Alle Inhalte von issolaM
-
Mein Babe 200er PX
Ausserdem ist dass doch echt Mumpitz, 90 % aller Scooteristen fährt eh nur Tags & bei Schönwetter, und wenn man auch nur ein bisserl für seine Mitmenschen im Gegenverkehr übrig hat dann lässt man es lieber bleiben. Die ganze Elektronik die im Auto beim Beschleunigen oder Bremsen die Einstellung konstant hält kann man doch gar nicht in einen Roller(-lenker) integrieren, also bleibt nur die Illegale Astra-/Golfproleten Lösung vom Autozubehörschieber um die Ecke, hauptsache bläuliches Licht :plemplem: Wers braucht...
-
Mein Babe 200er PX
Das du alles gibst sehe ich. STARKSTROM, STRAHLKABINE? Willst du zukünftig vielleicht auch ein paar Auftragsarbeiten durchführen, oder wofür das ganze, teure Equipment? Nur um die eine PX aufzumöbeln? Das steht doch in keinem Verhältnis oder? :haeh: Naja wenn das alles Fertig ist bin ich ja mal auf´s Ergebnis gayspannt... Ist da nicht auch eine ScheinwerferReinigungsAnlage pflicht?
-
Die Person über mir...
..handelt im Versand.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zu ihm nach Hause @K-R: Soso, der Herr will seine Geheim-Lammy-Quelle nicht Preisgeben Hasste das Ding hier aus Hann. denn nun schon gekauft? :-o
-
Vespa Impressionen aus Thailand...
Neid spricht aus meiner Seele, wie gerne würde ich auch mal nach Thailand und Bankok fliegen und Land und Vespas entdecken.... Schöne Bilders hasste da gemacht, ist ja kaum zu glauben wieviel in unseren Augen historisches Blech sich da in einer Strasse / vor einem Laden zusammenrottet Tja wenn ich mal wen finde der mitkommt würd ich da ja gern mal meinen "großen" Urlaub (2-3Wochen) verbringen. @scooterfreak: Wie kann man den vom 19.2. bis 01.4. Urlaub haben? Noch "Student" wie?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wattn hier los? Gestern und am Samstag war ja mehr Bewegung als heuer! Alle Urlaub oder wie?
-
Verkaufe Taffspeed MKIV
Sieht ja noch ganz gut aus! Foddo´s von meinem Auspuff kommen per PM oder nachher von zu Hause aus... Die sind aber auch nicht sonderlich gut, weil der Puff noch angebaut ist... Naja mal sehen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Miam miam.... Guten Morgen. Obwohl Montag morgen, fühle ich mich doch recht frisch heute... Wie kalt war es denn heute morgen bei euch ? Bei mir : -7°C @Kotze-Rider: Wasn nu mit der Lammy? Die Jet war die hier in Hannover und die GP da wo weit weg ist, oder? Also dann willste die Jet nehmen, fallste noch Abholbegleitung brauchst sach mal bescheid... ARBEITEN, Kinners!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So Feierabend, WOCHENENDE Ich wünsch was und bis die Tage. @Kotze-Rider: was willsten dann mit ner Lammy, wenn so teuer? Und was war an dem Grillen bei Heiner Morgen falsch zu verstehen? Dein Satz laß sich jedenfalls so (auch für t4.)... Egal SMS wenns so ist, komm dann na klar mit.... So nu aber raus... Tschööööö
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... Du hast die Lammy nun? Du A....loch Für fast geschenkt mal wieder... ne? M;orgen ist Grillen bei Haaaner? Warum sachstn das nich?
-
200 Dinge die man gemacht haben sollte...
63 von 200 Points... naja für mein Alter okay, will ja noch min. 60 Werden Wenn statt einem Schaf im Arm halten auf ein Löwenbaby gilt... dann hätte ich gar 64 Punkte Die Auswertung im einzelnen... Wer ähnliche Werte? Gebe ich dir ganz recht ! Jetzt hab ich nur 64 Punkte, ooooooooooooh und andere schon über 100 !! Muss ich mich jetzt beeilen, noch schnell öffentlich ornanieren, nach Japan fahren etc. damit ich mich besser fühle? Ich denke nicht.... Gruß Gürgen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ein Triumph sowas mal gebaut zu haben, ja da gebe ich dir Recht. Und Boris geb ich auch recht, du willst dann doch nur nachm W.U.R.S.T. dein sauer verdientes Geld auf der Ladefläche deines Caddys mit einer Tieffliegenden (bordstein-)Schwalbe verjubeln :grins: @cuni: Gute Besserung Wärste mal zum WURST gekommen, dann hättest jetzt auch WURST am "Ausgang" anliegen :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Triumph... Simon hat sowas *fg* Wusst ich garnicht, kenn nur seinen Golf 2.... Und was wolltest du mir eigentlich mit den Schwalben sagen? :haeh:
-
Witze
Scheiß Frauen, möchte man sich da fast ablocken lassen... Aber die Witze andersrum lassen und ja auch nie besser dastehen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja der isses... edith: Das sagt doch schon der Name, hightower
-
Dämpfer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
&&="§$&%"/("! Mist da gut man mal 2 Tage nicht ins "Verkaufe" Topic und dann steht da der Auspuff den man sucht drin... ( Glückwunsch Einwesen... kannst ja jetzt tuaschen gegen den Scorpion
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
Herzlich Willkommen im Forum, Rita! Unbekannte Grüße an eine Spät-Roller-Besitzerin Naja wie sagt schon das alte Sprichwort: Besser Spät als nie... In diesem Sinne.... ach und beißen kannst du auch ruhig :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD ! Und das um diese Zeit.... Vielen Dank für den Lob ! @hightower666: Mensch Simon, haste es also doch mal wieder hierher geschafft... Ein "Newbie" sein mit einer Anmeldung von 2003, da schafft glaub ich kaum einer So ENDLICH Freitag !!
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
- HANNOVER !
Siehe Singnatur...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja habe da auch schon gepostet. Mal sehen, vielleicht will er auch tauschen gegen den SIP. Abwarten... Bilders macht er am WE, dann entscheide ich, wenn er sich auch entscheidet... Achso, denk dran den Termin per EMail bekanntzugben, noch sind ja nicht alle aus dem Verteiler auch im Forum unterwegs... So gleich Feierabend! Eeeendlich- Verkaufe Taffspeed MKIV
Sehr schön, gucken wir mal ob wir uns einig werden, ich wollte eigentlich auch lieber nen PM Evo aber was man nicht findet bekommt man auch nicht :grins: Und der MK4 ist ja für Drehmoment auch ganz gut denke ich.- Verkaufe Taffspeed MKIV
Hmm hätte einen nahezu neuwertigen SIP Scorpion den ich loswerden wollte... evtl. an Tausch intressiert, je nachdem wie deiner aussieht.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was soll ich denn damit? Wollte doch nen PM Puff haben, keinen Taffspeed.... Oder meinste das Ding vom Schwiening taugt was....??- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grillen beim Heiner, ja los (hunger). :sabber: @kotze-rider: So der Tisch ist reserviert, ab 19.00h im Celtic Tiger. Den Rest siehste ja da unten in der Anzeige, pornös genug, ja? Habe 20 Leuts angemeldet, wenns vielmehr wird solln wa nochmal anrufen... - HANNOVER !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung