Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh oh, das hast Du aber jetz gesacht... Mist, kack Wetterumschwung. Hab Kopfschmerzen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mensch Carrie, Du hast Dich aber verändert... Ach ja Moin!! ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Das wär doch ein klasse Bild für Dein Profil... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mist...ich muß noch ne Stunde... ( Aber gestern ging wenigstens meine Klima an...dat war ja ma wieder schön... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Hehe, ich musste aber auch 2-mal gucken bevor ich den Herrn Scherer erkannt hab. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Run and Race ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Die Einstellung zum Sprit seh ich genauso. Aber meiner Meinung nach, benötigt man auf jeden Fall ne gut ausgestattete Garage/Werkstatt. Und daran würds bei mir hapern... Und nochn Hobby mehr könnt ich mir auch leider nich leisten. @The Rat Das nenn ich ma nen bösen Blick und ne ordentlich Flosse! :sabber: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich hab hier fast nen Erpelparka...ca 21°C ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Ja würd ich auch sagen...sieht jedenfalls noch schön eckig aus. ,..pennah!
-
das größte Schwein im Land
Siehste...dann doch lieber gleich nen 130er Polini draufgehabt. Dann lohnt sichs wenigstens... ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Die Kiste mit dem 850er-Motor war glaub ich ein Wolga-Coupe. Der is aber sehr chic... :sabber: Edith fügt nochn Link ein:Wolga V12 Coupe ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puh, nächste Woche noch, dann 2 Wochen Urlaub... Da werden wir endlich ma die Werkstatt in Angriff nehmen: Alles raus, ausmisten, neu streichen usw. Und dann kann ich endlich die Karre wieder zusammenschrauben und dann isse hoffentlich bis Rotenburg fertich...Ma sehen wie lange sie diesmal hält Und wir wollen endlich ma in den Zoo nach Hannover...da freu ich mich schon richtig drauf... ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Dann solltest DU Deinen Post von der Seite davor nochma lesen. Da steht eindeutig das DU den neuen Charger besser findest als den von '70... :grr: Wer da wohl erstma nachdenken sollte, Kollege... Edith reicht noch das Zitat aus Deinem Post nach: geiles teil, nicht schöner als der alte aber sicher schöner wie der von 70! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Selbstverständlich liegt das Mett in der Kühlung. Mein TC meinte gleich zum Kuchen wieviele Gramm den eingebacken sind, seiner Meinung nach eignet sich dieser Schokokuchen 1A zum Hasch einbacken... :grins: Ja ich freu mich auch über die funktionierende Klima hier im Büro. Im Lancia spinnt'se nämlich voll rum grad. Da fängts dann kurz vor Fahrtziel an zu kühlen... :grr: also so nach 20km etwa...ganz toll...und meine Boxen in der Heckablage ham auch irgendwo nen Wackler, also läufen im Moment nur die 10er Koax vorne und der Sub im Kofferraum... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich Bronze!!! So, hier läuft schon wieder die Klimaanlage... Dann hab ich heut selbtsgebackenen Kuchen mitgebracht und Brötchen mit Mett gibts auch... :sabber: ,..pennah!
-
Tipps zu meinem Tuning vorhaben?
Tuning und legal widerspricht sich leider. Zumindest wenn die Leistungsausbeute spürbar sein soll... ,..pennah!
-
Das rockt!
Jackson 5 - ABC ,..pennah!
-
Ami-Karren,
*vorgeilheitanfangzuzitter* Seeehr Geil!!! :sabber: :sabber: :sabber: ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Ja und vor allem nur der Alte und am Besten in Army-Version! Die Dinger sahen immer so scharf aus, als ich die im Kosovo immer vor meinem T3-Bulli hatte...Sehr geil war auch, das ich im T3 nen Discman mit Boxen hatte. Schön stilecht den Full Metal Jacket-Soundtrack aus den Boxen dudeln lassen... ,..pennah!
-
Das rockt!
Martha and the Vandellas - Nowhere To Run ,..pennah!
- Ami-Karren,
-
Bose Lifestyle DVD-Systeme
Ja, Bose is definitiv raus... Ma Gucken ob ich dann vielleicht bei eGay nen netten gebrauchten Receiver finde. Aber erstma muß das WoZi ma fertig werden. Ich mach mich schon wieder im Vorfeld voll wuschig :grins: Musste gestern abend eigentlich schnell einschlafen, aber ich bau im Kopf schon ma die Boxen auf, weißte... ,..pennah!
-
Bose Lifestyle DVD-Systeme
Werden uns wahrscheinlich für das Teufel System, Concept S, entscheiden. Findet meine Kleine voll chic und es ist auch etwas günstiger. Da wir in das WoZi eh schon soviel investiert haben muss auch ma Schluß sein irgendwann. Und es hat ja bei areadvd auch echt gut abgeschnitten. Stereo höre ich dann eh über den Acoustic Research im OG, also is der Minuspunkt für mich nich so relevant. Bißchen aufpimpen mit ordentlichem Sub-Kabel und LS-Kabeln und dann geht bestimmt schon einiges. Weiterer Vorteil zum System von KEF, die Boxen müssen nich anne Wand geschraubt werden. Und extra Ständer für die KEF würden ja auch nochma was kosten... ,..pennah!
-
Das rockt!
Van Halen - Jump ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...wechselt ?uro auf Schilling. ,..pennah!