Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
SILBÄR Guten Morgen allerseits. Mittwoch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hasste rescht. Naja das du auch schon die Mehrheit deines Fuhrparks in deiner Zweitheimat stehen hast ist ja fast ein Anzeichen das du bald zum Bademwüttenberger wirst 80tsd Einwohner? na das wär dann doch so ein Örtchen mit einer 10km lagen, 4 Autospuren breiten Straße mit Querparklücken, wo dann so wie in "in the heat of the night" cool im Rückwärtsgang (mit dem Bullenwagen) aus der Lücke geschleudert wird und mit Vollgas zum Einsatzort gerast wird...Auto, klar nen Chevy (aber keinen Matiz oder Kalos ) und bitte mit Holzbeklankung an den Seiten.... Verbotene Liebe :haeh: , bist du dafür nicht schon ein wenig zu alt... :wasntme: Bis morsche....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was für eine Ehe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immer noch so cold in Heilbronn? Dann musste halt hier Schrauben, hast doch auch hier ne Garage :grins: Wasn nu mit YU-ES-AY? Schon neues aus der neuen Welt gehört? Büro ohne Fenster? Kann dir ja eins abgeben, habe davon gleich 3 Dann bis peter... Gürgen
-
Wieder mal ne Ebay-Frage
Tja, und dann wird er es vermutlich wieder einstellen und der nächste Hokuspokus geht los und wir können in 2 Wochen ein neues Topic zu dem Thema finden Also ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und alle Bewertungen von diesem wall_bert durchgeguckt, aber mindestens 4 mal habe ich dieses Schild schon in seinen Bewertungen gefunden. Komischerweise waren die Bewertungen (auch der Text dazu) bis auf die eine von xdarex alle positiv und zufrieden, obwohl teils sogar 25 Euro für diese Pappe bezahlt wurde!! :plemplem: Also wie es scheint sitzt der da vor seinem HP 670C Drucker und den alten Kartons von seinem letzten Umzug und bastelt die Dinger in Kleinserie :veryangry: Schlau, aber nur so lange bis es eben auffliegt Edith bemerkt: Du (pepper_hh) hast doch auch seine Adresse, dann kann doch da vielleicht mal ein in der Nähe beheimateter Leser dieses Topics vorbeifahren und den Kollegen fragen was er da macht *fg*
-
1st Roller
Also wenn du dich für einen der genannten Modelle aus Plastik entscheidest (Zip / Sfera) dann wirst du hier wenig Hilfe und Beratung erfahren, da du hier ja im SCHALT-Roller-Forum befindest. Die bessere, weil kultigere und zuverlässigere (einfacher zu wartende) Alternative sind die von Basti MoetersSC genannten Modelle aus Blech Am hübschesten von allen Smallframes ist die V50, am liebesten (für mich) ein Modell mit rundem Scheinwerfer. Problem bei den V50, wenn man es so nennen will sind die relativ hohen Gebrauchtpreise, eben und weil Sie relativ gefragt sind. Die Vespa PK ist quasi der Nachfolger, ist von der Karosse her in 3 Versionen zu bekommen (S, XL und XL2) wobei die älteste Baureihe (S) von Anfang der 80er Jahre die hübscheste ist. Vorteil hier: Billiger zu bekommen, etwas bessere Zugänglichkeit (geteilter Lenker), modernere Austattung (Blinker etc., wenn man das haben will/braucht). Also entscheide dich... Was machste denn für einen Lappen? Auto (18) oder 50er / 125er (16)? Gruß Jörg
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
BRONZE Guten Morgen Wie schön auch mal wieder ohne Kratzen ins Auto steigen zu können @Hans Pils: Ja komm doch mal in die schöne Wedemark zum Kotze-Rider, dann guck ich auch rum und wir machen ein herbes Gelage...äh... Fachsimplen. @cuni: Durch Hose atmen, dafür ist mein Luftloch zu klein :wasntme: Zieht Scotti denn nun dieses Wochenende um? Biste dann ja auch fleissig dabei, gelle? Wenn mich die Hummel piekst komm ich vielleicht auch mal rum... 1---2---3 Los!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
(Li-la)-LAUNEbär
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenns nicht noch 4 Wochen Dauerfrost gibt.... :grins:
-
Wieder mal ne Ebay-Frage
Ja, komischerweise steht bei seinem Schild auch noch der Zusatz "Holzdruck" ! Deswegen beschwerte er sich auch so stark, danach hat dann der gute wall_bert den Zusatz weggelassen. Also der tickt echt nicht ganz sauber, wieviele Schilder sollen denn da auf dem alten Dachboden gelegen haben? Und die Bewertung von nicole-ingo, das scheint mir auch so ein FAKE-Account zu sein (nach 5 Bewertungen beeendet, haben auch eine negative Bewertung als Spaßbieter!) alles im allem, Anschreiben, Anzeigen, Abmahnen. Solchen Idioten gehört das Handwerk gelegt. :grr:
-
Wieder mal ne Ebay-Frage
Naja aber nirgends hat der gute Verkäufer angegeben aus welchem Material das Schild besteht! Da hätte man vielleicht VOR seinem Gebot mal fragen sollen! Denn der Verkäufer kann ja behaupten das er es sowohl "originell" als auch "selten" und "alt" findet! Wenn bei Egay irgendwas eine schwammige (nicht ausführliche) Beschreibung hat lasse ich immer die Finger davon !! Den tu ich mir dann nicht an, wegen vermeindlich gesparter paar Euronen... Aber schreib dem Spasti ruhig erstmal ne Mail was er sich dabei gedacht hat... :grr: Viel Glüx Edith musste "n"´s einfügen
-
Wer kennt sich denn hier aus mit-HÜHNERN!
