Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja, nur der Vollständigkeit wegen, ich komm nich nach Celle... ,..pennah!
-
Hans Pils hat Geburtstag!
Moinmoin, Alles Gute zu Deinem Geburtstag Chef!! Feier ordentlich und nich mitm Mopped umheizen lassen... ,..pennah!
-
Was rockt mehr-malossi direkt oder doch worb5 polini
Entscheidend besser is glaub ich schwer zu sagen. Sind sich im extremen Bearbeitungszustand schon sehr ähnlich...Kommt auch immer drauf an wie man jeweils die Steuerzeiten auslegt. Denke das is eher ne Glaubensfrage... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habs auch fast geschafft. Auf ins neue Wohnzimmer...und chillen... ,..pennah!
-
....
Ja doch das paßt schon so... :uargh: :grr: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf jeden! Schon wie's anfängt: "Lieber Tagesbuch! Ey, der heisst ja wie isch...Vollidiot...!" :grins: :grins: :grins: Ich fand ja das mit Kahn schon echt super, aber das is nochma n'Zacken besser... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat einer von Euch schon ma morgends um 20 nach 8 auf N-Joy Lukas' Bundesliga Tagebuch gehört? Wenn nich, zieht Euch das ma rein...ich lach mich jedes Ma scheckig... :grins: "Magath, der Vollidiot" ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mannmannmann...bloß nich die Finger wundschreiben Leude... ,..pennah!
-
Pocketbikes
Und da is dann Vollwange das Maß der Dinge? Frage nur rein verständnishalber... ,..pennah!
-
Pocketbikes
Moin, nen Kumpel von mir hat sichn Pocketbike geholt und heizt jetz öfters auf abgesperrten Parkplätzen oder auf ner Kartbahn in der Nähe. Jetzt fangen die Jungs so langsam an die Kisten aufzurüsten, tuningtechnisch. Er hat mir erzählt, dass sich die Anderen bei nem gehäusegesaugten Membraneinlaß Vollwangenwellen verbauen?! Is das nich kontraproduktiv? Also ich kenns ja nur vom Roller her, das das nich so paßt in der Zusammenstellung. Mein Kumpel is aber auch schon mehrere solcher Kisten probegefahren und er meint die gehen richtig fies ab. Is da nich eher auch ne Lippenwelle angesagt? ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Cool... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neumodischen Scheißkram... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gürgen, Du machst den Markt kaputt! Moin zusammen! ,..pennah!
-
Das rockt!
Hör grad die ganzen alten Tracks von Michael Jackson... Don't stop til you get enough, Thriller, Smooth Criminal, Bad, Dirty Diana und natürlich Billie Jean! ,..pennah!
-
Lippenpiercing
Uuuuuhhh...ich wußte schon immer warum ich so'n Dreck nie machen würde... :puke: ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Hab grad nochma nen Blick aufn Dienstplan riskiert Komme wohl erst am 14.09. dazu die Scheese zusammenzuwürfeln...dat wird knapp... ,..pennah!
-
Lippenpiercing
Schade...dachte jetz kommt nochn Brüller... ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Ich hoffe, ich krieg die Kiste noch fertig bis zum 3. Und dann wird sich auch erst vor Ort zeigen wie haltbar die Geschichte is...Hoffe doch mitm GS-Kolben sieht das in der Richtung besser aus. Werde den Auslaß nich ganz so heftig aufreissen, dann muss nur noch die olle Kupplung halten. Ach den PM wollt ich ja auch noch um 2-3cm kürzen. Ma schauen...wird schon klappen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh Mann...so langsam muß ich mich auch ma beimachen, dass die Karre für Rotenburg noch fertig wird... ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
,..pennah!
-
Worb GS/Polini/Malle Spezial Kit vs. Fabrizi Grauguß
Quattrini M1-Topic ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Na...wat isn mit der Onlinenennung? ,..pennah!
-
Ford Ka, es rumpelt vorne.....
Genau wie der Renault Twingo...am Besten mit Wimpern übern den Scheinwerfern beklebt... :puke: ,..pennah!
-
Worb GS/Polini/Malle Spezial Kit vs. Fabrizi Grauguß
Soweit ich weiss sind die beiden Fabrizis von ihm in der Vitrine gelandet. Er baut sich jetz nen 152ccm h2o-polini von der AF1 ein. Dauert aber wohl noch... ,..pennah!
-
Worb GS/Polini/Malle Spezial Kit vs. Fabrizi Grauguß
Problem beim Fabrizi is wohl der geteilte Auslaß. Der bräuchte nen Hinterschliff, weil bei Hitze wandert der Steg in Richtung Laufbahn... Kumpel(vesponex) hat beide gehabt, Alu+Guß...beides nich lange gehalten, obwohl sehr umsichtig verbaut. ,..pennah!