Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. ...nennt sich auch Major Tom ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf simonB.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich :love: die Ignorierfunktion... ,..pennah!
  3. Ach ja...es gibt doch nix Schöneres als sich bei solch einem Wetter hier ins Büro zu setzen und bis 22 Uhr die zeit totzuschlagen... :puke: Naja, morgen wenigstens nur Frühschicht bis halb 4... ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Creedance Clearwater Revival - Fortunate Son ,..pennah!
  5. pennah antwortete auf simonB.'s Thema in Blabla
    ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf simonB.'s Thema in Blabla
    Ach...wie schön das es die Ignorierfunktion hier im Forum gibt. Ich hab ja immer noch Hoffnung gehabt mit Dir, simonB., aber....scheiß drauf. Und Schüss... ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf simonB.'s Thema in Blabla
    Pfff...den Ball kann ich ma ganz locker zurückspielen... Es ist halt so das Du Dich überhaupt nich auf SF beziehst und daher hat es hier doch nix zu suchen! Ganz einfach! Und ja, natürlich bin ich ein pennah! Sonst würd ich mich ja hier nich so nennen. Oh Mist, muss mein Laptop unter der Brücke wieder zusammenklappen, mein W-Lan-Punkt fährt weiter... ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf simonB.'s Thema in Blabla
    Und wenn...dann hat das glaub ich mal nix bei Smallframe zu suchen. Eher Blabla oder vielleicht sogar F&S!!! Denke ma, Du kannst eigentlich Deine Themen eh immer gleich im F&S starten...Zumindest wenn man sich das Gros Deiner Beiträge so anschaut...*gähn* ,..pennah!
  9. *prust* Ich lach mich wech... :grins: :grins: ,..pennah!
  10. Werd ich bestimmt nochma schaffen, aber bis zum 4.7. fließt noch viel Wasser die Aller runter...Da lehn ich mich ma jetz noch nich soweit ausm Fenster... ,..pennah!
  11. Moin und Silbär!! Schicke Lammy da mit dem Drop... So, es scheint ja so als würde Sommer langsam in Gang kommen... ,..pennah!
  12. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Metallica - Kill'Em All ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Dire Straits - Sultans of Swing und Lady Writer ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Metallica - Ride the Lightning ,..pennah!
  15. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Greyboy feat. Elgin Park&Dave Pike - Mastered The Art(Nicola Conte Jet Sounds Remix) :love: Samba, Samba..Baby... ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Bela B - Tag mit Schutzumschlag ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Den 1706 hab ich mir schon angeguckt. Aber wenn Du sagst der taugt nich so, ok. Naja, bißchen is eh noch hin, ma gucken wie sich bis dahin die Preise noch so entwickeln(Nach der Asi-WM z.B. )... Besten Dank schon ma! ,...pennah!
  18. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Also...hab das 2005.2er KEF-System jetz sogar für 799? gefunden!! Jetz muss ich nur noch meine Kleine überzeugen(was bei dem Preisunterschied zu Bose nicht schwerfallen wird... ) und nochn preiswerten aber leistungsfähigen Receiver finden. Denke ma nen Kleiner von Denon sollte reichen... ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Haste Recht, haste Recht. DVD-Player hab ich ja auch noch. Also mit den KEF-Dingern hast Du mir ja eine richtig geile Alternative geboten muss ich sagen. Grad ma alles durchgelesen und muss sagen: Respekt! Jetz gilt es einen passenden Treiber für das System zu finden. Was käme denn da in Frage? Denon, Yamaha oder Harman-Kardon(Obwohl mein Kumpel ma richtig schlechte Erfahrungen mit nem Surroundverstärker von H-K gemacht hatte, aber im Stereo-Bereich, da war er wohl weniger für ausgelegt)? ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Hm, nee... Die Stereogeschichte wollt ich dann im Obergeschoß aufbauen und unten im WoZi halt nur Surround. Aber ich werd mich auch danach nochma umschauen. Denon hab ich jetz auch schon öfter gehört das es davon wohl recht gute Receiver gibt. Gibts da auch schon Komplettlösungen mit integriertem DVD? Oder is dat nix? ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ja das fand ich halt so interessant am Bose System, das da alles mit dabei is. Bin ja sonst eher von der Stereofraktion. Hab nen Acoustic Research A-07 :love: , Marantz CD67-SE über MIT Terminator4 NF-Kabel und Omni Audio 12.3 Boxen. Aber bei Filmen hätt ich doch gern Surround... Naja sollte 1500-2000? nich überschreiten... Neuer Flat-TV steht auch noch an irgendwann... ,..pennah!
  22. Au ja... ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Hm, sieht interessant aus. Auch vom Design und Preis... Werd mich da nachher inna Spätschicht ma einlesen, wenn hier nich mehr soviel los is... Danke schonma! So'ne Tipps hab ich gesucht... Edith fragt noch nach Preisen von B&W Dingern. Aber wie B&W meistens, bestimmt nich soo erschwinglich, wa? ,..pennah!
  24. pennah antwortete auf Tomik's Thema in Blabla
    Die Asi's..Wie isses denn dazu gekommen?? :heul: ,..pennah!
  25. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Danke schon mal für Eure Antworten, werde heute inna Spätschicht nochma ordentlich lesen im Hifi-Forum. Aber der dort erwähnte WAF(Wife Acceptance Factor) spielt eine nicht unerhebliche Rolle und beim Platzbedarf und auch sonst beim Design hat Bose meiner und Ihrer Meinung nach, die Nase vorn... Werde dann aber versuchen ein Vorführgerät abzugreifen um den Preis wenigstens etwas zu drücken... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.