Alle Inhalte von issolaM
-
Paul hat Geburtstag!
Alles Gute auch von mir Auf das er gut Gedeihe und euch nicht zu sehr vom Schlafen abhält
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja das kann ich teils verstehen. Dann Plfanz doch nen schönen Baum, wie z.B ne Birke... Weißt doch was ein Mann getan haben soll: - Haus bauen (kaufen gilt auch ) - Kind Zeugen - Baum pflanzen Also dann leg dich mal ins Zeug... Ach angucken muss ich mir deinen Bunker ja auch nochmal....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Herzlichen G-Wunsch an Bert & Kiwi, wenn denn Herr Bert hier zufällig mal wieder reinstolpert... @scotti: Garten gerodet? Wieso machstn sowas? Schonmal an Sommer gedacht und wie heiß es dann wird in deinem Garten? Bei mir nebenan haben Sie auch gerade das Haus verkauft und die neuen Besitzer haben wirklich ALLES an Bäumen plattgemacht... :grr: Kann ich nicht verstehen sowas, mind 50 Jahre alte Fichten und div. Laubbäume einfach zu fällen, bis sowas wieder mal nachwächst.... zumal die jetzt aus Ihrem Einfamilienhaus-Garten DIREKT auf unseren Vierstöckigen Flachdach-Mietsblock gaffen :plemplem: Wem´s gefällt... :puke:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
SILBÄR- Guten Morgen. Schon Mittwoch.... Weiter geht´s
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer hilft mir :puke: , die Scheiße hier auf der Arbeit geht garnicht mehr... Nur dumme Kunden, doofe Kollegen und Stress... Schönen Feierabend trotzdem allen die noch nach mir hier reingucken...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So muss das sein. So lecker Mittag gerade, Reis mit Huhn aus der Dose von Sonnen-Bassermann :puke:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na nun tu mal nicht so als ob du für das Wetter zuständig wärst Um 3 Uhr? Wie kommt man denn eigentlich dann wieder nach Celle? Fahren da auch nachts regelmäßig S-Bahnen (oder Regionalzüge) wie in die Wedemark? Oder hattest du ein alkoholfreies Weibchen dabei das die chauffiert hat :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen! Ja hau, gestern war ja abends noch ein Gewitter am Start, meine Herren.... Aber gegen den Tornado in Hamburch war das ja nix... @racer: Ich werde mal mit Kotze-Rider sprechen wegen der Lokalität, irgendwie bekommen wir das schon hin @scotti: Was hat dich denn ans Bett gefesselt? Warn wir etwa wieder leichtsinnig und sind im dünnen Leibchen durch den Vorfrühling gewandert? :grins: So dann wolle wir mal....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So da sich hier ja einige heute fernhalten hoffe ich mal das die, die hier noch reingucken sich mal Gedanken über den nächsten WURST Standort machen, langsam wird´s nämlich knapp ... Unten in meiner SIG trage ich´s dann ein wenn wir was festes haben...- Familienkurzurlaub
Jau, das Wasser ist warm, aber für dünnhäutige Frauen soll es da etwas luftig sein (wurde mir berichtet)... Der Betreiber (ein Chinesischer Millionär) schreibt angeblich rote Zahlen, also von daher schnell hin bevor die dichtmachen... Schade wärs drum, denn die die schon da waren sagen es lohnt sich- Das rockt!
Ich leb ja auch zeitweise noch ein wenig in der Gegenwart Wenn Rock dann gerne auch aus den 70gern, so wie Nazareth, Toto oder ausm Osten City o.ä. AC/DC rockt wirklich, da wird man automatisch zum Luftgitarre Akrobaten- Astra Plörre
Wenn Maibock dann vom Einbecker Bier. Auch sehr lecka... Bei den Pilsen schmecket mir auch das Astra jut, aber dat gibbet hier zu Landen ja nicht überall... Daher wird meist zu Gilde Ratskeller gegriffen, das kenn ich schon seit ich krabbeln kann und an den Geschmack hab ich mich gewöhnt- Das rockt!
