Alle Inhalte von issolaM
-
Es steht gerade erst 4:0
So was von lustlos und das 100 Tage vor WM im eigenen Land. PEINLICH ! Tja jetzt sieht man was man davon hat den Nachwuchs schleifen zu lassen und dafür im Ausland sich die Klasse ausgebildeten Spieler zu kaufen. Wenn man Sportschau guckt dann denkt man echt manchmal ist das noch dein Heimatverein? "...Pizarro passt auf Lucio, Lucio verlängt auf Makaay, TOR!.." So oder so ähnlich ist es doch leider schon in fast allen Erstliga Vereinen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
BRONKSE Trotz Krankheit *hüstel* Wieso tu ich mir das an.... ach ja, da gibt´s ja Geld für :grins: Fussball: armes Deutschland ( Gehabt euch wohl.... der Gürgol
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder gar viert.... (Serviettentechik... usw. ) Man kennt das ja, Schiezo´s gibt´s überall Urlaub? Oder Aussendienst? Egal, wir sehen uns am Dienstag
-
Das rockt!
Madonna - sorry hört sich fast an wie "hung up"....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
WINKE mal der ALEXANDRA , damit Sie hier mal was posted (Ihr allererstes mal.... ) Armer Racer.... :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Daneben Und sonst als Frisch hier? Räca du bist auch noch nicht weiter ob du PRO Leistung oder PRO (niedriger) Verbrauch gehen sollst, hmm? Ist schon echt kniffelig, der Orgasmus der beim Beswchleunigen entsteht den möchte man kaum mehr missen, solange noch Öl nachkommt von den Saudi´s...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geht doch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke @vesponex: Ich nehme wie schpn Boris vorschlug, deine Ex auf den Schoß. Dann duckt Sie sich noch ein bisschen und schwupps.... siehst du Sie nicht mehr Los komm, ruck dir nen gib. Kannst dich ja genau an die andere Ecke setzen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HATSCHI ! Ich glaub ich gehe heute früher nach hause, kann kaum noch den Bildschirm erkennen @pennah: Hast du es gut.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haiho, tach allerseits... Bin krank, scheiß Erkältung eingefangen Trotzdem arbeiten weil kack Messe vorbereiten.... @t4: Neues Auto? Schick schick....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@kotze-rider: Geht es um die Messerschmitt Vespe? Das war "rennvespe" der nen Sattler suchte und denn ich auf Kotze-Rider hingewiesen habe, nicht Oerge!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt ja! Ich werd nicht mehr
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also das Bild enstanden ist, da bist du noch mit der Trommel um den Tannebaum gelaufen :grr: Erlaub dir mal kein Urteil... kleiner Er meint meine Mütze, ja die Trage ich heute wie z.B. in Bremen... WO DU JA NICHT WARST
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine Mama hat den mit 4x4 Andrieeb, Durbo-Zwiesel mit 84 tobenden Pferden und mächt mit Schaltung umme 7.5 L /Schnitt. Allerdings hab ich auch noch nie nen Hänger drangehäbt. Aber dafür ist doch eine Automatik genial...
-
Messerschmitt T2/T3
Ist auch nicht weit weg von der A7 Abfahrt Mellendorf, falls du aus Hamburch kommst und zum Sattler willst (und dann erst nach Celle..). Ist ein Familienbetrieb, seit 100 Jahren schon oder so, also echt ne gute Adresse.... Die Adresse lautet übrigens Bahnhofsstraße, 30900 Wedemark (OT Bissendorf) aber leider find ich in keinem Brachenverzeichnes (I-Net) deren Namen und Telenummer... also doch mal den KR an-PM-men... :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Feddich! *rüüüüüüüüüüülps* @vesponex: Hier wird nicht gelacht! Und ausserdem bin ich immer extrem fotogen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Youz´re Welcome
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Derr Teefier hat doch nicht etwa....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Benziner? Naja wart ja auch 3 Leuts (mit BURGER im Bauch) und 3 Rollers!. Da geht das schon... (was auch immer es war )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie geil sieht das denn aus? Ein echter Schnappschuss. Cuni sollte Werbemodel für BURGER KING werden... Feel the fire :grins: Leg dir mal Eis auf die Eier, dann geht der Trieb sofort gen null Und noch gut nach Hause Kangoooooot ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach....Tach! Es schneit mal wieder, tolle wolle... Kann mal langsam Frühling werden... Cuni wasch dich mal im Schritt, Klabusterbeeren machen nässende Exzeme in der Anusregion :puke: Lacksaufen Kinners! Ich lege ab...
-
Messerschmitt T2/T3
Mensch herzlichen Glückwunsch !!! Ein Trum wird wahr (würde bei mir werden ). Einen guten und recht günstigen Sattlerbetrieb haben wir hier bei uns in der Wedemark, genauer in Bissendorf (kennste?), also ca. 25km von Celle weg. Da hat ein Kollege schon div Sättel und Sitzbänke wieder aufbessern lassen, das Ergebnis hat auch mich mehr als überzeugt und die Preise waren immer so um die 50-80 Eur. Schreib mal ne PM an Kotze-Rider, der kann dir die Adresse nennen und Details von der Arbeit berichten. Hoffe dein Schmuckstück mal zu Gesicht zu bekommen... wohnen ja nicht sooo weit auseinander
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach quark :grins: Bin doch in 10 Tagen selber auf der CeBIT Tag für Tag.... da sehe ich genug Hostessen Gucken, ja, aber bezahlen, nee! So jungs, haltet alles Steif was so geht, ich bin raus... Eierfarben-Abend !!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
AUAAAAAAAAAAA ! Gute Besserung mien Mädel! Ich kenn das, hab auch schon div. Mundraum OP´s hinter mir. Schrecklich die ganzen Verbote (essen, rauchen, etc...) machen einem das Leben schwer. Naja du schaffst das schon. *eisbeutelaufleg* Naja hast mir ja vorhin nicht geantwortet, da hatte ich die Hamburg-Tour schon als Frechheit eingestuft weil du da jeden Tag hinfahren musst. Einmal die Woche geht da ja noch, kannste schön über die Reeperbahn flanieren und vielleicht bisste ja zum Pokal-Krimi auch noch da und findest ne Karte im Matsch vorm Stadion :grins: Aber Spritkosten bekommste bezahlt, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf meinem schoß ist auch noch was frei Edith bemerkt: Gut das die Dame raucht, denn grün war ja wohl die Modefarbe an dem Tag Also "alt" ist immer relativ, aber Kotze-Rider hat ja auch ne Dauer-19jährige Freundin, da ist man gleichaltes nicht mehr gewöhnt