Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. *Klugscheißmodus off*
  2. FAST Unfall, davon war die Rede Das blöde Reh hüpfte mir bei Tempo 80 direkt vorm Lenker über die Straße, keine Zeit irgendwas zu machen was vielleicht auch gut so war... Mit der Roller-Bilux-funzel sieht man halt bei Dunkelheit und Nässe nix...
  3. Wer als Stadtkind noch nie auf dem Land gewohnt hat und daher nicht weiß wie sich die Beleuchtungsverhältnisse bei Dunkelheit und die Temparatur bei verlassen der Stadtmauern schlagartig verändern kann vielleicht auch nicht verstehen warum man dann doch lieber sicher mit dem Auto kommt... Ich steh nicht so sehr auf Wildunfälle mit dem Roller (einmal fast gehabt, das reicht)
  4. Aber selber ne Signatur haben.... Und dann nich meckern wenn du nicht siehst wo es ist... @pennah: Holgi, setzt dich dochmal in dein Lancia und kümm rum! Oder frag Dokma-Torge doch ob er nicht wieder kommt und dich einfangen kann unterwegens...
  5. @cuni: So weit weg... Na du bist aber echt ein treuer Freund von euren englischen Bekannten... so weit fahren, da hoffen wir mal das die PXen was taugen @heideheizer: Nee, leider nich, aber komm doch trotzdem mal wieder rum, musst ja nich so lange machen... und denk an die Mädels
  6. Guten Morgen Immer dieses nimmer abreissende Gemecker wg. Audofaaahn... Es ist kalt, nass, ein Hexenschuss plagt(e) mich und warum soll ich mich, nur um mal den coolen Macker zu makieren, aufm Roller abfrieren? Herr MikeHansen war doch letztesmal so verschnuppt, ist das das Ziel das man aufm Wurstabend erreichen sollte? Na egal, es ändert sich sowieso nichts dran.... @cuni: Wo isn Falkenberg und bekommst du noch einen Roller durch bei deiner Frau? edith bemerkt das beide Roller für den Engländer sein sollen...
  7. :wasntme: Nich? Na dann die Aufklärung nur für die, die wie ich dachten das... Siehste, auch Saufen macht doof...
  8. Cannabis-Konsum Kiffen macht doof Ohne jetzt moralisieren zu wollen ? aber wer regelmäßig kifft, schädigt seine Gesundheit. Der Wirkstoff in Cannabis kann nämlich mehr, als ein wohlig entspanntes Gefühl zu erzeugen: bei Jugendlichen kann er Hirnstrukturen verändern und das führt mithin zu Krankheiten wie Schizophrenie oder Psychosen. Hinzu kommt, dass in Gras und Shit heutzutage viel mehr des Wirkstoffs THC drin steckt als noch zu Hippie-Zeiten. Damit ist die ?weiche Droge? nicht gerade harmlos. Turbo-Gras Wer vor Cannabis-Konsum warnt, erntet oft nur ein müdes Lächeln. Alkohol sei schließlich viel gefährlicher, heißt es dann. Selbst Eltern zeigen vereinzelt Verständnis, wenn aus dem Zimmer des Nachwuchs typisch süßliche Düfte dringen, so nach dem Motto: Wir haben früher doch auch manchmal einen Joint geraucht. Nur, dass in den wilden 60ern im Hanf mal gerade drei Prozent THC waren, heute ist aber die bis zu siebenfache Menge drin. Was Mutti und Papa zu Hippiezeiten da rauchten, steckt demnach heute in einem einzigen tiefen Zug an der Wasserpfeife. Legal, illegal, scheißegal? Cannabis ist die Nummer Eins unter den illegalen Drogen in Deutschland. Man kann lange darüber