Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Heut noch einmal bis 10 und morgen ersma frei...Sonntach muss ich zwar nochma, aber nur Frühschicht, das geht immer... ,..pennah!
  2. Moin! Der Schnee is da!! ,..pennah!
  3. ...macht mich ganz verlegen... ,..pennah!
  4. Soll dem Polini Left wohl ähnlich sein, aber der Dämpfer fällt gerne ab. Ich hab auch ma von einem gehört, der fand den Right sogar besser als den Left... ,..pennah!
  5. ...schickt mich aufs Klo. ,..pennah!
  6. :grins: Bestimmt Cernafeld-Edelstahl! ,..pennah!
  7. Von F.E.A.R. war ich auch enttäuscht. Zumindest vom Ende, war dann auf einmal da... Aber da wird bestimmt ein 2. Teil kommen... ,..pennah!
  8. ..weiss wohl, dass ich meinen Roller-Schuppen ma wieder aufräumen muss. ,..pennah!
  9. ..will sich schubbern. ,..pennah!
  10. Die Austrittsfenster der Überströmer sollen wohl mich so der Hammer sein... ,..pennah!
  11. Jungs, ich laß ja einiges mit mir machen, aber irgendwo is Schluß! ER is mir in meine Karre gefahren, da seh ich es so wahr nicht ein, mir von dem alles gefallen zu lassen! Noch dazu wenn man weiß was der für ne Luftpumpe der is...Der kann froh sein, das ich ihm nichn paar Albaner aufn Hals hetze! Scheiss Junkie... ,..pennah!
  12. Ich laß meine Freundin nich von so'nem Arsch anschreien. Und nur weil sie es nochmal im Guten probieren wollte. Yvonne hat sich gestern bevor sie da war schon bei den Bullen erkundigt. Ich feuer jetz aus allen Rohren!!!! ,..pennah!
  13. Moin auch von mir! Fahr gleich ersma zu den Bullen, anzeigen den Pisser! Jetz gibs das volle Programm! ,..pennah!
  14. ...hält offen. ,..pennah!
  15. ...will sich auf den Kopf kacken lassen. :grins: ,..pennah!
  16. Boah, ich merke grade das mich die Sache einfach nicht in Ruhe läßt. Mit so einer Reaktion habe ich echt überhaupt nicht gerechnet. Mann, so ein Arsch... :uargh: ,..pennah!
  17. Soooo, ersma schöne E-Mail mit Unfallhergang, Bildern und Kalkulation usw an den Anwalt gesendet. Langsam beruhige ich mich auch wieder... Ich sach nur: Advocard is Anwalts Liebling! ,..pennah!
  18. Also jetz reichts! Meine Freundin ruft mich grad ganz verheult an. Sie war nochmal bei dem Asi und wollte es im Guten lösen. Da hat der sie zusammen geschrien und meinte ich hätte mich halt gleich am nächsten tag bei ihm melden sollen. Und dann noch so'ne Sprüche: "Die 330? übersteigen doch den Neupreis..." EY, der Lancia is Bj'97... Er kriegt jetzt die volle Breitseite! Yvonne war vorher noch bei den Bullen um sich ma zu erkundigen. Die sagten auch sofort wir sind im Recht(was ja eigentlich klar is) und wir können ihn auch noch anzeigen. Und das werd ich auch noch machen. Lernen durch Schmerzen(im Geldbeutel!)!! :veryangry: ,..pennah!
  19. Na klar war ich dabei, stand 5m daneben. Ich werd jetz alle Register ziehen, hab ja Rechtsschutz, Anwalt weiss schon Bescheid! Der soll mich kennenlernen... :veryangry: ,..pennah!
  20. Ich hab jetz nich mehr soo viel mit ihm zu tun. Wir kennen uns halt schon das ganze Leben, hingen auch ma ne Zeit zusammen rum, aber jetzt kennt man sich halt nur noch. Für mich war, und ist es immer noch der korrekte Weg gewesen ihm bei abgeschlossener Begutachtung die entsprechende Kalkulation vorzulegen. Er misstraut mir wohl so sehr, dass er gleich den Schaden selbst begutachten wollte. Nich das ich ihm noch was unterschiebe...*Oh, die Welt is so schlecht! Alle wollen mir nur Böses!!* Ich hab schon extra kein Gutachten machen lassen, das hätte er ja auch bezahlen müssen. Und ohne Steuer wärens halt 333,..? gewesen. Ok, da ich meine Rechtsschutz schon angerufen habe und die mir ihr GO! gegeben haben, wirds jetz wohl doch teuerer für ihn. Is mir sowas von Latte!! :veryangry: ,..pennah!
  21. Ey, ich glaubs ja nich... Da is mit vor einer Woche nen Bekannter rückwärts leicht in meinen Lancia gefahren. Es war schon dunkel und man konnte so nix sehen. Hab dann vom vesponex ne Kalkulation machen lassen, die ich gestern bekommen hab. Hab ihm dann ne SMS geschrieben dass ich ihm die heute vorbeibringe. Da hat er gestern abend, wo ich arbeiten war, zuhause angerufen und Yvonne ganz entsetzt gefragt was das soll?! Ich heute hin, macht mir die Mutter die Tür auf und fragt, ob ich das gut finde was ich mit ihrem Sohn mache. Noch dazu, der is 31! Ich hab natürlich darauf hingewisen das ER mir ins Auto gefahren is und ich halt einen kleinen Schaden habe. Die Leiste unterm Scheinwerfer ist verbogen, kostet 330? mit Lackierung. Ich halt den Wisch dann da gelassen und nach Hause. Klingelt 5Min später das Telefon und er fragt mich was mir denn einfiele, Ich will ihn abziehen und so weiter. Hat mich angeschrien, ich soll mich nich mehr blicken lassen und wenn ich was will nur noch übern Anwalt. Ey, ich kenn den schon mein ganzes Leben und der dreht voll durch Ich bin immer noch voll geschockt, dass ich mich rechtfertigen muss, nur weil ich mein Recht einfordere... Mannmannmann :veryangry: :grr: :uargh: ,..pennah
  22. Ey, ich glaubs ja nich... Da is mit vor einer Woche nen Bekannter rückwärts leicht in meinen Lancia gefahren. Es war schon dunkel und man konnte so nix sehen. hab e dann vom vesponex ne Kalkulation machen lassen, die ich gestern bekommen hab. Hab ihm dann ne SMS geschrieben dass ich ihm die heute vorbeibringe. Da hat er gestern abend, wo ich arbeiten war, zuhause angerufen und Yvonne ganz entsetzt gefragt was das soll?! Ich heute hin, macht mir die Mutter die Tür auf und fragt, ob ich das gut finde was ich mit ihrem Sohn mache. Ich hab natürlich darauf hingewisen das ER mir ins Auto gefahren is und ich halt einen kleinen Schaden habe. Die Leiste unterm Scheinwerfer ist verbogen, kostet 330? mit Lackierung. Ich halt den Wisch dann da gelassen und nach Hause. Klingelt 5Min später das Telefon und er fragt mich was mir denn einfiele, Ich will ihn abziehen und so weiter. Hat mich angeschrien, ich soll mich nich mehr blicken lassen und wenn ich was will nur noch übern Anwalt. Ey, ich kenn den schon mein ganzes Leben und der dreht voll durch Ich bin immer noch voll geschockt, dass ich mich rechtfertigen muss, nur weil ich mein recht einfordere... Mannmannmann :grr: :veryangry: :uargh: ,..pennah!
  23. Moin, grad erstma mein Lancia zum Reifen umziehen gebracht, wird dann doch ma Zeit... ,..pennah!
  24. Ok, jetz hab ich ihn/sie/es auch gesehen... ,..pennah!
  25. Bei ner SS-, SR- oder Racer-Karosse, ok...aber ne normale Fuffi? Scheiss drauf, gibs doch wie Sand am Meer... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.