Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Oh oh, das hast Du aber jetz gesacht... Mist, kack Wetterumschwung. Hab Kopfschmerzen... ,..pennah!
  2. Mensch Carrie, Du hast Dich aber verändert... Ach ja Moin!! ,..pennah!
  3. Das wär doch ein klasse Bild für Dein Profil... ,..pennah!
  4. Mist...ich muß noch ne Stunde... ( Aber gestern ging wenigstens meine Klima an...dat war ja ma wieder schön... ,..pennah!
  5. Hehe, ich musste aber auch 2-mal gucken bevor ich den Herrn Scherer erkannt hab. ,..pennah!
  6. Run and Race ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Die Einstellung zum Sprit seh ich genauso. Aber meiner Meinung nach, benötigt man auf jeden Fall ne gut ausgestattete Garage/Werkstatt. Und daran würds bei mir hapern... Und nochn Hobby mehr könnt ich mir auch leider nich leisten. @The Rat Das nenn ich ma nen bösen Blick und ne ordentlich Flosse! :sabber: ,..pennah!
  8. Also ich hab hier fast nen Erpelparka...ca 21°C ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ja würd ich auch sagen...sieht jedenfalls noch schön eckig aus. ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    Siehste...dann doch lieber gleich nen 130er Polini draufgehabt. Dann lohnt sichs wenigstens... ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Die Kiste mit dem 850er-Motor war glaub ich ein Wolga-Coupe. Der is aber sehr chic... :sabber: Edith fügt nochn Link ein:Wolga V12 Coupe ,..pennah!
  12. Puh, nächste Woche noch, dann 2 Wochen Urlaub... Da werden wir endlich ma die Werkstatt in Angriff nehmen: Alles raus, ausmisten, neu streichen usw. Und dann kann ich endlich die Karre wieder zusammenschrauben und dann isse hoffentlich bis Rotenburg fertich...Ma sehen wie lange sie diesmal hält Und wir wollen endlich ma in den Zoo nach Hannover...da freu ich mich schon richtig drauf... ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Dann solltest DU Deinen Post von der Seite davor nochma lesen. Da steht eindeutig das DU den neuen Charger besser findest als den von '70... :grr: Wer da wohl erstma nachdenken sollte, Kollege... Edith reicht noch das Zitat aus Deinem Post nach: geiles teil, nicht schöner als der alte aber sicher schöner wie der von 70! ,..pennah!
  14. Selbstverständlich liegt das Mett in der Kühlung. Mein TC meinte gleich zum Kuchen wieviele Gramm den eingebacken sind, seiner Meinung nach eignet sich dieser Schokokuchen 1A zum Hasch einbacken... :grins: Ja ich freu mich auch über die funktionierende Klima hier im Büro. Im Lancia spinnt'se nämlich voll rum grad. Da fängts dann kurz vor Fahrtziel an zu kühlen... :grr: also so nach 20km etwa...ganz toll...und meine Boxen in der Heckablage ham auch irgendwo nen Wackler, also läufen im Moment nur die 10er Koax vorne und der Sub im Kofferraum... ,..pennah!
  15. Ich Bronze!!! So, hier läuft schon wieder die Klimaanlage... Dann hab ich heut selbtsgebackenen Kuchen mitgebracht und Brötchen mit Mett gibts auch... :sabber: ,..pennah!
  16. Tuning und legal widerspricht sich leider. Zumindest wenn die Leistungsausbeute spürbar sein soll... ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Jackson 5 - ABC ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    *vorgeilheitanfangzuzitter* Seeehr Geil!!! :sabber: :sabber: :sabber: ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ja und vor allem nur der Alte und am Besten in Army-Version! Die Dinger sahen immer so scharf aus, als ich die im Kosovo immer vor meinem T3-Bulli hatte...Sehr geil war auch, das ich im T3 nen Discman mit Boxen hatte. Schön stilecht den Full Metal Jacket-Soundtrack aus den Boxen dudeln lassen... ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Martha and the Vandellas - Nowhere To Run ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Seh nix... ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ja, Bose is definitiv raus... Ma Gucken ob ich dann vielleicht bei eGay nen netten gebrauchten Receiver finde. Aber erstma muß das WoZi ma fertig werden. Ich mach mich schon wieder im Vorfeld voll wuschig :grins: Musste gestern abend eigentlich schnell einschlafen, aber ich bau im Kopf schon ma die Boxen auf, weißte... ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Werden uns wahrscheinlich für das Teufel System, Concept S, entscheiden. Findet meine Kleine voll chic und es ist auch etwas günstiger. Da wir in das WoZi eh schon soviel investiert haben muss auch ma Schluß sein irgendwann. Und es hat ja bei areadvd auch echt gut abgeschnitten. Stereo höre ich dann eh über den Acoustic Research im OG, also is der Minuspunkt für mich nich so relevant. Bißchen aufpimpen mit ordentlichem Sub-Kabel und LS-Kabeln und dann geht bestimmt schon einiges. Weiterer Vorteil zum System von KEF, die Boxen müssen nich anne Wand geschraubt werden. Und extra Ständer für die KEF würden ja auch nochma was kosten... ,..pennah!
  24. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Van Halen - Jump ,..pennah!
  25. ...wechselt ?uro auf Schilling. ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.