Mein Beileid, ich musste bisher nur 3 Hunde vergraben (was denke ich noch schwerer ist) und habs immer kaum übers Herz gebracht. ( Wenn du kein Landwirt bist der sich die Hühner zum schlachten hält dann kann ich verstehen warum du das Tier lieber natürlichen Todes sterben lassen wolltest, denn man hat bei nur 3 Tieren doch eine viel intensivere Bindung aufgebaut als wenn man einen ganzen Stall davon voll hat. Die Henne wird´s dir danken und im Himmel (wenn du Ihn auch mal erreichst) dein Eierlieferant No.1 sein
-
Bajaj Tuck Tuck / Rikscha
*such such* Vielleicht mal das Fabrikat rausfinden (steht an dem Ding nicht irgendwo ein Typenschild?) und dann nach den Daten googeln... In Indien kommst doch mit Internet und english weit, beides beherscht der Durschnitts-Indi im Effeff.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach alter Glatteisrutscher...
-
Bajaj Tuck Tuck / Rikscha
Oh ha, ob du zu Zeiten von EURO 4 usw. solch ein antikes Gefährt als NEU zugelassen bekommst mag ich bezweifeln... Auch wenn es neu ist, aber der Moddor produziert ja Abgase wie die Müllverbrennungsanlage von Calkutta... Schade wers allemal wenns nicht klappen würde, denn das ist doch Kult pur das Teil
-
Fragen zum Motortuning
Dafür klemmt Sie nicht so oft, da selbstschmierend... *duck* :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boris, hast du die Fernsehzeitung auswendig gelernt? Ich staune.... Aber ich nix Sci-Fi gucker... Wo sind eigentlich die Fleiss-Bienen die heir immer so viel schreiben tun? Ach ja Scotti hat Urlaub wegen Renovieren/Umzug. Und der Racer? Aussendienst...? Übrigens aufgegessen, lecker wars (Baguette).... :wasntme:
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BRECHERanlage
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
VEREINsmeierei
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittach !!
-
Wo habt Ihr Eure Reuse(n) versichert?
Meine drei Rollers sind alle bei der DEVK versichert, die PX200er kostet mich dann bei SF8 (35% ? , weiss es nicht genau ) doch tatsächlich nur 12 Euro im Jahr Geht vielleicht noch billiger, aber mir reichts... und meine div. Autounfälle (Teilkasko) wurden immer schnellstens bezahlt
- Altersdurchschnitt
-
welche Altersklasse ?
ist ja fast (32werd ich im Mai) wie bei mir, nur das ich eine meiner PXen schon mit 16 gekauft habe, also diese mich sogar schon mein ganzes Rollerleben lang begleitet :love:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo meine Fische Oh haua, da kümmt man nichtsahnend und müde an einem Montagmorgen in die Firma, und? Alles unter Wasser! Ein Schlauch unterm Waschbecken im Männerklo ist geplatzt und hat am Wochenende fröhlich unseren halben Bürotrakt unter Wasser gesetzt... Nach einer Stunde Wasserschippen (mit ´nem Kehrblech) ist nun das gröbste weg, den Rest mach der Naß-/Trockensauger.... Nun habe ich schwarze Pfoten und kann die nichtmal waschen weil Wasser abgedreht ist... gut das ich eine Tastatur mit schwarzen Tasten habe So, dann euch allen einen hoffentlich ruhigeren Wochenstart.... @kotze-rider: Sorry, aber bin gestern erst um 17.00h da weggekommen, da wart ihr ja vermutlich nicht mehr in der Garage, oder? Edith hat BRONXE ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sowat kann aber auch immer ganz lustelisch sein, wenn man im Suff unter dem Carport durchpennt, und am nächsten morgen festellen muss das einem ein Paar Finger fehlen, abgefrorenerweise Dann bekommt man gleich ne schöne Invalidenrente... Also immer schon aufpassen... Viel Spaß dabei und bis bald ! So WOCHENENDE !!! Ooooooooooooooooooooobi ist das schön