streiten, ob Cannabis zu Recht oder zu Unrecht verteufelt wird. Dramatisieren soll man den Haschischkonsum zwar nicht, aber eben auch nicht verharmlosen. Fest steht, dass immer mehr Jugendliche, die vollkommen gesund sind, regelmäßig kiffen, weil sie ohne Joints nicht gut drauf sind. Was die Ursachen dafür sind, dass selbst schon Kinder kiffen, da rätseln die Experten. Langeweile? Gruppenzwang? Neugier? Angst? Probleme? Realitätsflucht? Vielleicht alles zusammen. Macht Kiffen doof und krank? Körperlich abhängig macht Cannabis vermutlich nicht ? aber psychisch. Wer merkt, dass er ohne den täglichen Joint nicht mehr auskommt, hat definitiv ein Problem. Die Drogenberatungsstellen haben regen Zulauf von Teenies, die nicht wissen, wie sie das Kiffen beenden sollen. Gerade ältere Jungendliche suchen gezielt Unterstützung. Unbestritten ist wohl auch unter den ?Anwendern?, dass regelmäßiges Kiffen auf Dauer lethargisch macht. Die nette ?Null-Bock-mich-kann-keiner-Stimmung? wird irgendwann gefährlich ? wer gerade kifft oder zugedröhnt ist, kann logischerweise keine Lebenserfahrung sammeln, aber hat ja letztlich ? dem Joint sei Dank ? auch kein Interesse daran. Folglich bleibt man in seiner Entwicklung zurück. Die Leistungen im Job oder in der Schule leiden. Oft genug kiffen die Leute gerade deshalb, um Probleme im Job oder in der Schule zu lösen oder zu vergessen. Schön blöd, wenn die Schwierigkeiten dann noch größer werden. Cannabis als Problemverstärker. Super. Andere Risiken und Nebenwirkungen Weil Cannabinoide die Reaktionsfähigkeit herabsetzen, erhöht sich die Unfallgefahr. Die Zahl der Verkehrsunfälle unter Cannabis-Einfluss nehmen zu. Wer Cannabis konsumiert hat und am Steuer erwischt wird, ist seinen Führerschein los. Da muss nicht mal was passiert sein. Kiffen wird oft mit einem verstärkten Krebsrisiko in Verbindung gebracht. Das ist nur insoweit korrekt, dass ein Joint mit normalem Tabak ?gebaut wird?. Beim Kiffen inhaliert man tiefer als beim normalen Zigarettenrauchen, wodurch die schädlichen Stoffe tiefer in die Lunge eindringen. Ein einziger Joint soll so schädlich sein wie sieben ?normale" Zigaretten. Folgen jahrelangen und regelmäßigen Joint-Konsums sind chronische Atemwegserkrankungen bis hin zum Lungenkrebs. ---------------------------------------------------------------------------------------- Deswegen sauf ich lieber... und brauch auch kein teures "Zubehör"
  9. Angeber Ich gucke mal... Also morgen 4-7 Grad, leichte Regenschauer, abend/nachts dann 0 Grad. Ich nehms Auto :grins:
  10. Dem Wetter entschprechend bin ich für Auto morgen. Willste mit? Oder machste den Hardcore und rollerst? TÜV bekommste heute abend? Na da bin ich ja mal gespannt... Wann bistn dann da? Wollte eh noch zu Alex, dann kann ich ja auch da mal rumschauen wenn du da bist...
  11. Happy böööööörsday tuu yuuu, happy böööööööörsday tuuu yuuu. Von dem, den Du dir nicht merken kannst
  12. Mittach... na ihr seit heute aber alle Schreibfaul.... Mal sehen wie viele dann morgen erscheinen werden. Ich esse jetzt penne al dente mit huhn... Gacker gacker...
  13. Gääähn... Guten Morgen allerseits. Was fürn WE, Samstach erst beim Umzug geholfen und abends dann noch auf so ne Dorf-Festzelt-Party mit ordentlich Pilse... :plemplem: Ich erzähl hier lieber nicht wie ich mich am Sonntag gefühlt habe.... Arbeitskollege von mir hat sich, seinem Alter entsprechend, auf ner LAN-Party rumgetrieben, der Mensch da im orangenen T-Shirt. Das Foto war am zweiten Tag um 10.00h morgens Bier zeichnete dieses Gesicht... So dann einen schönen Wochenstart und freut euch auf morgen
  14. Genau, hatte ich schon bei 3 Motoren dieses Problem. Die lange Gehäusebolzen ist oft festgegammelt wenn der Motor Zeit seines Lebens nur selten offen war. Aber er lässt sich relativ gut ausbohren. genau
  15. ( ( ( ( Das war echt ne Granate, schaade das du den nicht mehr hast! Ich will auch wieder /8 fahren oder Rekordos... einfach goil :love: :love: Nich? Na denn viel Spessekens im Taunus, da tummeln sich bestimmt auch noch ein Paar Türken drin, habe früher bis zu sieben Leuts auf der Rückbank entdeckt
  16. Wie (fast) jeden Freitag eben. Neue Saison-Pizza, Thuna-FRisch... sehr lecker... :sabber: Und Scotti, biste beim nächsten Stammtisch wieder mal dabei, auch wenn er nicht in Garbsen ist ? :grins:
  17. Besser spät als Nie auch ich hier... @ALL: Kotze-Rider hat nun das AMADEUS, Liebigstr. 8 in der LIST gebucht als unsere nächste WURST-Stammtisch Kneipe! Wird noch per Verteiler publik gemacht, aber ihr könnt ja schonmal so darauf hinweisen So gleich gibt´s Mittach, lecker Pizza vom Joey´s :sabber:
  18. issolaM antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    JIMMY CLIFF-Give a little, take a little
  19. @gerold: Habe Stefan gerade die Tele-Nummer vom Amadeus Bistro geSMSt, er wird also versuchen dort einen Tisch zu reservieren. Du kennst den Laden also auch noch nciht so genau, hmm? Na dann hoffen wir mal das er groß genug ist... Bis morsche ....
  20. issolaM antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Roland Kaiser - Santa Maria
  21. issolaM antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Sehr schöne Alte Also ich kenne mich ja doch recht gut aus in der Autowelt, aber den Hab ich noch nie gesehen, den Ösi-Ford :grins: Aber auch mir geht da die Hose auf vor Freude :sabber:
  22. Mach dass... oder ich komm wiegaysagt al vorbei zum selber gucken. Hat ja das halbe Forum hier schon gemacht, gelle? Hasste vorher genau verglichen? Irgendwie ist mir diese Rabatterei nicht Geheuer, wurde doch schon so oft berichtet das das alles nur Scharlertanerei ist und die vorher die Preise so erhöhen das man nüx spart... Aber egal, wenn das Gefühl eine sagt das es günstig war ist´s doch OK.
  23. Na dann kann ich es verstehen! Da ist ja kaum Garten vor lauter Koniferen usw. Ich dachte du hastn nen schönen alten Obstbaum oder sowas umgemäht, aber diese ollen bunten Büsche aus Oma´s Fundus mag ich auch nicht sonderlich. Dann lieber Rasenfläche und ein Paar schöne Bäume als diesen Einbrecherschutzwall der da in deinem Garten war... Punk-Rock-Hochzeit? Wo denn wer denn?
  24. Ja genau, immer werde ich als Fotomodel missbraucht. Wenns einer gestern auf PRO7 gesehen hat, da bin ich ja erst in der letzten Runde ausgeschieden weil Herrn Bruce Darnell mein Gang nicht gefiel :grins: :grins: :grins: GUTEN MORGEN übrigens Noch zweit Tage und Wochenendeeeee
  25. Herrlich wie die alten Geschichten wieder an den tag kommen Und ich war glaube ich dann auch einer der Ersten der eure stinkenden, verkohlten Mauken betrachten durfte :puke: :grins: Aber der Trick mit der Glühbirne hat ja trotzdem nie funktioniert... :wasntme: Daher immer, getreu dem Motto aus "Was guckst du!" : Aufpassen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.