Alle Inhalte von pennah
-
Die Person über mir...
...nennt sich auch Major Tom ,..pennah!
-
i am wred.
Ich :love: die Ignorierfunktion... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja...es gibt doch nix Schöneres als sich bei solch einem Wetter hier ins Büro zu setzen und bis 22 Uhr die zeit totzuschlagen... :puke: Naja, morgen wenigstens nur Frühschicht bis halb 4... ,..pennah!
-
Das rockt!
Creedance Clearwater Revival - Fortunate Son ,..pennah!
- WM-vespa?
- WM-vespa?
-
WM-vespa?
Pfff...den Ball kann ich ma ganz locker zurückspielen... Es ist halt so das Du Dich überhaupt nich auf SF beziehst und daher hat es hier doch nix zu suchen! Ganz einfach! Und ja, natürlich bin ich ein pennah! Sonst würd ich mich ja hier nich so nennen. Oh Mist, muss mein Laptop unter der Brücke wieder zusammenklappen, mein W-Lan-Punkt fährt weiter... ,..pennah!
-
WM-vespa?
Und wenn...dann hat das glaub ich mal nix bei Smallframe zu suchen. Eher Blabla oder vielleicht sogar F&S!!! Denke ma, Du kannst eigentlich Deine Themen eh immer gleich im F&S starten...Zumindest wenn man sich das Gros Deiner Beiträge so anschaut...*gähn* ,..pennah!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
*prust* Ich lach mich wech... :grins: :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werd ich bestimmt nochma schaffen, aber bis zum 4.7. fließt noch viel Wasser die Aller runter...Da lehn ich mich ma jetz noch nich soweit ausm Fenster... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Silbär!! Schicke Lammy da mit dem Drop... So, es scheint ja so als würde Sommer langsam in Gang kommen... ,..pennah!
-
Das rockt!
Metallica - Kill'Em All ,..pennah!
-
Das rockt!
Dire Straits - Sultans of Swing und Lady Writer ,..pennah!
-
Das rockt!
Metallica - Ride the Lightning ,..pennah!
-
Das rockt!
Greyboy feat. Elgin Park&Dave Pike - Mastered The Art(Nicola Conte Jet Sounds Remix) :love: Samba, Samba..Baby... ,..pennah!
-
Das rockt!
Bela B - Tag mit Schutzumschlag ,..pennah!
-
Bose Lifestyle DVD-Systeme
Den 1706 hab ich mir schon angeguckt. Aber wenn Du sagst der taugt nich so, ok. Naja, bißchen is eh noch hin, ma gucken wie sich bis dahin die Preise noch so entwickeln(Nach der Asi-WM z.B. )... Besten Dank schon ma! ,...pennah!
-
Bose Lifestyle DVD-Systeme
Also...hab das 2005.2er KEF-System jetz sogar für 799? gefunden!! Jetz muss ich nur noch meine Kleine überzeugen(was bei dem Preisunterschied zu Bose nicht schwerfallen wird... ) und nochn preiswerten aber leistungsfähigen Receiver finden. Denke ma nen Kleiner von Denon sollte reichen... ,..pennah!
-
Bose Lifestyle DVD-Systeme
Haste Recht, haste Recht. DVD-Player hab ich ja auch noch. Also mit den KEF-Dingern hast Du mir ja eine richtig geile Alternative geboten muss ich sagen. Grad ma alles durchgelesen und muss sagen: Respekt! Jetz gilt es einen passenden Treiber für das System zu finden. Was käme denn da in Frage? Denon, Yamaha oder Harman-Kardon(Obwohl mein Kumpel ma richtig schlechte Erfahrungen mit nem Surroundverstärker von H-K gemacht hatte, aber im Stereo-Bereich, da war er wohl weniger für ausgelegt)? ,..pennah!
-
Bose Lifestyle DVD-Systeme
Hm, nee... Die Stereogeschichte wollt ich dann im Obergeschoß aufbauen und unten im WoZi halt nur Surround. Aber ich werd mich auch danach nochma umschauen. Denon hab ich jetz auch schon öfter gehört das es davon wohl recht gute Receiver gibt. Gibts da auch schon Komplettlösungen mit integriertem DVD? Oder is dat nix? ,..pennah!
-
Bose Lifestyle DVD-Systeme
Ja das fand ich halt so interessant am Bose System, das da alles mit dabei is. Bin ja sonst eher von der Stereofraktion. Hab nen Acoustic Research A-07 :love: , Marantz CD67-SE über MIT Terminator4 NF-Kabel und Omni Audio 12.3 Boxen. Aber bei Filmen hätt ich doch gern Surround... Naja sollte 1500-2000? nich überschreiten... Neuer Flat-TV steht auch noch an irgendwann... ,..pennah!
-
Der M1 ist da!
Au ja... ,..pennah!
-
Bose Lifestyle DVD-Systeme
Hm, sieht interessant aus. Auch vom Design und Preis... Werd mich da nachher inna Spätschicht ma einlesen, wenn hier nich mehr soviel los is... Danke schonma! So'ne Tipps hab ich gesucht... Edith fragt noch nach Preisen von B&W Dingern. Aber wie B&W meistens, bestimmt nich soo erschwinglich, wa? ,..pennah!
-
Rock am Ring 2006
Die Asi's..Wie isses denn dazu gekommen?? :heul: ,..pennah!
-
Bose Lifestyle DVD-Systeme
Danke schon mal für Eure Antworten, werde heute inna Spätschicht nochma ordentlich lesen im Hifi-Forum. Aber der dort erwähnte WAF(Wife Acceptance Factor) spielt eine nicht unerhebliche Rolle und beim Platzbedarf und auch sonst beim Design hat Bose meiner und Ihrer Meinung nach, die Nase vorn... Werde dann aber versuchen ein Vorführgerät abzugreifen um den Preis wenigstens etwas zu drücken... ,..pennah!