Alle Inhalte von pennah
-
Nach Start viele bunte Punkte auf dem Bildschirm
Nee, leider kein weiterer Ausgang vorhanden. Nur noch zwei andere an der Grafikkarte. Worauf muss ich denn achten wenn ich eine andere GraKa ausprobieren will? Mein Rechner is ein 2.66er Intel P4, 512MB RAM, WinXP, naja und die GraKa is ne ATi Radeon 9700 mit 128MB. ,..pennah!
-
Nach Start viele bunte Punkte auf dem Bildschirm
Wie krieg ich das heraus? Karte ausbauen und neustarten oder kann da was kaputtgehen? ,..pennah!
-
Nach Start viele bunte Punkte auf dem Bildschirm
Is zwar im Obergeschoss, aber maximal so 25 würd ich sagen. ,..pennah!
-
Nach Start viele bunte Punkte auf dem Bildschirm
Ja also zumindest der vom Prozessor. Den anderen kann ich nich sehen, ,..pennah!
-
Nach Start viele bunte Punkte auf dem Bildschirm
Tja...nach Aussaugen und nachdrücken aller Kabel im Rechner, aussen hatte ich vorher schon kontrolliert, ging es kurz wieder, aber beim schreiben dieses Postings kams schlagartig wieder...Mann scheisse...
-
Nach Start viele bunte Punkte auf dem Bildschirm
Nee, nix am Bios gemacht. Da geh ich nich ran. Sonst auch keine anderen Fehlermeldungen. Sonst funktioniert ja auch alles. Netz und so. Hab die Kiste jetz ma geöffnet. Is schon sehr staubig da drin. Aber nur am Staub kanns jawohl nich liegen oder? Ich saug den jetz ma aus. ,..pennah!
-
Nach Start viele bunte Punkte auf dem Bildschirm
Direkt nach dem Einschalten treten die Fehler auf, auch schon beim HP_Logo und bei den Bios-Messages. Hab jetz nochma den "Ur"-Treiber der mit dem HP-Rechner mit geliefert wurde installiert, aber hat auch nix gebracht. Hab jetz sogar ein Boot-menu bekommen... Eine andere Karte hab ich leider nich. Und onboard hat die Kiste glaub ich auch nix. Scheisse ey... ,..pennah!
-
Nach Start viele bunte Punkte auf dem Bildschirm
Hallo, leider hat das de- und installieren verschieden alter Treiber nix gebracht. Windows eigene Treiber hat er irgendwie nicht gefunden. Bin auf Treiber aktualisieren gegangen und dann auf automatisch, aber er hat mich immer nur aufs Internet verwiesen. Es handelt sich um eine ATi Radeon 9500/9700. Zwischenzeitig war die Störung nur auf der linken Bildschirmhälfte. Zuminsdest das scrollen im Netz is jetz wieder normal, also nich mehr so wellenmäßig. Aber jetz is es noch schlimmer von den Bildstörungen her. Kann kaum sehen was ich hier schreibe... HILFFFEEEEEE!!! ,..pennah!
-
Nach Start viele bunte Punkte auf dem Bildschirm
Hallo, ich habe bei mir wohl ein Grafikproblem. Nach dem Start des Rechners traten auf einmal Muster in For, von Quadraten auf. Wenn ich ein Fenster vom Explorer geöffnet habe und diese bewegt habe ist es achwarz geworen. Und erst als ich bestimmte Schaltflächen mit dem Mauszeiger berührt habe sind die Schaltflächen wieder sichtbar gewesen. Nachdem ich zur Probe mal die Grafikkartentreiber deinstalliert habe, sind aus den Quadraten, kleine Punkte geworden. Wenn ich ein Seite von Firefox auf habe, dann scrollt das Bild wellenmäßig... Einer ne Idee? Wollte jetz grad ma neue Grafikkartentreiber installierne. ,..pennah!
