Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Muss isch dem am Wochenende ran, hab also heute quasi Samstach... ,..pennah!
  2. Ich dreh mir erstma einen... Darf ich vorstellen: Mr. Red Devil!! :sabber: :love: ,..pennah!
  3. So hat'se ihren Pieks gekriegt. Hihi, is immer so niedlich wenn sie faucht... :grins: Als ich im Wartezimmer saß kamen die besoffenen Schützen vorbeimarschiert. Asis... So, dann werd ich mir ma nen Teller Spaghetti reinziehen und meinen Zylinder abdichten. ,..pennah!
  4. Er kommt ja aus Südafrika. Denk ma das er bei seiner Family lebt und das is dann ja genauso wie hier wohnen. Also kostentechnisch... Muss gleich mit der Katze zum T-Arzt, letzte Impfung(wehe einer sacht was von Ölung... ) holen. ,..pennah!
  5. Neeneenee Kollege... Gestern mit Bayman telefoniert. Der geht ja am 09.07. fürn halbes Jahr nach Südafrika. Moppedlappen will er dort auch machen. 50?!!!! Is jawohl ne Unverschämtheit... :veryangry: ,..pennah!
  6. Moin! Hab ja heute meinen Samstach...also frei @Scott Ich würd auch gern jeden Tag mit meinem Roller fahren...leider brauch ich erstma nen Moppedlappen, dass ich die Vollcross in Rollergestalt legal im Verkehr bewegen dürfte... Scheiss Deutschland... Ach ich fahr nachher trotzdem ma ne Runde!! ,..pennah!
  7. Auch ich jetz Feierabend!!! ,..pennah!
  8. Scheiss Fußball!!! ,..pennah!
  9. Hab ich vollstes Verständnis für... hat denn keiner von Euch noch nen alten Scheinwerfer vom eckigen V50-Lenker über??? ,..pennah!
  10. Na wenn er's da sehen könnte, würde er ja nich schreiben er kanns nich sehen, oder? ,..pennah!
  11. Was is dem GOP? ,..pennah!
  12. Wir haben uns auch ne Miele gekauft. Mein vater hatte unsere alte Miele vor 25 jahren gekauft und die hielt bis vor 3 jahren. Gut er hat auch viel selbst repariert, aber ich denke das zeigt doch schon die Qualität der Geräte! Aber was freu ich mich auf unsere Geschirrspülmaschine!! Endlich keine schrumpeligen Hände mehr...Is zwar "nur" von AEG(hoffe nich: Auspacken, Einschalten, Geht nich... :grins: ), aber dafür in schön Edelstahl! ,..pennah!
  13. Moinmoin, na das wird dochn Wetterchen heute... Hat einer von Euch nochn Scheinwerfer für V50, eckig??? ,..pennah!
  14. Hehehe, die sind nich schlecht Tascha. Hab ich gleich ma zum Besten gegeben bei meinen Kollegen... Noch 50 Minuten dann kann ich auch nach Hause... ,..pennah!
  15. Unglaublich, da war das Thema schon auffe 2. Seite... Moinmoin! Gestern nette Proberunde zur Tanke mit neuer Kerze gemacht! VOLL GEIL!!! Geht richtig gut ab. Aufm Rückweg noch kleine Highspeedeinlage auf der Tangente...schwer Chef!! Werd die Nadel nochma wieder eine Raste fetter hängen. Jetz noch schön den Motor abdichten und Peine kann kommen!!! ,..pennah!
  16. @red24 Ja hab die nich lange gefahren. Kurz zur Tanke, kleine Highspeedeinlage auffer Umgehungsstrasse und dann aber schnell wieder nach Hause. @amazombi Is ne olle Underbuchs...grad ausgesondert und gleich verwendet!! ,..pennah!
  17. Grad zurück vom Testen mit der neuen Kerze. Boah is das geil... Geht ja schon wie die Hölle uiuiui Hier ma das Kerzenbild, lest doch ma ne Runde : Im Moment jetz Nadel ganz unten, HD 122, ND K36 Was meint Ihr? Erstma Nadel wieder einen hochsetzen? ,..pennah!
  18. Oh Mann...gehts noch??? :uargh: ,..pennah!
  19. Das ham wa Dich doch eh... ,..pennah!
  20. Neenee, jeder wie er's verdient!! :grins: ,..pennah!
  21. Na klar. Das andere Mischrohr müsst er auch schon haben. ,..pennah!
  22. Soll endlich Feierabend werden, will checken wie die Karre geht.... Glaub ich ess erstma gleich die Käsesuppe die ich mitgebracht habe... :sabber: :sabber: :sabber: ,..pennah!
  23. Also ich hab den mit dem 25er Malossi-Gummi angeschlossen. Mit bißchen Druck ging der da prima rein! ,..pennah!
  24. Naja, wir ham dies Wochenende wie schon geschriebn, ma rumgeschlunzt. Die Woche jetz ma Küche weiss anstreichen, dann kann'se nächste Woche eingebaut werden! Konnte mich aber am Wochenende wenigstens ma wieder mit meinem Roller beschäftigen. Muss ja auch ma wieder sein... Und heut nach der Arbeit gehts weiter!! @Carrie Ich hab mir ma ne Portion Champignons mit Knobisoße nachm "Breakdancer" nochma genauer angeguckt... :grins: ,..pennah!
  25. Moin Scotti!! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.