Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. spondy antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Seit Mai im Fuhrpark, Bj. 90, erste Hand, Rentnerfahrzeug , obwohl der Herr liegt jetzt 1,8 Meter tiefer, 94000 km.
  2. spondy antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Bertl , hattest du nicht mal ne Cosa ?
  3. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Eigentlich egal was für eine, Eigentlich egal welches Modell, Hauptsache in dunkelgrün, muss ja farblich passen
  4. spondy antwortete auf 12er's Thema in Flame & Sinnfrei
    Demnächst mal ihn wieder besuchen, mal schauen, was er noch so hat, Suche ne APE
  5. 3 Sockel, Liegt in der Werkstatt komme aber heute nicht hin, leider
  6. Denke da werden noch weitere Fragen kommen. Bin auch gerade am überlegen , wenn ich mal TÜV habe, zwecks Wertgutachten, Versicherung, will ja bei Verlust abgesichert sein.
  7. Die könnte es sein, danke ! ! Bestellt soeben, hoffe passt. LG spondy
  8. Leider nicht , kann auch keine BA 20 d sein, anderer Sockel . Google sagt Sockel BA 21D, find aber nix in 6 Volt mit 25 Watt
  9. Tachowelle krieg ich . Weitere Frage , wie nennt sich die Glühbirne , meine Sockel, hat 6 Volt/ 25/25 Watt. Brauche das Ding in weiss, nicht in gelb. Tüv verlangt das. Wo gibt es die ? LG spondy
  10. Danke für eure Rückmeldungen, schaue Dienstag weiter, hab Grad familiär stress LG spondy
  11. Danke, aber woher könnte ich die passende Tachowelle bekommen? Gerne auch per PN. Gute Nacht, Gruß spondy
  12. Vorbesitzer kann ich nicht mehr fragen, der liegt da. 1,8 Meter unterm Boden. Von den Erben geholt. Aber Dankeschön. Die rote Hülle hab ich nur für ein Bild provisorisch verlegt
  13. Servus, bräuchte Hilfe, Tachowelle fehlt bei meiner TAP. Vierkant hat ca. 1,9 mm oben und unten, Gewinde oben und unten ca 11- 12 mm. Weiss jemand wo ich die bekommen kann. Finde nichts im Netz. Wie wird die verlegt? Jemand Bilder ? Hab mal profoma eine rote Hülle auf dem Foto provisorisch verlegt. Denke ist aber doch zu sehr abgeknickt. Über Hilfe würde ich mich freuen. LG spondy
  14. Hi, Ja Schande über mich, könnte ne Cosa 200 ergattern, glaub die gibt's mit 1 Zug und 2 Zug Schaltung, passt das in PX 200? Bin kein Cosa Profi, mir geht's nur um Innereien vom Motor. LG spondy PS.: Ja ich weiss , Cosa sind hier hoch begehrte Fahrzeuge, will aber nicht 150 km umsonst fahren und 200 € denke mal da kann ich fast nix falsch machen. LG spondy
  15. Seit Pfingstsonntag in meinem Besitz. War einiges günstiger als die hier im GSF angebotene, musste dafür allerdings nach Nizza.
  16. Frage: Finde hier kein ACMA TAP Topic. Habe ich da was übersehen oder gibt es keins ? LG spondy
  17. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Jep
  18. spondy antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Vor 4 Tagen nach Nizza mal schnell gefahren, seit gestern Abend wieder daheim. War einiges günstiger als die hier im Forum
  19. spondy erstellte Thema in Blabla
    Jemand schon eine in D zugelassen? Bin gerade am verhandeln. LG spondy

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.