist das in der bikerszene nicht verpönt? biker mit roller?
  15. das mit der hedi klingt interessant, wünsche allen an bord mast-und schotbruch. sehen uns dann im thalia. @scotia81....wer bistn du?ahjo ich weiss schon...hast mal nen bericht von der customshow für den ok-lübeck gemacht....oder?
  16. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Träumer's Thema in Grüße
    glückwunsch auch von mir!
  17. @ magie / tony weiss nicht ob ich es zeitlich bis 20 uhr schaffe, bei der hedi zu sein, da ich bis 18 uhr noch am arbeiten bin. gehts denn da raus auf die elbe, oder wie muss ich das verstehen? sehen uns dann ja im laufe des abends im thalia-theater...
  18. was darf man als führerscheinneuling, der nur autoführerschein hat alles an 2rädern fahren? auch px80? oder nur 50er wie schon immer?
  19. jemand morgen hier...?(runterscrollen) frank popp konzert und anschliessend soul niter....... ich werd hinfahren.
  20. DeepSoul-Luebeck antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    platz für 3 roller?
  21. in lübeck gibts eine weitere möglichkeit eine location (zwecks party/niter) zu mieten. http://www.99-luebeck.de/
  22. alles gute auch von mir!!
  23. es stimmt mich nachdenklich, das der begriff "custom" doch recht inflationär verwendet wird.
  24. es gibt von zürn eine polier- sowie eine schleifpaste...beides wirkt wunder!!!! suche benutzen!
  25. hat jemand infos, warum seinerzeit scheinbar eine ss´en nach neuseeland exportiert wurden? evt sogar auslieferungszahlen? ein kumpel fährt demnächst für 12 monate da runter.(rundreise) wollte ihn zumindest mit adressen von vespahändlern versorgen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.