Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Mr. "Hasi und Schatzi" himself?
  2. Keine Ahnung was der Herr aus S. bei H. machen will... wenn er nicht antwortet ist er vermutlich noch beim arbeiten. Das ist ein gutes zeichen, weil dann hat er Frühschicht und das bedeutet das er um 14.00h Feierabend hat. Kannstn ja dann nochmal anrufen und frägen. Beck? der maloocht bestimmt wieder durch, ich SMS ihm auch nochmal. Mit heute fahren? Taj sollte die ganze "Mannschaft" dabei sein reicht dein Copen wohl nicht... Aber ich muss ja auch nicht immer fahren. Klär du mal mit Schwiening ob er mitkommt und wenn dann auch fahren tun tut...
  3. Die Garbsener haben nie Zeit Cuni, versteh ich, das Kind wird´s sein. Scotti, deine Termin fallen immer auf den ersten Dienstag-Abend im Monat, das ist ja schon "Tradition" bei Dir. Hast du kein Mumm und kannst der Schwiegermutter sagen "...ach komm, ich hab auch noch anderes zu tun als mit dir abends auf der Bude zu hocken, das können wir auch noch nen Tag später machen,ich muss zum Rollerstammtisch..." :haeh: Oder landen dann gleich zwei Nudelhölzer auf deinem Kopf und Sexverbot für Wochen ist angesagt? Bin ja mal gayspannt was dann im März kommt.... :wasntme:
  4. Guten M.....orgen. So heute ist der 07.02. und es sind noch 10 Stunden bis W-U-R-S-T Abend.. Ich hoffe euch geht allen schon die Hose auf vor Freude Der fürsorgliche Gaststättenvater rief mich gestern abend nochmal an und fragte ob das auch wirklich klappt und wieviele es denn nun genau sind... Also 20 +/- 5 sagte ich, hoffe das wir das Ergenis schaffen/ der Platz reicht Ach übrigens: Dienstags ist da immer so ein Table Quiz, soll ganz lustig sein, mitmachen kann jeder... .. ist aber kein muss! Also wir sehen uns....
  5. Tja fließt der STROOOM wieder? Hier, morgen bist du aber ma wieder am dransten mit fahren... Edith: Und, taugt der SCAN von eurem CLUB Logo was?
  6. Pass ob dooo , ich kann alle Alarmsysteme ausschalten Dann muss ich wohl das 50er Fässchen Bier alleine trinken :grins: Kläää- Freitags bin ich Quasi immer da, Türsteher und Barkeeper begrüßen mich schon mit Handschlag War lustig, wie immer und brechend voll da.... Wo willstn hinwursten... aber doch nur in die heimische Schüssel wenn ich bitten darf... :grins:
  7. Prima, dann lade ich mich schonmal selbst ein Aber einen Antrittsbesuch muss ich vorher schonmal machen bevor du Zeit hattest den Renovierungspfusch zu beseitigen :wasntme:
  8. Na schön, so wie ich es mir gedacht habe, wusste ja das du das alleine schaffst Dann ist ja bald ne Einweihung fällig... Garagengrillung etc.
  9. Hihi, das geht mir dann in einem Monat gleich 7 Tage so CeBIT halt @scotti: Wie war dein Umzug? Ich hoffe du hasst mich nicht vermisst, aber ich war leider "verhindert" :plemplem: :puke: :grins:
  10. Es lebe das (rostige) Blech Na ran an die Mopete und schrauben schrauben schrauben, die ersten Sonnenstrahlen die dein Gemüt (und deine Hände) wärmen sind bald da, dann muss die Veschpe laufen
  11. BRONX-E Guten Morgen allerseits Brr, schon wieder Montag & kalt dazu... Nicht vergessen: Morgen Abend W.U.R.S.T. Meeting im Celtic Tiger ! @hans pils: Was soll los sein? :haeh: So dann wollen wir mal...
  12. Werd wohl gleich ins Rockhouse aufbrechen.... Morgen bei Sandi und Pömmse? Die haben mir noch garnix gesagt... Mal sehen, wenn´s mich nicht woanders hinzieht Bis denne... und gute Heimreise (auf der du JETZT vermutlich schon bist)
  13. Würd mich freuen. Zündüplaaaaaaaaadde lalala :wasntme: So ich geh jetzt nach Hause, odrdentlich einen Schütten heute abend Reinhaun.... Besser spät als nie Wann feierst du denn nochmal mit dem Huhn zusammen? Nächstes Wochenende?
  14. .... durch uns alle verdient Und gleich kümmt wieder die Retourkutsche mit der Zündpladde..
  15. In Langenhagen schneits gerade, bei -1 Grad. Reicht dir das als Antwort? :grins:
  16. Oberlehrer Räca ist wieder gut drauf heute Wer muss denn auf euren CLUB-Schlitzi aufpassen? Ist der so schlimm das man(n) es ohne Betreuer nicht aushält...?
  17. Das habe ich auch gerade gedacht :grins: @pennah: Blätter mal zurück ein paar Seitens und beantworte mir was du von der Männerunde hälst...
  18. Guten Morgen! SILBÄR, zum dritten mal diese Woche Heute schon ne Stunde früher auf der Arbeit, haben "Besprechung"... :puke: Aber das Wochenende naht.... mit grossen Schritten. Bis später...
  19. Wieso das denn? Wegen der Aktion ohne Rücklich doch nicht von neulich... oder war da noch was anderes (heute?) :haeh: Für wie lange denn, weswegen? So ein
  20. @vesponex: Okay, so verbleiben wir... @cuni: Nicht mehr genau, aber sonst frag ich dich via Mobile wo du wohnst oder nerv den Schrotti Danke für die "Einladung". @all: Feierabend! Ab nach Hause jetzte !
  21. Danke für die PM. Ich werde mal meine Finanzen durchkalkulieren und mich dann entscheiden ob ich den olden schrottzyli oder den Moddor nehme Kann ja mal nach CE-Town gegurkt kümmen und schauen ob´s mir zusagt... Meld mich... @cunilingus: Wenn du am 08.04. schrauben willst dann komm ich auch gerne mal rum. Vielleicht finde ich an meinen Kisten auch noch was zu schrauben (bin mir ziemlich sicher das...) Und wenn nicht dann kann man die ersten Frühlingstropfen man wieder für einen Ausritt nutzen. Die Bremer Costümschau werd ich wohl auch ansteuern, aber wenn mit abends zurück, also falls du auch ohne deinen Roller zurückfahren kannst (wenn der im T4 zurückfährt am nächsten Tag), dann kann ich dich evtl. mitnehmen... Hab ja nix zu selber austellen, daher werd ich´s Audo nehmen...
  22. Eierpunsch Gutern morgen und Silbär. Schon Donnerstag, das Wochenende naht... Na mal sehen was der Tag heute so bringt. Und ab dafür
  23. Soll ich jetzt eingetlich froh sein das ich Single bin oder traurig, solche Situationen nie erlebt zu haben? Ich denke eher letzteres, denn das bisschen Freiheit die einem das Singleleben gibt, wird mit einsamen Abenden vorm Fernseher (und im Bett ) und merklicher Unzufriedenheit in den Lebenszielen locker wieder aufgebraucht.... Daher Holger hoffe ich das Ihr euch wieder zusammenfindet, ein Streit ist ja auch immer wieder ein guter Grund es besser zu machen als zuvor. Und komm doch mal zum nächsten Wurst, dann wird mal Männerunde gemacht und abgeschaltet (sowohl vom Singledasein als auch Beziehungsstress)
  24. Oh armer Holgi.... Wie lange wart Ihr denn schon ein Paar? Ist es so das eine Trennung viel viel Ärger (ausser den Gefühlen) mit sich brächte, wie z.B. das das Haus halb/halb einem gehört, oder man hat ein gemeinsames Konto etc etc.? Dann wird es ja zusätzlich unbequem, falls eine Rettung nicht mehr in Sicht ist... Naja kämpf und versuch.... denn der macht ja bekanntlich klug... Grüß dich Basti

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.