Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. So, heut letzter Tach Spätschicht! Morgen in anderes Team schnuppern und dann eine Woche Ersatzwagenfreigabe... :puke: Naja, ma schauen, vielleicht wirds ja ganz witzich. Hach mein Roller läuft auch bald wieder, glaub ich. Schicke OlliETS die Tage meinen Zylinder um ihn auf GS-Kolben umrüsten zu lassen und gravedigger kriegt den Mallekopf um ihn auf GS-Kolbendach auszudrehen. Dann fehlt nur noch ne neue ETS-Welle und ab geht die Luzy! S&S-Puff muss dann auch noch rauf! Jetz muss ich nur noch Peine und Rotenburg durchbringen bei meiner Madame!! Obwohl ich ja dieses Jahr Pause machen wollte. Ma sehen wie ich ihr das verklickere... ,..pennah!
  2. Habt ihr schon aussagekräftige Kurven von dem Ding? ,..pennah!
  3. Ok, also weiter auf den S&S-Puff warten... ,..pennah!
  4. Is über das Ding mehr bekannt oder isses nurn PM/VSP-Derivat? ,..pennah!
  5. Da gibts ja auch ne Version für den GS-Kolben. Wie is der denn gegenüber dem Malossi geändert? Dachte der Mallekopf passt zum GS-Kolbendach? ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Naja, ok is für 2 Leute, aber das is soo lecker, das auch alleine schnell weggekloppt! ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Kann Dir ne leckere Käsesuppe emfehlen: 600g Mett und ne Zwiebel im Topf anbraten(auch schon würzen), 2 Dosen ganze Champignons vierteln, mit ca. 500ml Wasser auffüllen, dann einen Block Spinat hineingeben(anstatt Lauch), 2 Packungen Schmelzkäse dazu, aufkochen, nochma würzen, FERTIG!! Ich glaub ich hol mir ma ne Schüssel ausser Küche! :sabber: ,..pennah!
  8. Ich sach nur: DREHSCHIEBER!!! :grins: ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf 79er's Thema in Blabla
    Mist. Keine Lautsprecher hier auffe Arbeit... ,..pennah!
  10. Aber nur aussen rum ne, nich auffe Dichtfläche oder? ,..pennah!
  11. Echt? Kann man das dunkle Silikon auch am Auslaß verwenden? Und Tschüß Auslaßdichtung sach ich da doch ma... ,..pennah!
  12. Ich werd demnächst Olli meinen Zylinder schicken um ihn auf GS-Kolben anpassen zu lassen. Dann noch neue ETS-Welle flexen und zusammenbasteln. Denke ma Peine und Rotenburg werd ich wohl hin dieses Jahr. Edith fragt ob Du die Olle von der Versicherung erreicht hast? ,..pennah!
  13. Auf dem Testmotor gleich ausm Stand 4 PS mehr als der PM...und der is ja auch schon nich schlecht. Und wie der schon ansteigt am Anfang echt brutal! ,..pennah!
  14. Denke ma Du meinst so'n Diagnosegerät, ne? Da würde ich Dich als Kunden ans Autohaus weiterleiten, solch technische Fragen beantworten wir hier nich... Naja, immer hin paar Tage frei zwischendurch... Ey ich will unbedingt den S&S-Puff haben! :sabber: ,..pennah!
  15. Nabend auch nochma von mir. Mann war hier heut was los...und ich muss noch bis 10. Naja, gestern frei und morgen auch, geht schon. Wünsch euch viel Spaß beim Wursten. ,..pennah!
  16. Kann man sich schon für Einen der Vorversionen anmelden?? :wasntme: ,..pennah!
  17. Und schon wat Neues? ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Morgen hab ich frei, da guck ichs wieder! ,..pennah!
  19. ...vergisst Buchstaben und ganze Wörter... :plemplem: ,..pennah!
  20. Bremsenreiniger! ,..pennah!
  21. Ich heisse im Game [EVOK] polini133mono. Vielleicht trifft man sich ja ma auf ne Runde! ,..pennah!
  22. Mmh, das erinnert mich an die Motorflex mit der wir im Wozimmer die Kanäle für die Heizung freigelegt haben. Kam mir vor wie bei Tim Taylor... ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf PX-200-weiß's Thema in Blabla
    Also ich bin jetz 30. Infiziert mit Vespa bin ich seit dem ich 14 bin, aber meine V50 hab ich mir erst mit 20 geholt. Die hab ich aber auch heute noch. Ich seh das aber auch nich so eng mit dem Alter. Werde mich dieses Jahr sehr zurückhalten mitm rollern, da soviel am Haus zu tun is. Aber ich denke, ich hab noch genug Zeit das ich das noch richtig auskosten kann... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.