Placebo - Song to say goodby- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pitt Tach, ähh, Tach Pitt Hier tobt ja die Bude.... *gähn* Also am Samstag habt ihr euch alle schön aufgehalten im Bronco´s ja? Klingt ja so als war´s recht nett und das Fremde Gesichter sich zum erstenmal gesehen haben Warm und voll war´s ja schon als wir da mal Stammtisch hatten, kann mir denken das sich die Zahl an Gästen mal locker vervierfacht hatte am Samstag... Mist hier fängt´s gerade an zu Regnen... :grr: So genug Dünnmist geblaht, ihr seit wieder dran...- Das rockt!
Wieso, das Topic (untertitelt) heisst doch: Was hört ihr gerade? Was kann ich dafür wenn das im Radio dudelt Des Nachts bin ich halt nicht mehr ganz des lesens fähig und habe das "Das rockt!" glatt überlesen. Gnade --------- Wihtesnake - Keep On Giving Me Love- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen meine Hottehüüüs. Na alle brav am WE den Bock geritten? Ich war mal wieder verhindert, aber nun wo es abends wieder länger hell ist kann man ja auch mal abends noch ein flottes Ründchen drehen... @kotze-rider: Schraubste heute wieder?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie du siehst (jetzt ich hier) war ich heute auch nicht da. Aber echt mal krass was da los ist seit ein paar Wochen und vorallem was die Türsteher alles reinlassen. Da lief mir so ein 1.35m großer Bengel neulich im Klo vor die Füße und ich meinte " bist du überhaupt schon 16?" (wohlgemerkt so um 23.30h) und er sagte "Klaro, was denkstn wieso ich sonst hier drin wäre..." Erinnert mich arg an die Zeiten als ich so 14-15 war und mit Steuermarken aus der Kippenpackung meinen Perso so fäschte das die Tante an der Kinokasse mich in Filme ab 18 ließ :wasntme: Wenn die die Blagen wenigstens um 24.00h rigoros rausschmeißen würden, dann wäre es ja wenigstens ab dann erträglich aber letztens wars selbst um 1.00h noch relativ voll von den Pratten.... :grr: So gehe nun ins Bettle... gute N8- Das rockt!
Elton John - Rocket Man- Die schönsten PROLLGESCHICHTEN
Hmm, wenn du technisch dazu fähig bist oder sich hier jemand meldet der das kann, wieso nicht Übrigens: Absith verabreichern und erzählen man sei in einer anderen Zeit gilt nicht- Die Person über mir...
..spricht ihm das nicht ab- bfc dünahmo
Besser spät als nie auch von mir noch alles Gute dem Asyl-Berliner. Und Achtung! Jünger wirste leider nichtmehr...- Die schönsten PROLLGESCHICHTEN
Kenn ich , schön in meinem Oppel C-Record Coupe eine 2x25cm SUB-Woofer Box von Marathon installiert, 2x400W aus Pyle´s World zum saften dran und ordentlich Equipment von Infinity im Inneraum verteilt. Die Rahmenlosen Seitenscheiben schlugen dann immer schön im Takt in die Zustand 3- Scheibengummi´s und auf mancher Spontanen Parkplatzparty warste der Chef im Ring wenn die 0,33L Karlsquell Dosen Ihre 180° Drehungen auf dem Autodach vorführten Und im Sommer natürlich Fenster runter bis zur C-Säule und "Im Strandbad" aus allen Boxen rotzen lassen Wenn Ihr die Zeitmaschine fertig habt sagt bescheid, ich lös auch sofort ein Ticket.- Das rockt!
Apoptygma Berzerk - Kathy's Song- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das klingt doch gut, wehe es regnet gar zu dolle... Dann sieht man sich morgen... Und dich Wasserbuscherl heute vielleicht im Rockhouse? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung