Alle Inhalte von pennah
-
Vergaserabstimmung Falc
Hm... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, nee...gibts nich... ,..pennah!
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Hab den Roller-Axel und mich auch ma genannt. Hoffentlich kriegt er's dieses Jahr hin... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie schon gesagt wurde: Wenigstens kennt mich jetz jeder... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! Is ja ganz klasse draussen...immerhin muss ich am Wochenende arbeiten, dann nervt das Wetter nich so. Eben erstma für die QM in ROW genannt. Hoffentlich klappts mit racers XL2-Kupplung besser als in Peine mitm Starten... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Reicht dann ma wieder für heute...sogar schön Sonne draussen, klasse! Schönen Feierabend!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr schön. Am Montach muss ich mich dann ma an die Karre ranmachen um rechtzeitig bis Rotenburg fertich zu werden. Hoffentlich muss ich nich soo viel wegnehmen für die XL2. Sind das eigentlich 4 oder 3 Scheiben? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Bei uns heute hier 4 Leute krank...das wird krass. Naja, ich surf einfach ein bißchen. ,..pennah!
-
Das rockt!
H-Blockx - Countdown To Insanity ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mach dann ma gleich Feierabend. Reicht dann auch für heute... Tschüssing... ,..pennah!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, nur noch Bronze...egal. Was hier morgends fürn Verkehr nach WOB is, das geht echt garnich. Wo wollen die alle hin, wo kommen die alle her??? ,..pennah!
-
Hifi Kenner hier ?
Oder der 505er Onkyo! Laut AreaDVD auch ein Topteil!!! ,..pennah!
-
Parma Zündung verstellbar
Aber er hat doch auch noch die PK-Welle gegen ne ETS-Welle getauscht... ,..pennah!
-
hostels in amsterdam...
Eyyyy..... Ich war vom 11.08-13.08. diesen Jahres in Amsterdam. Wir waren im Amstel Botel. Wurde übers Reisebüro gebucht und war das günstigste was es gab. Dazu war es dann noch ein Schiff direkt am Hauptbahnhof. War total ausreichend wenn man nich unbedingt den ganzen Tag aufm Zimmer verbringen will. Amstel Botel Wenn ihr, was ich jetz ma vorraussetze, ein paar Coffeeshops aufsuchen wollt, geht nich in die in der Nähe vom Hauptbahnhof. Alles Touri-Abzocke. Sehr zu empfehlen is "De Dampkring"(Handboogstraat), da wurden Szenen von Oceans11 gedreht und die Auswahl und Qualität is echt 1A+. "Grey Area"(Richtung Anne Frank Haus vom Damrak) is auch richtig gut. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD!!! Bin jetz irgendwie doch ziemlich durch vom Wochenende...aber egal muss ja gehen. Schöne Woche Euch Allen! ,..pennah!
-
3 Litter an Ulzejucken
Na Chef, Alles Gute zu Deinem Geburtstag! War ma wieder ein nettes Wochenende! Bis nachher dann... ,..pennah!
-
Audi Urquattro S1 "Pikes Peak"
Ok, kann man gelten lassen! Ich find is eins der heftigsten Videos die ich so gesehen hab. Voll das Mopped... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau, hab ihn ja abgeholt weil seine Fahrgemeinschaft aus Stuttgart in nur BS gebracht hat. Er war wieder 2 Wochen am Nürburgring...die Sau Schön Fahrwerkstests mitm 997 Turbo. Vorerst bleibt er wohl bis August noch im Schwabenländle. Hoffentlich redet er dann nicht nur schwäbisch...im Moment kann er noch umschalten, aber wie lange noch ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann aber ma schnell SILBER nach Jiffhoan!! Altstadtfest war echt super, waren aber leider erst so gegen 11 da. Musste den Ulzejucken noch aus BS holen. Korn mit Cola und Zitrone hat auch gut gerockt... Heut abend dann nochma beim Ulzejucken in seinen 32. Geburtstag reinfeiern. ,..pennah!
-
Audi Urquattro S1 "Pikes Peak"
Du findest die Hupe an dem Video am geilsten??? Guck Dir das Ding doch nochma an... ,..pennah!
-
Steuerzeiten 133 Polini Doppelansauger
Auf Deinem Motor würd ich ma nen PM40 oder noch besser nen Franz testen...bestimmt nett. Polini-Doppel find ich geil! ,..pennah!
-
Übel zugerichtete Teile
Aua ,..pennah!
-
Übel zugerichtete Teile
Macht man ja auch nich so'n Scheiss... ,..pennah!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger