Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Ok, ok, is ja noch recht früh... Äh ja, Flexunfall...oder besser gesagt, ein Trick, damit ich mit der Karre nich mehr auf der Strasse rumfahre! ,..pennah!
  2. Wie siehst Du da was von der Wand?? Die is eigentlich fit... War das bei Dir schwierig mit der Adapterplatte für die PVL? Kriegt man die Zündung sonst gut montiert? Genau!!! ,..pennah!
  3. Mein HP4 funzt leider nich mehr seit Peine. Hab auch nochn PK-Alu-Rad, aber da is der Konus wurst. Muss dieses Mal noch damit gehen. Nächstes Jahr soll eh ne PVL rein! ,..pennah!
  4. Noch die Kupplung rein und dann ma Gucken wie der Hobel so knattert @Tim_ey Ich rechne mir da auch nix gross aus...erstma muss ich vom Fleck kommen! Dabei is alles!!! ,..pennah!
  5. Nabend! Gestern abend bei Ulzejucken in Geburtstag von Jockel reingefeiert. 2 Flaschen Glen Grant und andere Sachen vernichtet War zum Schluss so breit, dass ich ne komplette Taxifahrt nach Hause abgelehnt habe...ich brauchte die paar Meter zum klarkommen. Uiuiui... Naja, heute Ruhe gehabt. Yvonne is mit ihrem Bruder durch ein paar Möbelhäuser wegen seiner ersten Wohnung gezogen. Konnt ich schön Qualifiying gucken und paar Sportzigaretten rauchen Jetz gibts erstma selbstgebackenen Zwiebelkuchen mit ordentlich geriebenem Käse!!! ,..pennah!
  6. Ma wieder bißchen Hand an den Polini und seine Peripherie angelegt. Am Zylinder hab ich den Auslass noch auf das Maß vom Franz gebracht. Hatte noch 27mm , jetz halt 32. Drehschieber is soweit auch Geschichte. Fabrizi Membran 3-Lochstutzen hab ich an das 2-Lochgehäuse angepasst. Die ETS-Welle auch noch schön mit der Flex gelippt. Gestern noch schnell 4-Scheiben XL2-Kupplungsbeläge und Kleinkram geordert bei worb5. Gehäuse is schon wieder zusammen, die nächsten Tage ma wieder einhängen. ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Eumir Deodato e Orquestra - Also Sprach Zarathustra ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Melissa Etheridge - Like the Way I do ,..pennah!
  9. Aha.. Ich hab zwar nen Deckel dazu bekommen, aber das is glaub ich kein XL2-Deckel. Zumindest hat der Pilz kein Treppenprofil und der Hebel is genauso lang und genauso geformt wie der Deckel meines PK XL-Deckels... ,..pennah!
  10. Moin, hab mir gebraucht ne XL2-Kupplung besorgt und bin jetz stutzig geworden, da meine Andruckplatte anders aussieht als die bei den Shops. Da fehlt doch dieser Stempel in der Mitte, oder? Der Weg des Trennpilzes reicht doch bestimmt nich aus um die Kupplung zu betätigen?! So sehen die Dinger bei den Shops aus: ,..pennah!
  11. Also ich trink ja eh kein Bier, aber jetz erst recht nich mehr...is ja saueklig! Radioaktivität...unglaublich! ,..pennah!
  12. Bei mir hat sich Montach auch erst nix getan mit den Gehäusehälften. Bis ich dann ma nen Hammer eine Nummer größer genommen habe. Ich musste aber noch drauf achten das die Welle heile bleibt. Also hab ich nen Schutzkappenhammer vor den Wellenstumpf auf der Primärseite gehalten und dann kams langsam. Da Du ja nich auf die Welle achten musst kannste die Schutzkappengeschichte ja weglassen. Viel Glück! ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Jackie Wilson - Higher and Higher ,..pennah!
  14. Die Lagerschalen haben 40? gekostet. Hab ich mir über so'n Freak ausm Deltaforum besorgt (da war ich mir am sichersten, dass ich auch die Richtigen bekomme!). Sollten bei PV-Autoteile in BS 70? kosten. Und für den Einbau mit Ölwechsel hab ich nen Hunni bezahlt. Denke ma so 140? für nen ruhigeres Gewissen sind ok. Jetz muss er aber auch noch min. 5 Jahre halten !!! Das Geräusch was nach dem Zahnriemenwechsel aufgetaucht is, für welches wir ja, im ersten Moment, die Lagerschalen verantwortlich gemacht haben, is schon länger nich mehr aufgetreten. Aber auch schon vorm Lagerschalentausch. Aber da ich die Lagerschalen ja ma gesehen habe, hatte ich immer ein mulmiges Gefühl wenn ich ma längere Strecken fahren musste oder ich ma auf der Bahn ma über 200 gegangen bin. Rennt also eigentlich so wie vorher, nur das ich jetz sorgernfreier aufn Pinsel treten kann... ,..pennah!
  15. Ja aber dann warm und auf Ex durchn Strohhalm...ach ne, das war was anderes. ,..pennah!
  16. Hm, hast es ja jetz eher allgemein gehalten, aber ok... ,..pennah!
  17. Was fürn Setup hast denn am Motor? ,..pennah!
  18. Anders krieg ich bei mir das Ritzel auch nich ab... ,..pennah!
  19. Moinmoin!! Und Leude, hängt alles?? ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Thema verwechselt??? Wohl eher was für Übel zugerichtete Teile... ,..pennah!
  21. Moin! Heut auch ma wieder so tun als wenn man arbeitet...gestern hab ich ja gut was geschafft am Roller. Muss nur noch die Welle fertig lippen, nochma an das Verbindungsstück zum Gaser etwas handanlegen und den Auslass noch an den Franz richtig anpassen. Dann kann der Motor wieder zusammen. Für die XL2-Kupplung vom racer muss ich mir entweder noch verstärkte worb-Federn holen und mit 3-Scheiben fahren oder neue verstärkte 4-Scheiben-Beläge holen und erstma mit den mitgelieferten Federn starten. Es wird, es wird... Yo, gestern viertel vor 6 abgeholt. Alles fit! Hoffe jetz hält die Diva noch ne Weile... ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ich nehm den inna Mitte...! Alpinafelgen? ,..pennah!
  23. Ey! Freue mich jetz schon auf Deine Ansage beim Start... ,..pennah!
  24. @racer Kupplung is angekommen! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.