-
Beste Badeplätze (hasentechnisch)
Wie jetz??? Wo "er" am Besten steht oder wie??? ,..pennah!
-
Welcher Zylinder für PK80S...und paar andere Fragen
Nee, kommt, gleich was ordentliches...Hol Dir den Falc! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Heute wieder lecker METTBRÖTCHEN!!! Mist, hoffentlich raffen es die blöden Lokführer bis 11.08. Da wollen wir doch nach Amsterdam reisen mit der Bahn... ,..pennah!
-
Das rockt!
Metallica - Ride the Lightning ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mach jetz auch ma Pause... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann ma Bronze für mich! MOIN! Unsere Telefonanlage is seit gestern voll im Arsch hier...sind jetz in so'nem Notprogramm. Kommen aber nur Oberklassekunden durch, kein Passat. Dementsprechend is nich soo viel los. Naja, geh ich halt öfter ma eine rauchen. ,..pennah!
-
Mikrokosmos Garten
Hab noch ein 2 Bilder auf meinem PC gefunden: Zu geil, mit diesen kleinen Hölzchen als Haus... ,..pennah!
-
Mikrokosmos Garten
Mmmhhhh...das wär was für meine Räuber im Aquarium... ,..pennah!
-
Mikrokosmos Garten
War dann heut morgen doch sehr überrascht das die Spinne immer noch am Saugen war. Gibt wohl gut was her so'ne Biene! Ma sehen, wie's heut abend aussieht. Da bleib ich auf jeden Fall dran... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach, bin auch wieder hier. Also dieses Wetter is echt klasse, meine Lieblingskollegin hat so einen geilen Ausschnitt heut... HAMMER! Da muss ich mich aber echt ma beherrschen...RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrr ,..pennah!
-
Mikrokosmos Garten
Früher war einem die Natur immer zu langweilig, da musste man etwas nachhelfen Mittlerweile hab ich aber die Faszination an der Flora und Fauna zu schätzen gelernt! Hier noch 2 Fotos mit meinem Handy von gestern abend. Ein Weberknecht attackiert eine Weinbergschnecke in unserem Kirschlorbeer. Die liess das aber ziemlich kalt glaub ich... Edith streicht Spinne und setzt Weberknecht ,..pennah!
-
Mikrokosmos Garten
War grad draussen rauchen und hab durch Zufall beobachtet wie ein weisse Spinne eine Biene in einer unserer Malven plattmacht. Die muss sich heut morgen ne Hummel klargemacht haben. Ich dachte nur, warum hängt die Hummel da über Minuten in der Blüte rum? Konnte aber nich genauer gucken weil ich los musste. Hab nebenbei nochma gegoogelt und gefunden. Handelt sich wohl um eine Veränderliche Krabbenspinne Können sich auch an Hornissen wagen und verbringen manchmal ihr ganzes Leben auf einer Pflanze! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja komm, hier nach Feierabend aufschlagen und rumpupen! ,..pennah!
-
Ducati Monster 900S VERKAUFT
Fett sieht'se ja aus... ,..pennah!
-
Das rockt!
Die Toten Hosen - Ein kleines bißchen Horrorschau ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja das kann natürlich sein, dass es für sie subjektiv wie weniger Leistung rüberkommt. Aber 2,4l merkt man im Vergleich zum 1,8er schon in der Steuer denk ich, auch wenn der Kappa Euro3 anstatt Euro2 (1,8er) hat. Und sie wird auch erkennen, dass 175 PS mehr sind als 131...denk ich jetz ma. Weiss auch nich wie der inna Versicherung drinne is...Naja, is eh egal da wir den Delta wieder fitmachen. zu 2: Ich seh hier genuch und MIR reicht das! Edith schmeisst noch ein Bild hinterher und sacht der pennah! freut sich schon tierisch auf Amsti und hat schon ma auf der Karte des favorisierten Shops diverse Kleinigkeiten angekreuzt!!! ,..pennah!