Alle Inhalte von issolaM
-
Bil fan Svenska...
So hier mal ein Paar Bilder von meinem Lieblings-Schweden. 265 GLE, Bj. vor 1980 noch mit den alten, schmalen Rücklichten und den fetten Chromscharnieren aufm Dach... ein GL Modell... Der Vorgänger als Limousine (164), gefällt mir auch sehr gut und ist wohl noch eher zu bekommen paradoxerweise... So noch schnell den Lottoschein ausfüllen und dann.... :grins:
-
Vespa Impressionen aus Thailand...
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter ist mir so was von Egaaaaaaaaaaaaal Hatte schon mal eine im Bett die war 10 Jahre älter und ne (ex-)Freundin die war 10 Jahre jünger... Man(n) ist immer so alt wie man sich fühlt, oder? In diesem Sinne.... Prooost Merci- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:grins: Jaja die Phantasie, mit machem geht Sie auch schonmal durch... :wasntme: Ich glaub ich fahr heute mal inne Garage und las die olle 80er mal ein wenig laufen, damit der Moddor nicht festrostet Dazu ein birsche vonner Tanke, und den K-R angerufen, hach das ist dann ja schon fast wieder wie im Sommer.... Edith sieht schon wieder jemanden, aber verkneift sich diesesmal den WBP (wink before post)- Doofe Bilder!
- Das rockt!
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Chancen hab ? :grins: Und 29 bin ich auch, schon seit 3 Jahren @heideheizer: War da nicht was von wegen das du eine liebe Liebende zu Hause hast? Sogaer schon geehelicht? Oder bring ich da was durcheinander? Bist ja noch schärfer auf die Dame aus pennah´s Dunstkreis als unsereins der schon viel zu lange wieder Single ist....- PX 80 Zylinder mit 7KW
Ach so, na dann ist klar. hast also einen 80er Zylinder für 50 Euros und nen Kopf dazu für 25 Euro gekauft. Die 7KW hat dir der Verkäufer aufgeschrieben, das sind aber 7 PS. Alles klar.... viel spaß dann wenns fährt.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich leide mit Dir. 41,5 Std.-Woche, 24 Tage Urlaub/Jahr, kein Urlaubs- & Weihnachtsgeld. Frauen ??? Ja die Postbotin, die Putzfrau (56 Jahre alt und Dick), die Chefin (kurze Haare, männlicher Körperbau)... das wars! Warum ich noch hier bin? Weiß ich auch nicht... Vielleicht weil man Geld verdient, Firmenwagen und Firmenhandy hat... aber das alles würd ich sofort gegen ein Paar hübscher Mädels in meinem Büro tauschen :grins: Nee Mache jetzt (Frust-)Essen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
( ( Will auch ! :sabber:- Kaufberatung W123
Also ich hatte mal einen 280 Versager /8. Der Motor suppelte, einigermaßen eingestellt, 11-13L Super, bei linke Spur Autobahn blasen auch mal 17L. Dafür war er sehr zuverlässig, vom Sound mächt ich garnix erzählen :love: Ein Kumpel hatte zeitgleich einen W123 280E , der war deutlich genügsamer, 12L Super stellten schon beinahe das Maximum dar. Leider hatte der Motor keinen richtigen Öldruck mehr (lt. Anzeige im Armaturenbrett), was nach 3 Wochen dann einen kapitalen Motorschaden mit sich brachte... Der Benz war damals (1996) auch so ne Blase vom Kanackenhändler für 1500 DM, ich hatte meinem Kumpel gleich gesagt bring die Karre wieder zurück (wegen des Öldrucks)... Tja, wer nicht hören will muss fühlen :grins: Genrell abstand würde ich von allen Vergasermodellen nehmen, also 200, 230, 250, 280 ohne E. Wobei der 200er noch genügsam jedoch von den Fahrleistungen her nicht wirklich Mercedes-Like ist. Die Diesel.... also ein 200er mit Automatik macht jeder Ente Konkurrenz im "wer beschleunigt am langsamsten"- Contest, die 240er sind wohl OK, die 300er kosten viel zu viel Steuern... Motorisch würd ich auch zu nem 230E raten, oder wenns 6 Zylindrig sein soll, ein 280E. Die 250er sind zwar meist billiger in der Anschaffung, kosten aber reichlich Benzin und die Leistungsentfaltung ist im Vergleich zum 280er / 230er viel schlechter / nicht viel besser. Aber alte Benze sind wirklich GOIL und du bekommst, gegen Bares, ja noch alle Teile bei MB direkt! Welcher andere Hersteller sorgt sich so um seine Alt-Auto Besitzer??- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Müsste ich mal meine Mum fragen, die hat sich im Sommer ein neues gekauft, wenn Sie das alte noch nicht weggeschmissen hat, kannste die Stangen gerne haben. Frage Sie heute abend mal...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen, hui war das gestern abend rutschig aufm Heimweg.... Daher @racer: War mir zu unsicher noch in die Stadt zu kommen, hoffe du hast Dir wenigstens mit HansPils einen Drink gegönnt @pennah: Voll verpennt? Wovon hastn geträumt letzte Nacht? Und was will uns muckerle4711 sagen ??? :haeh: Frisch fromm fröhlich frei--- ans Werk!- Vespa Impressionen aus Thailand...
Hört sich doch gut an, will auch Urlaub ( Viel Spaß und vieeeele Fotos bidde.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann wende dich an Gerold, also ich habe ihn gerade angerufen und gesagt das ich es Wetterabhängig mache ob ich noch in die Stadt gurke oder nicht... Weil nach Hause rutschen möcht ich nachher nicht umbedingt. Wenn würde ich aber demnächst gleich aufbrechen, denn erst noch nach hause macht keinen Sinn für mich... mal sehen... werde gleich losfahren, dann gucken wir mal...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach Quark... das geht schon. Nimmste einen VW Multivan, alle Schnidden eingeladen und her damit. :grins: Nur deiner Liebsten erzählste besser nix davon So mache gleich zu, äh, Feierabend. Tschöööös, bis morsche- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm, joa Wo, wann? SMS bitte an mich, muss gleich ausm Office. Klingt verlockend! Lass mal in den Köpfen speichern, und wenns warm ist nochmal dran denken...- Das rockt!
Bloodhound Gang- um tiss um tiss um tiss um tiss um tiss um tiss- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heide(heizer)witzka, das wir ein Fest. Mit Pauken und Trompeten Pass nur auf das die dir dann nicht zu lange das Hohe C blasen, sinst wird´s schmerzhaft.... für die Ohren- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine Popperschüssel habe ich leider schon vor 10 Jahren entmusiziert... :grins: Aber wozu gibt´s denn MP3 Handy´s Oder ich bringe den Mädels bei wie man meine Plautze als Trommel zweckentfremden kann Flutscht einfach besser ....- Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
.. du meinst durch Sport dein Leben ändern zu können aber beim Versuch dabei am Herzkaschperl verendest.- PX 80 Zylinder mit 7KW
Da ist was dran....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich will die doch nur mal richtig und nicht das was Du denkst ( )- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle lecker... aber NR. 1 & 2 und 4 sind my favourites :sabber: Bring mal eine von denen die Solo ist mit zum nächstenmal W.U.R.S.T. und sag Ihr das ich ganz lieb bin :grins: Edith bemerkt noch das bei Ihm gar keine (hübschen und/oder jungen) Frauen arbeiten - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung